Ergebnis 1 bis 20 von 326

Thema: [Vollversion] ALTERNATE - Virus of Ragnarök DOWNLOAD VERSION 1.4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nur weil ein Gegner mal einen starken Angriff raushaut und die Gruppe K.O. geht, ist nicht das Balancing schuld daran. Jeder (Boss-)Gegner sollte fordernd sein und eine oder mehrere Strategien verlangen. Sonst könnte ja jeder mit Randomattacken geplättet werden, was das Spielerlebnis ziemlich runterziehen würde, da sich kein wirkliches Erfolgserlebnis einstellt.
    Schafft man einen Gegner nicht, ist man entweder unterlevelt, oder verwendet einfach die falsche Taktik (oder man hatte einfach Pech). Ich bin beim letzten Endgegner auch dutzende Male gestorben (auf Schwer), doch finde ich das Balancing deswegen nicht gleich "kacka".
    Mit einer besseren Taktik und etwas Glück gings dann plötzlich.

Und bei einem Spiel, wo man so gut wie immer und überall speichern kann, sollte man das auch ausnutzen. Wer da eine Stunde lang spielt, nie speichert und dann von einer Spezialattacke eines Bosses überrascht wird und den Game-Over-Bildschirm sieht, ist meiner Meinung nach selbst schuld. Vor allem dann, wenn dieser Jemand schon mal darauf aufmerksam gemacht wurde.

Wie auch immer, ich finde das Spiel gut ausbalanciert. Das einzige, was mich manchmal nervt, ist der Zufallsfaktor der Kartenausteilung. Manchmal will es einfach nicht passen, was bei schwereren Gegnern schnell zum Verhängnis werden kann.

Ich hätte noch ein Bug.

In der "Kneipe" oder "Bar" aus dem Hafen, wo die Kotomi ist, sind unten am Rand Köpfe in der Wand.
    Und der Hafen allgemein laggt etwas.

- Soul

Edit:
    So hab das Spiel durchgezockt. Sowohl das normale "The End?", als auch das "Happy End".
    Das Happy End ist aber mMn um einiges besser^^

Ich hätte noch ein Bug. In den "Ruinen der Ahnen" gibt es beim ersten Schieberätsel, also dort wo die neuen Kisten stehen, einen Bug. Ein Stein steckt mitten in der Wand :/

Das Spiel ansich hat mir sehr gefallen, hast recht hab die Level 99 auf Normal ohne Probleme geschafft. hab wie in Grandia einfach jeden Gegner mindestens einmal getötet, welche auf der Map warschenln xD
    Das KS ist gut balance, aber dieser Bug mit Canina ist mir auf mal bei Karin passiert. Sach Lustig aus wo Karin dann Miu wurde xD
    Aber da für das dieser Bug so selten auftaucht ist das KS Bombe

Der Kartenfriedhof ist eine tolle Idee gewesen. So sind die Karten die es leider nciht in Spiel direkt geschafft doch noch zu was nütze

Die Story. Da hatte ich ja schonmal gesagt, mir gefällt es wie du Geschichten erzählst. Die Story selbst ist auch nciht von schlechten Eltern. Mir hats auf jeden Fall gefallen

Daumen hoch und respekt für die Arbeit bei so einem genialen Projekt!

- Soul

Geändert von MrSerji (04.01.2015 um 13:12 Uhr)

Ich würde das Spiel auch gerne downloaden, leider klappt der Link nicht mehr

Es wird ab circa Montag Abend wieder downloadbar sein, vielleicht auch etwas früher. Sorry für die Umstände.

Edit:
    Das Spiel ist wieder downloadbar.

Geändert von Rosa Canina (12.01.2015 um 10:38 Uhr)

Kurzer DPOST mit Informationen zum (wohl) letzten Patch:

Circa 90% der Fehler (vorwiegend falsche ANG-Werte und solche Balancing-Sachen) wurden gefixed und ich mach mich nächste Woche dann wohl an den kleinen Extra-Quest, den der Patch mit sich bringen wird. Allerdings wird es dieses Mal keinen Patch-DL geben. Der Grund dafür ist, dass ich keine Ahnung mehr habe, welche Dateien ich nach dem letzten Patch gefixt habe, was noch vor Weihnachten war. Darum gibts den DL dann komplett, vermutlich gegen Ende der nächsten Woche (25.1.15). ^^

Ich hab das spiel durchgespielt es ist echt gut, hatte nuhr den happy end und ich wundere mich wie das andere ende aussieht.Leider spielt diesen spiel keiner auf youtube so das ich das ende sehen konte und ich habe grade keine lust wegen ein anderes ende noch einmal die pahr bosse in turm der errinerung und noch par andere zu besiegen,nuhr um genugend level zu haben um den letzen boss zu besiegen,bei mihr war es sehr knapp das ich beim ersten versuch gewonnen habe.
    Edit:
    Und noch ich habe diese karte nicht gefunden weiss jemand wo sie wahr?

Geändert von fonzer (22.01.2015 um 21:38 Uhr)

Das andere Ende (was imo auch sehenswert ist) hängt nicht an Gegnern, sondern an deiner Entscheidung gegenüber dem EINEN. Du müsstest dich da für Sion entscheiden oder den EINEN komplett ignorieren, dann bekommst du das reguläre Ending.

@fonzer
    Die dir fehlende Karte ist Wo du diese findest kannst du der (leider noch lange nicht fertigen) Komplettlösung auf Seite 85 entnehmen
    Der Kartenalmanach ist aber, bis auf eine Ausnahme, soweit vollständig.

Nein es kann nicht sandsturm erde V sein weil ich das auf seite 4 habe.

Stimmt, hatte falsch geraten. War eben nicht zuhause und konnte deshalb nicht nachgucken.
    Es ist und deren Eintrag befindet sich auf Seite 89 in der Komplettlösung v0.2.
    Du hast am besagten Ort wohl eine Truhe vergessen. ^^

Zitat Zitat von HowLongDidIPlay?
    Total playing time: 040:56:49
    Okay, bin durch.
    Hat gefallen. Hab jetzt keinen tollen Aufsatz drüber, aber meine aufgewandte Zeit sprich wohl für sich. Man verzeih mir.
    Newgame+ tu ich mir jetzt nicht an. Hatte es gleich ja bei Release runtergeladen, also... verkauft hier jemand Freizeit in Säcken?

Dachte aber mal, dass es nett wäre sich trotzdem mal zu bedanken. Hat Spaß gemacht.
    Und dabei spiele ich kaum bis gar keine RPG Maker Titel mehr heutzutage.

Hey, Leute!

Ich brauch für den Patch doch noch ein bisschen, was vor allem daran liegt, dass ich unter der Woche noch weniger Zeit hatte, als eigentlich gedacht, betrieblich bedingt.
    Jedenfalls sind FAST alle Bugs behoben, die bislang reportet wurden. Der Grund für die Verzögerung sind auch nicht die Fehler, sondern ein kleiner Bonusquest, den der
    Patch ja beinhalten wird. Es ist kein megalanger Quest mit massiv epischer Geschichte, aber er wird dennoch circa die Länge von Vyzz Quest erreichen. Ungefähr.

Hier ein Teaser für euch: