Okay, Leute. Kurze Rückmeldung...

Ich hab mir die Fehler der letzten Wochen angeschaut (sind ja glücklicherweise nicht allzu viele) und auch die meisten davon bereits behoben. Ich release den Patch aber noch nicht, weil es ein paar Dinge gibt, die mir Rätsel aufgeben. Ich schreib hier mal, was es ist, damit ihr Bescheid wisst:

- Absturz bei Hatsumomo
Irgendwo wurde gesagt, dass das Spiel mit einer Fehlermeldung abstürzt, wenn Hatsumomo eine bestimmte Attacke einsetzt (es war nicht bekannt welche, aber der Absturz klang nach einer falsch indizierten Bild-Datei). Ich suche noch immer diese Datei, bislang gab es bei Testkämpfen keinerlei Abstürze...
- Schieberätsel 1 in den Ruinen der Ahnen
Hier gab es mehrere User mit Problemen. Die Säulen würden sich nicht verschieben lassen und die Truhen wären damit nicht erreichbar. Trotz ausgiebigen Tests habe ich bis jetzt nicht geschafft den Fehler zu reproduzieren. Die Säulen und das "Über sie springen" klappten anstandslos bei jedem Testversuch
- Das Kampfsystem im NewGame+
Der größte Bug, den AVoR noch hat, ist ein Hängenbleiben des Spiels, welcher ab und an im Kampfsystem auftritt, wenn man ein NewGame+ startete. Auch dieser Fehler ließ sich bis jetzt nicht reproduzieren. Ich bin inzwischen relativ weit im New Game + ohne ein einziges Mal den Fehler ausgelöst zu haben. Auch erneute NewGame+ funktionieren SOWIE der kaputte Savegame von DIE BÄRTIGE ._.

Sobald ich da etwas mehr weiß und die Sache beheben konnte, werde ich auch entsprechend den Patch releasen.