Ergebnis 1 bis 20 von 171

Thema: Alternate - Der kleine Käfer-Thread [Bugs bitte hier melden]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir ist aufgefallen, dass wenn ich einen Gegner besiegt habe (bei mir G1) das Zeitleisten Icon des Gegners manchmal in der nächsten Angriffsrunde beim Mouse-Over eines anderen Gegners dort wieder auftaucht. Das passiert nicht immer, ist mir aber schon öfter aufgefallen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AVoR-Bugreport2.PNG 
Hits:	12 
Größe:	116,6 KB 
ID:	21371

Außerdem habe ich eine Karte, die ich noch gar nicht haben kann (Wasser III). Ich bin in der Höhle der Geister (war noch nicht in der Gegenwart)und seit ich dann eine Truhe mit Karte aufgemacht habe wird die Karte manchmal als vorhanden angezeigt manchmal verdunkelt (also alle in Verwendung), aber selbst wenn sie als vorhanden angezeigt wird kann ich die Karte nicht ins Deck aufnehmen. Dann noch eine Frage: Wenn ich das mit den Kartenkombinationen richtig verstanden habe, dann kann man eine Kombination zwar mehrmals spielen aber die Karte selbst bekommt man nur einmal zum Deckbau, ab dem zweiten Mal bekommt man die Karte nur für den Kampf ins Deck gemischt, richtig? Ich hab nämlich den "Schwingenstutzer" zweimal im Deck-Editor ^^°
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AVoR-Bugreport.PNG 
Hits:	10 
Größe:	53,1 KB 
ID:	21370

Geändert von F2de0UB! (20.10.2014 um 20:17 Uhr)