ich bin mir gerade nichmal sicher, ob ich einfach nur pech hatte oder es wirklich ein bug is..... xD
ich bin mir gerade nichmal sicher, ob ich einfach nur pech hatte oder es wirklich ein bug is..... xD
@Maki
Die Abschlusskartenarmada scheint aber nicht das einzige Problem auf deinem Screenshot zu sein. ^^°
Edit: Hatte den Satz im Spoiler vor dem Bild erst nach dem Absenden dieses Posts gesehen -.-
--__________________________________________
Diese Signatur wurde von Chuck Norris konfisziert.
Die doppelte Tomoya könnte aber auch das seit Demo 1 vorhandene Problem sein, dass ab und an bei manchen Karten ein Charakter für einen Frame lang an falscher Position zu sehen ist. Hab ich nie in den Griff bekommen, weil der Code, der da aufgerufen wurde, bei allen Karten absolut gleich war.
Oder das ist tatsächlich ein Bug, den ich nicht kenne. Müsste dazu aber zumindest wissen, was für eine Karte benutzt wurde.
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Ja, das war mein Fehler alleine... Da kann ich den Maker nicht zur Rechenschaft ziehen. Ich hab, als ich einen kleineren Bug wegen dem Laufen auf schrägen Flächen (dort vorhanden) ausprobiert habe, das Event kurz deaktiviert und anscheinend vergessen es wieder zu reaktivieren. Sorry ._.
@Vyzz:
Zwei deiner Fragen aus deiner Textdatei:
Seelenfänger:
Nein, das ist nicht Yukaris Avatar. O_o Ich wusste gar nicht, dass sie etwas ähnliches hat. Muss ich mal nachschauen.
Unbegehbare Stadt auf der Worldmap:
Das ist Kyoto.
--
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Geändert von Rosa Canina (23.10.2014 um 10:22 Uhr)
Kann auch sein, dass mich mein Gedächtnis täuscht. Hatte keine Lust, die Bildressource dazu im Picture-Wald zu suchen, um das nachzuprüfen. ^^'
Ich depp. Da hätte ich auch selber drauf kommen können. Nur schon wegen der geografischen Position.
Ich hoffe, ich bringe den 2. Durchgang heute Abend endlich zuende. Wird langsam Zeit.
ich hatte eben wieder die doppelte tomoya und diesmal hab ich mir auch gemerkt, was ich als letzte karte hatte: Funkenschock
Danke, MakiSecowo, das schränkt die Suche stark ein und sollte damit im Samstags-Patch behoben sein![]()
--
Uff, endlich durch!
Hier die letzte Version meines Bugreports.
Neues Material ab Seite 173.
Nun kann ich mich ab morgen endlich der Komplettlösung widmen und das auch noch ohne Zeitdruck. ^^
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
@Nonsense:
Das verzögerte Betreten eines Hauses hatte ich auch manchmal, doch nicht immer und nie 2 Mal hintereinander bei derselben Tür. Also raus und wieder rein ging dann flott vonstatten.
Ich vermute, dass das Ladeverzögerung des Makers sind, auf die man keinen Einfluss hat. Auch an vielen anderen Stellen im Spiel stockt es manchmal kurz, bevor eine neue Grafik geladen und angezeigt wird.
Einmal kurz KBDReset ausführen sollte das beheben.
Position des rechten Guards.
-s
habe ich
mit Rot
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ist das Rätsel beim ID holen aka Canina Ruinenmodus(wo man zum ersten mal Säulen verschieben kann mit den 2 Truhen) nicht fertig oder mach ich was falsch denn ich springe auf die feste Säule und mehr geht nicht kann die anderen Säulen verschieben wie ich will
Ich schaue mir das heute Abend kurz an und lade einen Fix hoch, da Rosa Canina für die nächsten 2 Wochen ja abwesend ist.
Ich habe ihm während der Betaphase ein kleines aber feines Feature ins Deckmenü eingebaut, das sich trotz gutem Testen anscheinend noch nicht 100-prozentig korrekt verhält. (Karten im Besitz, aber nur im Deck vorhanden, werden dunkel angezeigt).
Fehler gefunden und behoben!
Link und Beschreibung im Bugfix-Download-Thread hinzugefügt.
Eis III -Fix
Downloadlink:
http://www.mediafire.com/download/9m1w8wech011ee1 (Map0412.lmu)
Beschreibung:
Behebt eine falsche Abfrage im Kartenmenü, welche in manchen Fällen das Ausrüsten der Eis III Karte verhinderte
Anwendung:
Map-Datei in den AVoR-Ordner kopieren, alte Datei überschreiben
Nötig in Versionen:
Alle Versionen
Geändert von Vyzzuvazzadth (27.10.2014 um 17:06 Uhr) Grund: Bugfix-Link hinzugefügt
Kenjis Finisher "Final Destination" ist zwar in meinem Inventar und ich hab die Karte auch richtig gefunden, ich kann diese aber nicht in mein Deck packen![]()