Delete und Post neu schreibt
Hab das ATB-Erscheinungsfehlerchen gefunden und gefixt, ebenso wie die Eis III-Karte (da Grafik fragt Eis II ab) und den Schwingenstutzer-Fehler. Diese Karte lässt sich tatsächlich noch unendlich oft kombinieren... ^^°
Für den anderen ATB-Fehler hab ich noch immer keine Lösung.
Oh, da hätt ich fast was vergessen: Nachdem man bei der •••• Polka übernachtet hat kann man nicht mehr ins Menü bis man den auf die Karte kommt wo man durch Tokio navigiert, einfach nur die Map wechseln (Gebäude am Hafen oder so) behebt das ganze nicht man muss aus irgend einem Grund auf die Navigationskarte. Ich Vermute mal, dass während des schwazen Bildschirms bei Polka das Menü ausgeschaltet ist und dann nicht mehr eingeschaltet wird, auf der Navigationsmap hat die ESC-Taste nämlich die Funktion die Map zu verlassen und dann wird das Menü wieder angeschaltet.
Edit: Habs gefunden: der Switch, der das Menü ausschaltet wird nur wieder auf OFF gesetzt wenn man nicht bei Polka übernachtet
Ist es normal das Canina den limit angriff zweimal benutzen konte?
Und die gegner bosskampfe wie flanina und orkana konten auch zweimal ihren limit benutzen
Ich meinte ich habe Canina in meinen team und sie hatte etwas wenig hp hat zweimal ihren limit angriff benutzt sie wahr normal zweimal dran und hat zweimal den limitangriff benutzt gegen den gegner
Ich hab irgendwie nur an die Gegner-Limits gedacht.
Okay...
Je geringer deine HP sind, desto größer ist die Chance, dass der Limitangriff ausgeführt wird. Mit etwas Glück - oder entsprechend niedrigen HP - kann man den auch in jeder Runde auslösen. Gab auch einen Spieler, der das gerne gemacht hat XD
Ist das in kommerziellen Spielen nicht auch so?
@Boss-Limit
Stärkere Bosse haben die Tendenz in jeder Runde ihre Spezialattacke auszführen, wenn sie im tieferen HP-Bereich sind. Diese können dann sehr gefährlich werden *HustZweiterSpezialKolosseumskampfHust*
@Charakter-Limit
Sind die HP unter 5% (oder so in dem Bereich), dann löst es die Limit-Attacke in jeder Runde aus. War zumindest bei mir so. Kombiniert mit gewissen Karten und in höheren Leveln sind 9999 Schaden kein Problem mehr. ^^
Ist nach Caninas Antwort eine etwas redundante Information, doch das musste ich einfach loswerden. ^^
--
__________________________________________
Diese Signatur wurde von Chuck Norris konfisziert.
@Boss-Limit
Stärkere Bosse haben die Tendenz in jeder Runde ihre Spezialattacke auszführen, wenn sie im tieferen HP-Bereich sind. Diese können dann sehr gefährlich werden *HustZweiterSpezialKolosseumskampfHust*
@Charakter-Limit
Sind die HP unter 5% (oder so in dem Bereich), dann löst es die Limit-Attacke in jeder Runde aus. War zumindest bei mir so. Kombiniert mit gewissen Karten und in höheren Leveln sind 9999 Schaden kein Problem mehr. ^^
Ist nach Caninas Antwort eine etwas redundante Information, doch das musste ich einfach loswerden. ^^
...
Wenn mit Limit der Trinity gemeint ist, dann erklärts, warum ich den gegen Titania 5mal rausbekommen hab, mit Tomoya (weshalb ich dank maßlosem unterlevelt-sein den Kampf gewonnen habe).
Ich hab übrigens erneut nen Menü-Bug, wenn ich in dem Dunklen Abstieg am Ende den Kampf um die rechte Truhe beendet hab. Und zwar muss ich erst nen anderen Kampf machen, um das Menü wieder betreten zu können.
Jup, das Trinitiy-Limit ^^
Ist echt praktisch, wenn man in der Klemme steckt. Das Blatt kann sich damit sehr schnell wenden. Aber dafür ist dieser Angriff auch gedacht.
@Rosa Canina:
Hier die aktualisierte Version meines Bugreports des 2. Durchgangs. Ab Seite 125 gehts weiter.
Bin noch nicht ganz durch, doch ich habe soeben einen Gamebreaker-Bug gefunden (letzte Seite). Deshalb dieses Update.
--
__________________________________________
Diese Signatur wurde von Chuck Norris konfisziert.
Lad dir bitte den Patch (http://www.multimediaxis.de/threads/...ownload-Thread) runter. Hab heute auf verschiedenen Seiten bestimmt 4 oder 5x insgesamt die Meldung bekommen, dass Atlantis einen nicht speichern lässt, dabei hat der Patch das längst behoben (und bis jetzt fehlte in jeder Instanz das Update ). Genau dafür ist der Patch ja da, unter anderem ^^°
Die restlichen Sachen sind bis spätestens Freitag vermutlich in der V1,2.
Für den Gamebreaker-Bug bei Keiji (der mich verwundert, weil in der Beta ging der Quest ja) am Ende des Spiels hau ich morgen noch nen Fix raus.
Für den Gamebreaker-Bug bei Keiji (der mich verwundert, weil in der Beta ging der Quest ja) am Ende des Spiels hau ich morgen noch nen Fix raus.
...
Der Bug hatte mich genau deshalb auch sehr verwundert. Ich vermute stark, dass durch irgendeine andere Änderung diese Event-Variable fälschlicherweise irgendwann davor irgendeinen Wert zugewiesen bekam. Eventuell durch einen falschen Variablenpointerwert.
@Yazmat
--
__________________________________________
Diese Signatur wurde von Chuck Norris konfisziert.