Ergebnis 1 bis 20 von 326

Thema: [Vollversion] ALTERNATE - Virus of Ragnarök DOWNLOAD VERSION 1.4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Ja, eine recht zufriedenstellende Antwort, geh ich gleich nochmal drauf ein
    Zuerst aber nochmal die Frage, kannst du mir anhand meines Savegames sagen, welche Karten mir noch fehlen und wo ich die verpasst habe? Wäre cool, habe jetzt nämlich beide Enden durch (das Good Ending hat mich wesentlich mehr berührt und mitgerissen als das andere aber das nur nebenbei) un möchte dann im NG+ verstärkt nach diesen Karten Ausschau halten.
    @Vyzz Das wäre zum Beispiel eine meiner Fragen, mal schauen, wer von euch schneller ist
    Dann gleich noch ne Frage zum NG+: Bleiben freigeschaltete Inhalte freigeschaltet bis zum erneuten Ende oder muss mann die danach wieder freischalten?
    So, nun aber zu meiner Antwort:
    Schade, dass man ihn nicht mehr trifft aber gut zu wissen, hab den überall gesucht.
    Zur Musik und ähnlichem: Das ist immer Geschmackssache und es wird nie allen gefallen, Je mehr Leute das Spiel spielen, desto häufiger wird die Wahrscheinlichkeit, dass jemand was nicht mag, was vorher allen gefallen hat, auch beim Balancing ist das so. Ich hatte jedenfalls meinen Spaß und nichts daran auszusetzen.
    Zu Bugs und Rechtschreibung: Ich möchte dann auch nochmal sagen, dass da wirklich intensiv dran gearbeitet wird, ist positiv registriert, gerade bei der Masse an Text bzw. Spielinhalten. Mir ist auch bewusst, dass es für eine doch recht übersichtliche Gruppe quasi eine fantastische Leistung ist, in so kurzer Zeit sooo viel zu finden. Ich bleibe trotzdem dabei, ich hätte noch mit dem Release gewartet. ---> Da wären wir wieder bei unterschiedlichen Meinungen/Auffassungen.
    Achso und das mit den überlagernden Textboxen am Anfang des Spiels, ist das vermerkt? Ich hab mich echt verbiegen müssen vor dem Rechner um das zu lesen.
    Ich schreib mal noch eine kleine Sache auf, die ich mir für das Game wünschen würde so als kleinen Bonus oben drauf:
    -ein Kleines Untermenü, in dem angezeigt wird, wie viele Secrets man gefunden hat (Damit meine Ich Truhen und Sidequests) sowie die zu findende Maximalzahl (so als kleinen Anhaltspunkt zum Beispiel für ein gewisses
    Und ich freue mich natürlich, dass du dir Kritik auch zu Herzen nimmst und die nicht einfach gekonnt ignorierst. *hust*Ankluas*hustkotz* Finde ich ganz toll
    Soweit erstmal von mir, liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche an euch allen

Alex

Edit: Wow, habe ich gerade RC und Ankluas in einem Satz erwähnt? Oh F*ck, es tut mir sooooo leid, ich gehe sofort in die Ecke und schäme mich eine Runde. Ich wünschte, ich könnte sagen, dass ich vorhin betrunken war oder auf Drogen oder dass ich gerade erst von nem Zug überrollt wurde aber NOPE, nichts dergleichen Entschuldigung Rosa Canina, ich mach sowas nie wieder!!!!!111einself

Geändert von Die Bärtige (03.11.2014 um 20:56 Uhr)