1) Das ist der Podestraum von der einen Cutscene, wo Jehova das Schwert aus dem podest zieht und hat sonst keinen Nutzen. 2) Das ist die Karte "Anfeuerung". Diese befindet sich in einer Truhe hinter einem Baum (kaum sichtbar) auf der zweitletzten Map im westlichen Teil der Turmkreuzung auf Atlantis. Wenn du also von Westen her die Turmkreuzung betrittst, liegt besagte Schatztruhe auf der 2. Map 4) Genau das Problem hatte ich auch. Verlasse die erste Atlantismap nach Westen und diese Map dann nach Süden. Da hat es übrigens auch noch eine Truhe mit der Karte "Heilung V" drin. 5) Nicht begehbar und sollte Kyoto darstellen, wenn ich mich nicht irre. @ANGEL: Stimmt, der hat das GOTT-Typus, ebenso wie Colette. Ist aber nur im Maker ersichtlich und macht meines Erachtens keinen Sinn. Erstens sind beide nur Engel und die 4 Engel, die man in den Atlantischen Ebenen bekämpfen muss, zählen auch nicht als Götter. Ich bin also der Meinung, dass ANGEL und Colette vom GOTT-Status enthoben werden sollen. Falls das entgegen jeglichen gesunden Menschenveratand doch Absicht sein sollte, werde ich das in der Komplettlösung korrigieren.
--__________________________________________ Diese Signatur wurde von Chuck Norris konfisziert. __________________________________________ DeviantArt | YouTube | Dark Saga - Pandora
Foren-Regeln