Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 171

Thema: Alternate - Der kleine Käfer-Thread [Bugs bitte hier melden]

  1. #41
    Mir ist aufgefallen, dass wenn ich einen Gegner besiegt habe (bei mir G1) das Zeitleisten Icon des Gegners manchmal in der nächsten Angriffsrunde beim Mouse-Over eines anderen Gegners dort wieder auftaucht. Das passiert nicht immer, ist mir aber schon öfter aufgefallen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AVoR-Bugreport2.PNG 
Hits:	12 
Größe:	116,6 KB 
ID:	21371

    Außerdem habe ich eine Karte, die ich noch gar nicht haben kann (Wasser III). Ich bin in der Höhle der Geister (war noch nicht in der Gegenwart)und seit ich dann eine Truhe mit Karte aufgemacht habe wird die Karte manchmal als vorhanden angezeigt manchmal verdunkelt (also alle in Verwendung), aber selbst wenn sie als vorhanden angezeigt wird kann ich die Karte nicht ins Deck aufnehmen. Dann noch eine Frage: Wenn ich das mit den Kartenkombinationen richtig verstanden habe, dann kann man eine Kombination zwar mehrmals spielen aber die Karte selbst bekommt man nur einmal zum Deckbau, ab dem zweiten Mal bekommt man die Karte nur für den Kampf ins Deck gemischt, richtig? Ich hab nämlich den "Schwingenstutzer" zweimal im Deck-Editor ^^°
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AVoR-Bugreport.PNG 
Hits:	10 
Größe:	53,1 KB 
ID:	21370

    Geändert von F2de0UB! (20.10.2014 um 21:17 Uhr)

  2. #42
    Delete und Post neu schreibt
    Hab das ATB-Erscheinungsfehlerchen gefunden und gefixt, ebenso wie die Eis III-Karte (da Grafik fragt Eis II ab) und den Schwingenstutzer-Fehler. Diese Karte lässt sich tatsächlich noch unendlich oft kombinieren... ^^°

    Für den anderen ATB-Fehler hab ich noch immer keine Lösung.

    Geändert von Rosa Canina (20.10.2014 um 22:00 Uhr)

  3. #43
    Oh, da hätt ich fast was vergessen: Nachdem man bei der •••• Polka übernachtet hat kann man nicht mehr ins Menü bis man den auf die Karte kommt wo man durch Tokio navigiert, einfach nur die Map wechseln (Gebäude am Hafen oder so) behebt das ganze nicht man muss aus irgend einem Grund auf die Navigationskarte. Ich Vermute mal, dass während des schwazen Bildschirms bei Polka das Menü ausgeschaltet ist und dann nicht mehr eingeschaltet wird, auf der Navigationsmap hat die ESC-Taste nämlich die Funktion die Map zu verlassen und dann wird das Menü wieder angeschaltet.

    Edit: Habs gefunden: der Switch, der das Menü ausschaltet wird nur wieder auf OFF gesetzt wenn man nicht bei Polka übernachtet

    Edit2: Hab nochwas gefunden:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AVoR-Bugreport3.png 
Hits:	10 
Größe:	86,8 KB 
ID:	21375

    Geändert von F2de0UB! (21.10.2014 um 11:48 Uhr)

  4. #44
    Ist es normal das Canina den limit angriff zweimal benutzen konte?
    Und die gegner bosskampfe wie flanina und orkana konten auch zweimal ihren limit benutzen

    Geändert von fonzer (21.10.2014 um 19:08 Uhr)

  5. #45
    Zitat Zitat
    Ist es normal das Canina den limit angriff zweimal benutzen konte?
    Es gibt keine bekämpfbare Canina in AVoR ^^°
    Du meinst vermutlich Elena, wenn ich mir die Frage über Flammaria und so anschaue ^^

    Zitat Zitat
    Und die gegner bosskampfe wie flamaria und orkana konten auch zweimal ihren limit benutzen
    Ja, ist normal. Anfangsbosse nutzten den Abschlusszug nur 1x, spätere Bosse können den aber auch öfter benutzen.

  6. #46
    Ich meinte ich habe Canina in meinen team und sie hatte etwas wenig hp hat zweimal ihren limit angriff benutzt sie wahr normal zweimal dran und hat zweimal den limitangriff benutzt gegen den gegner

  7. #47
    Achso, du meinst DEN Limit XD

    Ich hab irgendwie nur an die Gegner-Limits gedacht.


    Okay...
    Je geringer deine HP sind, desto größer ist die Chance, dass der Limitangriff ausgeführt wird. Mit etwas Glück - oder entsprechend niedrigen HP - kann man den auch in jeder Runde auslösen. Gab auch einen Spieler, der das gerne gemacht hat XD
    Ist das in kommerziellen Spielen nicht auch so?

  8. #48
    @Boss-Limit
    Stärkere Bosse haben die Tendenz in jeder Runde ihre Spezialattacke auszführen, wenn sie im tieferen HP-Bereich sind. Diese können dann sehr gefährlich werden *HustZweiterSpezialKolosseumskampfHust*

    @Charakter-Limit
    Sind die HP unter 5% (oder so in dem Bereich), dann löst es die Limit-Attacke in jeder Runde aus. War zumindest bei mir so. Kombiniert mit gewissen Karten und in höheren Leveln sind 9999 Schaden kein Problem mehr. ^^

    Ist nach Caninas Antwort eine etwas redundante Information, doch das musste ich einfach loswerden. ^^

  9. #49

    Hier kann der gegner nicht nach rechts gehen weil es etwas in weg ist.Game brecher bug,das selbe passiert wen man von links komt

    Geändert von fonzer (21.10.2014 um 21:16 Uhr)

  10. #50
    Zitat Zitat von Vyzzuvazzadth Beitrag anzeigen
    @Boss-Limit
    Stärkere Bosse haben die Tendenz in jeder Runde ihre Spezialattacke auszführen, wenn sie im tieferen HP-Bereich sind. Diese können dann sehr gefährlich werden *HustZweiterSpezialKolosseumskampfHust*

    @Charakter-Limit
    Sind die HP unter 5% (oder so in dem Bereich), dann löst es die Limit-Attacke in jeder Runde aus. War zumindest bei mir so. Kombiniert mit gewissen Karten und in höheren Leveln sind 9999 Schaden kein Problem mehr. ^^

    Ist nach Caninas Antwort eine etwas redundante Information, doch das musste ich einfach loswerden. ^^
    Wenn mit Limit der Trinity gemeint ist, dann erklärts, warum ich den gegen Titania 5mal rausbekommen hab, mit Tomoya (weshalb ich dank maßlosem unterlevelt-sein den Kampf gewonnen habe).

    Ich hab übrigens erneut nen Menü-Bug, wenn ich in dem Dunklen Abstieg am Ende den Kampf um die rechte Truhe beendet hab. Und zwar muss ich erst nen anderen Kampf machen, um das Menü wieder betreten zu können.

  11. #51
    Jup, das Trinitiy-Limit ^^
    Ist echt praktisch, wenn man in der Klemme steckt. Das Blatt kann sich damit sehr schnell wenden. Aber dafür ist dieser Angriff auch gedacht.

    @Rosa Canina:
    Hier die aktualisierte Version meines Bugreports des 2. Durchgangs. Ab Seite 125 gehts weiter.
    Bin noch nicht ganz durch, doch ich habe soeben einen Gamebreaker-Bug gefunden (letzte Seite). Deshalb dieses Update.

  12. #52
    2 Sachen:

  13. #53
    Zitat Zitat von Yazmat Beitrag anzeigen
    2 Sachen:
    Lad dir bitte den Patch (http://www.multimediaxis.de/threads/...ownload-Thread) runter. Hab heute auf verschiedenen Seiten bestimmt 4 oder 5x insgesamt die Meldung bekommen, dass Atlantis einen nicht speichern lässt, dabei hat der Patch das längst behoben (und bis jetzt fehlte in jeder Instanz das Update ). Genau dafür ist der Patch ja da, unter anderem ^^°

    Die restlichen Sachen sind bis spätestens Freitag vermutlich in der V1,2.


    Für den Gamebreaker-Bug bei Keiji (der mich verwundert, weil in der Beta ging der Quest ja) am Ende des Spiels hau ich morgen noch nen Fix raus.

    Geändert von Rosa Canina (22.10.2014 um 00:01 Uhr)

  14. #54
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Für den Gamebreaker-Bug bei Keiji (der mich verwundert, weil in der Beta ging der Quest ja) am Ende des Spiels hau ich morgen noch nen Fix raus.
    Der Bug hatte mich genau deshalb auch sehr verwundert. Ich vermute stark, dass durch irgendeine andere Änderung diese Event-Variable fälschlicherweise irgendwann davor irgendeinen Wert zugewiesen bekam. Eventuell durch einen falschen Variablenpointerwert.

    @Yazmat

  15. #55

  16. #56
    Zitat Zitat von Yazmat Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir doch gedacht. Dann hat RC wohl einen neuen "Bug" auf seiner Liste für Version 1.2. ^^

  17. #57
    Kurze Rückmeldung zur V1.2. oder wie auch immer ich die nennen werde...

    Ich hab die meisten Sachen inzwischen behoben, inklusive Vyzzs Dokument. Geht ja recht schnell. Allerdings grüble ich noch über den Auslösefehler von Keijis Event, dass bei mir in einem
    Spielstand gerade einwandfrei funktioniert hat. Ich werde es wohl mit einem neuen Schalter versehen, um eventuellen Fehlern vorzubeugen.
    Patch werde ich aber noch nicht releasen. Die blödsten Fehler (Speicherbug auf Atlantis, Absturz des Partymenüs etc) sind ja in 1.1 bereits behoben und der bislang einzige echt doofe Bug
    ist damit die Auslösung des optionalen Endbosses... der Rest sind Minifehlerchen, die das Spiel nicht weiter kaputt machen und nur grafischer Natur sind. Aus diesem Grund warte ich noch
    ein paar Fehler ab, damit ich übernächste Woche nicht wegen Mini-Patches auf Version 3.9 bin XD

    Sofern echt miese Bugs in der Zeit auftauchen, gibt es kleinere Fixes dafür. Werde da die Liste auch nachher noch aktualisieren, für die Leute, die schon beim Chaosbringer sind

  18. #58
    Da fällt mir ein, dass Sion auch genüsslich mit Mikoto in HdG1 redet, während sie eigentlich beim besonderen Wolkenreiter sein sollte xD.

  19. #59

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hier auch mal was, wenn ich die Animationen ausschalte/verkürze oder wie auch immer das hieß, jedenfalls die beiden Punkte im Fight Menü aktiviere, und dann in späteren Kämpfe das Monster analysiere, dan erscheint mal das Fenster und mal nicht. Monster gilt trotzdem als analysiert, wenn es denn nicht erscheint. Letzteres, also das nicht erscheinen, passiert btw. öfter, als ersteres.

    KP ob das schon irgendwo genannt wurde.

  20. #60
    Das Fenster erscheint nicht, weil die Animation dazu verkürzt wurde. Stattdessen wird nur der Schalter aktiviert, damit es analysiert ist. Das ist schon korrekt. Wenn die Verkürzung aktiviert ist, dann wird ja nur, mit wenigen Ausnahmen ala Karins Furienmodus, die letzte Karte aktiviert. Das heißt, dass die Analyse durch die Karte gezeigt wird, wenn man sie als dritte Karte benutzt. Andernfall wird nur der Switch gespeichert, damit das Monster als analysiert gilt und bei Bedarf durch Rechtsklick auf das Monster in der Angriffsrunde aufgerufen werden kann bzw auch zu den analysierten Monstern für die Analystin zählt.
    Zu viel Analyse in einem Satz


    @Zirconia:
    Ich hätte auch nie erwartet, dass jemand die Anfangsquest SO spät macht ^^°

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •