Die Zeitleiste scheint auch nocht leicht Buggy zu seien.
Neben der Kleinigkeit, dass der aktive Kämpfer kurzzeitig doppelt zu sehen ist - im "Act" Feld schon erscheint, aber erst einige Sekunden später sein "Leisten-Pendant", dass dann unten auf der Leiste rumhängt, verschwindet - das ist aber mehr ein Schönheitsfehler.
Das andere ist auch nicht Weltbewegend, hat also Zeit bis nächste Woche. Scheinbar werden da stellenweise falsche Teilnehmer draus gelöscht. Ich hab zwischendurch Gegner getötet, die dann noch in der Zeitleiste waren - ihre noch lebenden Kollegen waren allerdings verschwunden. Nach einer Weile hat sich das Ding aber scheinbar refreshed/resettet, so dass es irgendwann plötzlich wieder korrekt war.
Leider habe ich es verpasst einen Screenshot zu machen, noch ist es mir öfter als einmal aufgefallen bisher - aber ich hab nach dem entsprechenden Kampf, wo ich es festgestellt hab, nicht mehr weitergespielt - um 6 Uhr war es dann auch Zeit fürs Bett. Ich werde mal mehr drauf achten und mehr Infos dazu geben, wie häufig das auftritt. Dieses eine Auftreten habe ich festgestellt bei einer 3er-Gruppe Rattenviecher im ersten Gebiet, bei der Kiste rechts mit...einer Wind1-Karte, glaube ich.

Ich schau mir das nochmal an, wird dann im Patch korrigiert ^^ Hab da schon ein paar Dinge, auch durch Vyzz, zusammen ^^°