Ergebnis 1 bis 20 von 171

Thema: Alternate - Der kleine Käfer-Thread [Bugs bitte hier melden]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Von einigen Leuten wurde erwähnt, dass die ATB-Leiste ab und an das falsche Monster-Icon killen würde. Nach längerer Suche im Code (keinen Fehler gefunden, die Bild IDs sind immer die gleichen) und längeren erfolglosen Versuchen den Fehler zu reproduzieren, bin ich inzwischen zu der Weisheit erlangt, dass es vermutlich gar keinen Fehler gibt. Die Rückmeldungen kamen vermutlich aufgrund eines Missverständnis in der Art wie AVoR seine Gegner benennt. Jeder Slot hat seine eigene Nummer, unabhängig davon, wie viele Gegner auf dem Kampffeld sind. Es kann durchaus sein, dass das Spiel G2 und G3 anzeigt, aber keinen G1. Es wäre nett, wenn Spieler, die meinten, diesem "Bug" bereits begegnet zu sein, in Zukunft ein wenig darauf achten könnten, ob die Nummer, die zusammen mit dem Gegnernamen und den HP beim Maus-Hover auftaucht die gleiche ist, wie die Nummer, die in der ATB-Leiste stirbt.
    Nein. Ich muss allerdings auch sagen, ich habe bei einigen (längst nicht allen) weiteren Kämpfen (ich bin immernoch nicht weit, Otsuki) den Fehler auch nicht reproduzieren konnte (zumindest nicht, dass es mir aufgefallen wäre). Ich weiß wie die Gegnernummerierung in AVoR funktioniert. Ich hätte doch einen Screenshot machen sollen, aber ich hab in dem Moment einfach nicht dran gedacht - wenn ich nicht gerade Teste, denk ich da auch meist nicht dran. Scheinbar falsche ID wurde gelöscht - nicht zuletzt ist auch beim Mouseover kein Gegner links markiert wurden. Nach einer Weile (vermutlich nachdem der Gegner dran war, dessen Bild-ID fehlte) wurde alles korregiert.
    Ich werd weiterhin drauf achten, falls es nochmal auftritt gibt es mindestens einen Screenshot - wahrscheinlich auch mehr Details zur Situation.
    Es ist definitiv ein Bug, aber scheinbar einer der Sorte, die selten auftreten (vermutlich unter sehr speziellen Umständen)

Geändert von Todu (20.10.2014 um 18:46 Uhr)