ALTERNATE - Virus of Ragnarök

So habe dein Spiel angespielt ALTERNATE - Virus of Ragnarök. Bin jetzt in Tokio und will dir mal ein Feedback geben zu deinem Spiel.

Mein erster Eindruck war als ich das Spiel angefangen habe was für ein kompliziertes KS komplizierte Deck zusammenstellung schade.
Doch nach dem 3 Kampf war das wieder vorbei und fand das KS der Hammer am anfang war ich ein bischen stutzig und entäuscht doch mittlerweile ist das Spiel auf Platz 3 meiner lieblingspiele.
Wie gesagt das KS ist der Hammer mit den Karten einfach einzigartig und anders. Jeder Kampf macht Spass und es gibt viele Geile Karten einfach der Hammer riesen Respekt für dieses Spiel. So jetzt was ich gut finde und Kritik bei der Kritik gibt es wenig zu sagen.

1. Hammer Story sehr spannend und fesselnd was ich gemerkt habe ist das du sehr viel ahnung von Religion hast ich finde es sehr gut das die Christliche Religion nicht gerade in denn Himmel gelobt wird bei diesem Spiel es ist wirklich Geil ein Spiel zu Spielen in denen viel Historisches und Religiöses wie Wiederstands bewegungen gibt. ausserdem die verschiedenen Götter usw sehr gut gemacht.

2. Das KS ist einzigartig und eines der besten das ich je gesehen habe. Es ist gut das es so viele verschiedene Karten gibt schön gestalltet. Die Kampfanimationen sind schön gestallltet allgemein das Kämpfen macht Spass kann man nicht bei jedem rpg sagen. Es ist nicht zu schwer und nicht zu Leicht einfach Perfekt.

3. Viele spannende Nebenquests das kolloseum ist auch sehr geil.

4. Viele gute gespräche zwischen den Chars.

5. Eigentlich ist alles gut so wie es ist riesen Lob meinerseits.

So jetzt komme ich zu denn Kritik Punkte.

1. Ein sehr wichtiger Fehler "für mich" hat sich eingeschlichen nämlich wird im Spiel gesagt das die Illuminaten nur erfunden sind das stimmt leider nicht die Illuminaten gibt es und es ist die Schattenregierung die auf dieser Erde bestimmen wo es lang geht.

2. Ein paar kleine Bugs gibt es was mich aber nicht stört.

3. Die Rätsel sind zum Teil sehr schwierig gemacht deshalb wäre es gut wenn es einen Ordner gäbe in denen die Lösungen der Rätsel drin sind. Wäre Nett wenn du sowas machen könntest.

Im allgemeinen 9/10 Punkte

So das war es wie gesagt bin erst in Tokio. Melde mich wieder wenn ich Hilfe brauche und wenn ich das Spiel durch habe kommt ein ausfüherliches Feedback.

mfg und danke das du so ein geiles Spiel gemacht hast habe sorg zu dir und bleib dran bei deinem Talent könntest du noch viele Spiele machen.

Qurigi