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Thema: Alternate - Der kleine Käfer-Thread [Bugs bitte hier melden]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Die option, dass die Bilder direkt untereinander waren ist eine Option - da es der gleiche Gegnertyp war, waren die Gegner gleichschnell, wodurch sich das nicht durch weiterlaufen lassen hätte von alleine auflösen können. Durch das komplett Fehlende Mouseover-Blinken hätten die Bilder aber EXAKT übereinander sein müssen - Pixelgenau. Gut, selbst unabhängig davon wär mir das vermutlich aufgefallen.
    Ich will nicht sagen, dass es das ist, aber es ist eine mögliche Option.
    Ich werd weiterhin drauf achten ob es noch einmal auftritt, wegen Mangel an Zeit werd ich aber auch weiterhin nur wenig weiterspielen.

  2. #2
    Zitat Zitat von Todu Beitrag anzeigen
    Die option, dass die Bilder direkt untereinander waren ist eine Option - da es der gleiche Gegnertyp war, waren die Gegner gleichschnell, wodurch sich das nicht durch weiterlaufen lassen hätte von alleine auflösen können. Durch das komplett Fehlende Mouseover-Blinken hätten die Bilder aber EXAKT übereinander sein müssen - Pixelgenau. Gut, selbst unabhängig davon wär mir das vermutlich aufgefallen.
    Ich will nicht sagen, dass es das ist, aber es ist eine mögliche Option.
    Ich werd weiterhin drauf achten ob es noch einmal auftritt, wegen Mangel an Zeit werd ich aber auch weiterhin nur wenig weiterspielen.
    habe das definitv auch gesehen, halte meine augen auch offen.
    aber selbst wenn eltbewegend ist das problem jetzt nicht.

  3. #3
    Mir ist aufgefallen, dass wenn ich einen Gegner besiegt habe (bei mir G1) das Zeitleisten Icon des Gegners manchmal in der nächsten Angriffsrunde beim Mouse-Over eines anderen Gegners dort wieder auftaucht. Das passiert nicht immer, ist mir aber schon öfter aufgefallen
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    Außerdem habe ich eine Karte, die ich noch gar nicht haben kann (Wasser III). Ich bin in der Höhle der Geister (war noch nicht in der Gegenwart)und seit ich dann eine Truhe mit Karte aufgemacht habe wird die Karte manchmal als vorhanden angezeigt manchmal verdunkelt (also alle in Verwendung), aber selbst wenn sie als vorhanden angezeigt wird kann ich die Karte nicht ins Deck aufnehmen. Dann noch eine Frage: Wenn ich das mit den Kartenkombinationen richtig verstanden habe, dann kann man eine Kombination zwar mehrmals spielen aber die Karte selbst bekommt man nur einmal zum Deckbau, ab dem zweiten Mal bekommt man die Karte nur für den Kampf ins Deck gemischt, richtig? Ich hab nämlich den "Schwingenstutzer" zweimal im Deck-Editor ^^°
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    Geändert von F2de0UB! (20.10.2014 um 20:17 Uhr)

  4. #4
    Delete und Post neu schreibt
    Hab das ATB-Erscheinungsfehlerchen gefunden und gefixt, ebenso wie die Eis III-Karte (da Grafik fragt Eis II ab) und den Schwingenstutzer-Fehler. Diese Karte lässt sich tatsächlich noch unendlich oft kombinieren... ^^°

    Für den anderen ATB-Fehler hab ich noch immer keine Lösung.

    Geändert von Rosa Canina (20.10.2014 um 21:00 Uhr)

  5. #5
    Oh, da hätt ich fast was vergessen: Nachdem man bei der •••• Polka übernachtet hat kann man nicht mehr ins Menü bis man den auf die Karte kommt wo man durch Tokio navigiert, einfach nur die Map wechseln (Gebäude am Hafen oder so) behebt das ganze nicht man muss aus irgend einem Grund auf die Navigationskarte. Ich Vermute mal, dass während des schwazen Bildschirms bei Polka das Menü ausgeschaltet ist und dann nicht mehr eingeschaltet wird, auf der Navigationsmap hat die ESC-Taste nämlich die Funktion die Map zu verlassen und dann wird das Menü wieder angeschaltet.

    Edit: Habs gefunden: der Switch, der das Menü ausschaltet wird nur wieder auf OFF gesetzt wenn man nicht bei Polka übernachtet

    Edit2: Hab nochwas gefunden:
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    Geändert von F2de0UB! (21.10.2014 um 10:48 Uhr)

  6. #6
    Ist es normal das Canina den limit angriff zweimal benutzen konte?
    Und die gegner bosskampfe wie flanina und orkana konten auch zweimal ihren limit benutzen

    Geändert von fonzer (21.10.2014 um 18:08 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat
    Ist es normal das Canina den limit angriff zweimal benutzen konte?
    Es gibt keine bekämpfbare Canina in AVoR ^^°
    Du meinst vermutlich Elena, wenn ich mir die Frage über Flammaria und so anschaue ^^

    Zitat Zitat
    Und die gegner bosskampfe wie flamaria und orkana konten auch zweimal ihren limit benutzen
    Ja, ist normal. Anfangsbosse nutzten den Abschlusszug nur 1x, spätere Bosse können den aber auch öfter benutzen.

  8. #8
    Ich meinte ich habe Canina in meinen team und sie hatte etwas wenig hp hat zweimal ihren limit angriff benutzt sie wahr normal zweimal dran und hat zweimal den limitangriff benutzt gegen den gegner

  9. #9
    Achso, du meinst DEN Limit XD

    Ich hab irgendwie nur an die Gegner-Limits gedacht.


    Okay...
    Je geringer deine HP sind, desto größer ist die Chance, dass der Limitangriff ausgeführt wird. Mit etwas Glück - oder entsprechend niedrigen HP - kann man den auch in jeder Runde auslösen. Gab auch einen Spieler, der das gerne gemacht hat XD
    Ist das in kommerziellen Spielen nicht auch so?

  10. #10
    @Boss-Limit
    Stärkere Bosse haben die Tendenz in jeder Runde ihre Spezialattacke auszführen, wenn sie im tieferen HP-Bereich sind. Diese können dann sehr gefährlich werden *HustZweiterSpezialKolosseumskampfHust*

    @Charakter-Limit
    Sind die HP unter 5% (oder so in dem Bereich), dann löst es die Limit-Attacke in jeder Runde aus. War zumindest bei mir so. Kombiniert mit gewissen Karten und in höheren Leveln sind 9999 Schaden kein Problem mehr. ^^

    Ist nach Caninas Antwort eine etwas redundante Information, doch das musste ich einfach loswerden. ^^

  11. #11

    Hier kann der gegner nicht nach rechts gehen weil es etwas in weg ist.Game brecher bug,das selbe passiert wen man von links komt

    Geändert von fonzer (21.10.2014 um 20:16 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von Vyzzuvazzadth Beitrag anzeigen
    @Boss-Limit
    Stärkere Bosse haben die Tendenz in jeder Runde ihre Spezialattacke auszführen, wenn sie im tieferen HP-Bereich sind. Diese können dann sehr gefährlich werden *HustZweiterSpezialKolosseumskampfHust*

    @Charakter-Limit
    Sind die HP unter 5% (oder so in dem Bereich), dann löst es die Limit-Attacke in jeder Runde aus. War zumindest bei mir so. Kombiniert mit gewissen Karten und in höheren Leveln sind 9999 Schaden kein Problem mehr. ^^

    Ist nach Caninas Antwort eine etwas redundante Information, doch das musste ich einfach loswerden. ^^
    Wenn mit Limit der Trinity gemeint ist, dann erklärts, warum ich den gegen Titania 5mal rausbekommen hab, mit Tomoya (weshalb ich dank maßlosem unterlevelt-sein den Kampf gewonnen habe).

    Ich hab übrigens erneut nen Menü-Bug, wenn ich in dem Dunklen Abstieg am Ende den Kampf um die rechte Truhe beendet hab. Und zwar muss ich erst nen anderen Kampf machen, um das Menü wieder betreten zu können.

  13. #13
    Jup, das Trinitiy-Limit ^^
    Ist echt praktisch, wenn man in der Klemme steckt. Das Blatt kann sich damit sehr schnell wenden. Aber dafür ist dieser Angriff auch gedacht.

    @Rosa Canina:
    Hier die aktualisierte Version meines Bugreports des 2. Durchgangs. Ab Seite 125 gehts weiter.
    Bin noch nicht ganz durch, doch ich habe soeben einen Gamebreaker-Bug gefunden (letzte Seite). Deshalb dieses Update.

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