Ich bin gerade im westlichen Schutz/Schildturm in Atlantis und habe bei dem Plattformrätsel im 1. OG gefühlt einen ganzen Wald vor dem Kopf. Für Hilfe gibt es meinen ewigen Dank (der mit schnödem Mammon nicht aufzuwiegen und daher auch keinster Weise eingetauscht werden kann).
Außerdem würde ich gerne die Truhen auf dem Waldpfad zum Ostturm mitnehmen (bzw. deren Inhalt). Es geht um die Map mit der Statue der 1. Herrin der Träume. Ich finde einfach keinen Weg, der auf die niedrigere Ebene im Osten mit den besagten Kisten führt. Lohn bei Hilfe: s.o.
Außerdem habe ich noch zwei "Features" entdeckt:
1) Die manuelle Chronos-Combo klappt in der Reihenfolge Zeitdolch + Quantensprung IMMER. Nur bei Vertauschung scheint die 30%-Quote zuzutreffen.
2) Mal wieder entgegen meiner Intuition scheint es für den Seelenschneider egal zu sein, ob Tomoya damit tatsächlich ein Leben beendet. Kratzt sie den Gegner nur an und dieser wird in einem späteren Zug erledigt, sieht man dennoch die Absorptionsanimation bei ihr.
Sollte der Vollstrecker jemand anderes als Tomoya sein, leuchten dessen HP kurz grün auf, eine tatsächliche Heilung erfolgt aber in dem Fall bei niemandem (evtl. doch bei Tomoya, da ihre HP bei mir zu diesen Gelegenheiten immer voll waren).
Außerdem könnte die Karte den Hinweis vertragen, dass der Verstärkungseffekt nur bis zum Ende des Kampfes gilt. Momentan wirkt es so, als hätte sie OP-Potential.