Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 326

Thema: [Vollversion] ALTERNATE - Virus of Ragnarök DOWNLOAD VERSION 1.4

  1. #141
    juhuuu
    gleich mal runterladen geht

  2. #142

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Das war eigentlich mit Absicht so gebaut worden. Man sollte damit schnell wegfliegen können, ohne dort landen zu können. Sonst überspringt man die Wüste...
    Achso xD Das muss man auch erstmal wissen

  3. #143
    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich den Slenderman bekämpfen kann? Ich denke der erste Tipp fehlt noch und dass damit der Brunnen gemeint ist aber der taucht da irgendwie nicht auf.

  4. #144
    1. Alle 4 "Sichtungen" im Totenwald auslösen (wenn du überall durchläufst, sollte dies kein Problem darstellen). Der Brunnen hat mit dem Slenderman übrigens nichts zu tun. ^^
    2. Wenn du nach den abgeschlossenen Ereignissen im Totenwald selbigen verlässt, sollte direkt vor dem Ausblenden des Bildschirms der Slenderman hinter dir erscheinen (Hinweis, dass du alle Sichtungen ausgelöst hast).
    3. Wenn du den Boss im letzten Dungeon (direkt vor der goldenen Statue) besiegt hast, kehrst du in den Totenwald zurück. Achtung: der Kampf startet sofort! Bereite dich also vor dem Betreten des Totenwaldes auf den Kampf vor (inkl. speichern).

  5. #145
    Ah okay, dann hatte ich schon alle Sichtungen. Dachte nur, dass der Kampf sofort verfügbar ist. Mal eine Andere Frage, was sind die Maximalwerte bei den Stats? Also für Ang Def und Agi? Und was sind eure Lieblingsfinisher? Mit Tomoya 2x angriffsplus und Auge um Auge scheint mir der stärkste Finisher zu sein oder gibt es etwas noch stärkeres?

  6. #146
    Maximalwerte Ang/Def/Agi = 999, wobei man diese Werte nur mit VIEL Geduld und VIEL Geld erreichen kann (Souvenirhändlerin im Hafenviertel von Tokio)

    Lieblingsfinisher? Hm, da gibt es einige. Die von dir beschribene Kombination ist aber kein Finisher, sondern lediglich eine sehr effektive Kartenkombination.
    Die stärkste Kartenkombination ist deine Kombination, gekoppelt mit SEHR wenig HP, so dass der Limitangriff (Schaden x2) zu 100% ausgeführt und der Schaden von Auge um Auge maximiert wird. Wenn der Gegner das Element Licht besitzt, erhöht sich der Schaden gleich mochmals um 10% (20%, wenn du 2x Auge um Auge (geht, wenn man das eine Exemplar hortet und darauf wartet, dass der Deckmischer sie noch einmal reinmischt) und 1x Angriffsplus verwendest).
    Erhöhen kannst du den Schaden zusätzlich noch mit einem kritischen Treffer, den du in der Vorrunde mit der Karte "Kritischer Erfolg" aktivierst.
    Wenn du dies mit Keiji (männlich) ausführst, kannst du den Schaden gleich nochmals zweimal um 10% erhöhen (einmal wegen seiner Fähigkeit, ein zweites Mal wegen seinem "Männlichkeitsbonus").
    Wenn du alle Gegner analysiert hast, so wird sämtlicher Schaden nochmals um 25% erhöht.
    Leider ist bei 9999 Schaden schluss...sonst könnte man die meisten, wenn nicht gleich alle Endgegner gleich mit einem Angriff töten xD

  7. #147
    AVOR SPEZIALKOMBINATIONEN


    Geändert von Rosa Canina (23.11.2014 um 18:22 Uhr)

  8. #148
    Ich hab die Kombinationen mal in einen Spoiler gesetzt. Nicht jeder will die alle wissen, manche versuchen sie ja selbst freizuspielen

  9. #149


    Gut zusammengefasst, kann ich so nur unterschreiben. Ich beschäftige mich seit 5 1/2 Jahren mit diesen Themen. (Nicht dass ich besonders gute Diskussionen darüber führen könnte, just saying.~)

    @ AVoR
    Richtig geiles Game, beide Daumen hoch. Habs vor ein paar Wochen durchgespielt.

    Geändert von Rosa Canina (24.11.2014 um 00:12 Uhr)

  10. #150
    Kennt zufälligerweise jemand die Fundorte folgender Karten?

    Leider kann ich mich beim besten Willen nicht mehr an die Fundorte erinnern.
    Sonst habe ich für den Kartenalmanach meiner Komplettlösung alle Fundorte rauskriegen können. Bloss diese beiden fehlen mir noch.
    Ansonsten kriege ich die dann beim Erstellen des Leitfadens raus, was aber dauern kann.

  11. #151

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Vyzz

  12. #152
    @Die Bärtige
    Vielen Dank für die Hinweise
    ...auch wenn sie mir leider nichts gebracht haben. Hab schon den gesamten Maker abgesucht und viele Maps mehrfach (also nicht nur wegen diesen beiden Karten). Keine Ahnung wo ich da noch schauen soll
    Dann werden diese beiden Fundorte halt erst im Kartenalmanach der Komplettlösung eingetragen, wenn ich mit dem Leitfaden entsprechend weit bin und sie finde.

  13. #153

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hmm, schade.

    Ich kann ja mal ein paar Orte in den Raum werfen, vielleicht hast du ja doch was übersehen

  14. #154
    Ich war auch der Meinung, dass die im Turm war. Aber was zählt meine Meinung schon XD

    Ich hab keine Ahnung, wo die Karten sind. Echt nicht...

  15. #155

    Ich gebs auf xD

    Danke trotzdem ^^

    @Rosa Canina:
    Zum Glück bastle ich an der Komplettlösung. Dann ist alles schribftlich festgehalten.

  16. #156

    Users Awaiting Email Confirmation

    D'oh
    Mir ist gerade noch was eingefallen, vielleicht bekommt man ja die zweite Karte auch von Miyako?

  17. #157
    Nope, hab da ich schon eine Tabelle für die Belohnungen der Analystin gemacht (auch für sämtliche Nebenaufgaben, optionalen Aktivitäten und Minispiele). Ist leider nicht dabei. ^^
    Zudem: alles was ich schon im Komplettlösungsdokument habe, kann ich per Crtl+F (Strg+F) einfach finden

  18. #158

    Users Awaiting Email Confirmation

    Biestige Karten... naja, vielleicht sind sie ja auch einfach nur schüchtern
    Ich werd heute erstmal NG+Punkte farmen, und halte dann in den nächsten Tagen Ausschau danach.

  19. #159
    So, sitze nun auch schon ein paar Wochen an deinem Spiel und habe gerade Sequenz 4 beendet. (Ich denke das ist etwa Halbzeit?).
    Erstmal Gratulation zur Vollversion, und was für eine! Man merkt, dass echt eine Heidenarbeit hintersteckt.

    Ich muss sagen ich war ja erst skeptisch, ob ich Alternate spielen sollte, da ich dieses ganze Japan- und Novelgedöns nicht wirklich feier, aber das Kampfsystem sah dann einfach zu interessant aus, um es links liegen zu lassen.
    Gameplaytechnisch lieferst du hier auch tatsächlich, was du versprichst - das Kampfsystem ist technisch wie optisch erste Sahne(so mache Finisher sehen echt toll aus) und die Maussteuerung ein echter Segen. Kartensystem und Menü sind ebenso gelungen, und auch das Dungeondesign kann überzeugen, besonders durch die vielen versteckten Schätze wird man immer wieder zum Erkunden motiviert. Garniert wird das Ganze durch einige Secrets und Sidequests, wobei hier besonders die Aufgaben von dem Monsterjäger herausstechen, sowie Anspielungen in alle Richtungen, welche mich persönlich nicht stören - ich finde das in Ordnung, wenn sich ein Spiel dann auch nicht so bierernst nimmt. Außerhalb der Kämpfe ist die grafische Präsentation solide mit gelegentlichen Highlights.

    Was Geschichte und Erzählweise angeht bin ich geteilter Meinung: Es ist es dir größtenteils recht gut gelungen, die Charaktere und ihre Beziehungen herauszuarbeiten. Die Texte finde ich von schwankender Qualität - mache gefallen mir richtig gut, vor allem die von Tomoya eingestreuten Monologe, aber so einige "Storyerklärungen" wirken etwas gekünstelt und lassen einen zudem ratloser zurück als zuvor.
    Die Story ist für meinen Geschmack etwas unnötig kompliziert geraten. Zeitreisen und verschiedene Zeitlinien sind sowieso immer problematisch, aber wenn's denn sein muss, sollte zumindest der rote Faden noch irgendwo erkennbar sein. Ich kam mir jetzt in Sequenz 4 ein bisschen vor wie bei Fringe, wo alle paar Folgen ein neues Paralleluniversum eingeführt wird. Ist natürlich auch Geschmackssache, aber eine simplere Rahmenhandlung hätte dem Spiel denke ich gut getan - entsprechend hätte man stattdessen ja den Fokus auf Charakterinteraktion und lokale Heldentaten legen können. So wirkt die Geschichte dem Spiel irgendwie ein bisschen aufgezwungen und will nicht so wirklich ins sonst stimmmige Gesamtkonzept passen.

    Aber ich bin sowieso nicht der große Storyfetischist, und da das Gameplay motiviert, werde ich dran bleiben. Ich melde mich nochmal mit einem Fazit, wenn ich durch bin.

    Geändert von dasDull (27.11.2014 um 00:50 Uhr)

  20. #160
    Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich Gotteskraft finden kann?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •