Ergebnis 1 bis 20 von 326

Thema: [Vollversion] ALTERNATE - Virus of Ragnarök DOWNLOAD VERSION 1.4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Danke fürs Antworten.
    Die Bärtige ist ein Spitzname, den ich mal von ner guten Freundin bekommen habe

Nope, kein Cheater, ich habe lediglich

Ah, Danke fürs Schreiben der verpassten Karten
    Die erste Karte hab ich durch den blöden Bug verpasst, meh.
    hab ich doch gehabt, hmmm, seltsam. Aber ok^^
    Ok, einige der Karten scheine ich nach dem Erstellen bzw Hochladen des Saves noch ergattert zu haben
    Für die restlichen Karten muss ich also nochmal die gesamte Welt auf den Kopf stellen... ok, challenge accepted!
    Zu den Spezialkarten:

Ich brauche eh etwas Zeit, mit dem NG+ fertig zu werden, von daher kann ich auch warten.
    Zum NG+ Das weiß ich, so war das auch nicht gemeint. Ich wollte wissen, ob man die freigeschalteten Effekte am Ende des NG+ ins NÄCHSTE NG+ (wenn man sich das Spiel noch ein drittes, viertes, etc. Mal geben will - Ja, ich will^^) übernehmen kann. Und ja, ich bin ein sehr kranker Mensch

So, gute Nacht und bis morgen dann

Alex

Aha! Also hat's einen Glitch drin, den RC entweder übersehen oder für sich absichtlich so eingebaut hatte, um beim Testen cheaten zu können
    (So ein vergessener Entwickler-Cheat gabs mal beim "Anabolika-Händler", den einem ca. 20'000 Gold beim Betreten des Shops gegeben hatte xD)

Also wenn dieser Glitch so drin bleibt, werde ich den in der Komplettlösung unter "Gold-Farming" miteinbeziehen
    Danke fürs Finden!

Beim NG+ ist es glaube ich bei jedem Durchgang gleich. Erkaufte Effekte bleiben bestehen, alles andere wird zurückgesetzt. Habe damals beim Studieren der Eventcodes zumindest nichts anderes entdecken können. Auch RC hat nichts anderes gesagt.
    Das heisst also: bei jedem Durchgang Kampfpunkte farmen

Ich bin dann auch mal weg. Gute Nacht allerseits!

Yay, ich hab einen Glitch gefunden, den noch keiner vor mir entdeckt hat

Ok, also im zweiten Durchlauf 30 Millionen Kämpfe, um für den dritten Durchlauf alle relevanten NG+ Features freizuschalten... na schön *grummel

So, nun bin ich aber wirklich raus.

Na, so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Bosse geben ja 50 Punkte und es gibt da ein bestimmter Ort, der fürs Farmen wie geschaffen zu sein scheint:

Zudem sind nur etwa die hälfte der Effekte als Paket für ein HG+ sinnvoll. Alle freizuschalten wäre also eine Verschwendung. ^^

Stimmt, der eignet sich wirklich gut zum Farmen Aber selbst damit sollte es ne ganze Weile dauern, naja soweit bin ich noch lange nicht - und werde es wohl auch noch eine ganze Weile nicht sein, wegen eines *Trommelwirbel* spielbrechenden Bugs ._____.
    *grummel*

Naja, dann halt kein AVoR heute, davon werd ich schon nicht tot umkip

...pen" schrieb er und kippte tot um. An seiner Stelle übernehme jetzt ich, sein böser Zwillingsbruder. Muhahaha *evil grin*
    Nee aber mal im Ernst, das ist schon ziemlich doof.
    @Vyzz: Darf ich morgen mal (wieder) meinen Save hier hochladen und du schaust, ob du das Problem fixen kannst? Wäre jedenfalls supidupitoll von dir
    Jedenfalls noch einen schönen Abend und vielleicht bis später

Alex

Wie bei Cait Sith in FFVII. Der eine weg? Kein Problem, Version 2 ist schon im Anmarsch! ^^

Klar, ich kann mir morgen Abend deinen Spielstand mal anschauen. Versprechen kann ich aber nichts, denn ich kenne mich noch nicht in jedem Teil von RCs Eventcode-Wüste aus. Aber sollte ich das Problem finden und beseitigen können, so werde ich natürlich einen Fix hochladen.
    Solche Gamebreaker-Bugs sind schon echt nervig. Gab in der Betaphase auch schon ein paar davon. ^^

Super, Vielen Dank, dann hau ich das schonmal hier rein download Save02.lsd

Gute Nacht dann schonmal, ich mach mich gleich auf und davon.

Ich hab mich mal durch verschiedenste Events gekämpft, konnte aber nichts auffälliges entdecken.
    Ist aber auch nicht weiter verwunderlich, denn ich hab' das Spiel ja nicht entwickelt. ^^
    Aber ich vermute, dass es etwas mit dem New Game+ zu tun hat.

Du musst wohl oder übel warten, bis RC zurück ist. Ich kann da kaum was ausrichten. Dafür kenne ich das System viel zu wenig. Sorry :/
    Naja, immerhin hab' ich's versucht. ^^

Schade aber ok, dann warte ich halt, danke jedenfalls für deine Bemühungen. Ich denke auch, dass es etwas mit dem NG+ zu tun hat, beim ersten Start des Spiels funktionierte ja an der Stelle noch alles.
    Genau, du hast es versucht, da zählt

Jetzt kann ich schlafen gehen, bevor ich hier noch seitwärts vom Stuhl kippe. Ich hab nur auf ne Nachricht von dir gewartet aber jetzt kann ich in Ruhe ster... äh schlafen
    Gute Nacht und bis die Tage

Alex

Einfach nicht über deinen Bart stolpern! xD

Gute Nacht.

Okay, Leute. Kurze Rückmeldung...

Ich hab mir die Fehler der letzten Wochen angeschaut (sind ja glücklicherweise nicht allzu viele) und auch die meisten davon bereits behoben. Ich release den Patch aber noch nicht, weil es ein paar Dinge gibt, die mir Rätsel aufgeben. Ich schreib hier mal, was es ist, damit ihr Bescheid wisst:

- Absturz bei Hatsumomo
    Irgendwo wurde gesagt, dass das Spiel mit einer Fehlermeldung abstürzt, wenn Hatsumomo eine bestimmte Attacke einsetzt (es war nicht bekannt welche, aber der Absturz klang nach einer falsch indizierten Bild-Datei). Ich suche noch immer diese Datei, bislang gab es bei Testkämpfen keinerlei Abstürze...
    - Schieberätsel 1 in den Ruinen der Ahnen
    Hier gab es mehrere User mit Problemen. Die Säulen würden sich nicht verschieben lassen und die Truhen wären damit nicht erreichbar. Trotz ausgiebigen Tests habe ich bis jetzt nicht geschafft den Fehler zu reproduzieren. Die Säulen und das "Über sie springen" klappten anstandslos bei jedem Testversuch
    - Das Kampfsystem im NewGame+
    Der größte Bug, den AVoR noch hat, ist ein Hängenbleiben des Spiels, welcher ab und an im Kampfsystem auftritt, wenn man ein NewGame+ startete. Auch dieser Fehler ließ sich bis jetzt nicht reproduzieren. Ich bin inzwischen relativ weit im New Game + ohne ein einziges Mal den Fehler ausgelöst zu haben. Auch erneute NewGame+ funktionieren SOWIE der kaputte Savegame von DIE BÄRTIGE ._.

Sobald ich da etwas mehr weiß und die Sache beheben konnte, werde ich auch entsprechend den Patch releasen.