-
Lehrling
Ja ich weiss was du mit das eine geheimgesellschaft nicht einen namen benutzt der jeden kennt meinst.
zu denn regenten dieser Welt gehören diese geselschafften
Der Rat der 33
Der Rat der13
Das komitee der 300
Die trilateralle Komission
Bilderberger
Hochgradfreimaurer
Ob mans glauben will oder nicht diese geselschaften lenken die welt im verborgenen die meisten politiker die du im TV siehst sind in einer Freimaurerloge. Den in die Politik kommst du nur rein wenn du ein fremaurer bist. Das Geld regiert die welt doch wer regiert das Geld? Die Rothschild,Rockefeller,Königshaus Familie. diese familien haben mehr Geld als die ganze bevölkerung zusammen. Obama wie jeder ander Präsident in der Usa ist ein Sprachrohr der Banken (FED). wenn er nicht tut was die wahren regenten sagen wird er umgebracht wie Kennedy. Es sind keine Verschwörungstheorien sondern harte realität. die meisten sehen sie nur nicht weil wir manipuliert verblödet werden vom tv und medien. und das alles dient dem aufbau der NWO Neue Welt Ordnung ein faschistischer Polizeistaat. wie gesagt ich könnte noch 1km schreiben am besten selber nachforschen und bücher lesen wir leben leider in der Matrix und es ist Zeit das die menschen mal die Rote pille nehmen