Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 326

Thema: [Vollversion] ALTERNATE - Virus of Ragnarök DOWNLOAD VERSION 1.4

  1. #121
    Das ist genau mein Problem bei diesem Bug. Er ist simpel und einfach nicht reproduzierbar und von heute auf morgen funktioniert es plötzlich ^^°

    Naja, was auch immer es war, bei dir scheint es jetzt zu gehen. Ich rätsel zwar, warum du nicht mehr Level 99 bist... aber hey, das ist wohl ein fairer Tausch gegen den Hänger ^^°

    Und schön, dass dir das neue OVERKILL gefällt. Ich dachte mir, als ich da einen Bug beheben musste, dass dem RPG für das NewGame+ eine optionale God-Mode-Variante fehlt XD

  2. #122

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ja, nicht reproduzierbar,ebenso wie auch der Hatsumomo-Bug... Naja, letzterer ist vielleicht etwas ärgerlich aber wenn man ihn kennt, kann man ja vorher speichern, wenn man sie in der Party hat.
    Und ja, das war ein mehr als fairer Tausch^^
    Overkill is Beschte Ich loote trotzdem weiter Truhen, einfach des Spaßes wegen. Ach ja

    So, ich bin dann raus für heute, Gute Nacht dir und allen hier

  3. #123
    Zitat Zitat von Die Bärtige Beitrag anzeigen
    Ja, nicht reproduzierbar,ebenso wie auch der Hatsumomo-Bug... Naja, letzterer ist vielleicht etwas ärgerlich aber wenn man ihn kennt, kann man ja vorher speichern, wenn man sie in der Party hat.
    Und ja, das war ein mehr als fairer Tausch^^
    Overkill is Beschte Ich loote trotzdem weiter Truhen, einfach des Spaßes wegen. Ach ja

    So, ich bin dann raus für heute, Gute Nacht dir und allen hier
    Die ist raus, wegen Glitch.
    Level 99 ist auch so gut erreichbar und Gold kann man sehr leicht in AVoR farmen, indem man in den Anfangswald geht und dort mit ALLE-Karten Gegner metzelt. Das gibt genauso viel Geld, wie z.B. die schwereren Gegner am Ende, da das Gold über den Level kalkuliert wird.

  4. #124
    Hallo RC,
    erstmal möchte ich dir zur gelungenen VV gratulieren. Ich muss sagen, dass mir das Spiel sehr gut gefällt. Wenn ich fertig bin, schreibe ich vielleicht ein Review. ;-) Momentan hätte ich allerdings zwei Fragen.



    Wenn jemand anders die Antworten weiß: nicht zögern! :-)

  5. #125

  6. #126

    Users Awaiting Email Confirmation

    Na gut, seh ich einigermaßen ein
    Bin mittlerweile wieder in Tokio angekommen und ich muss sagen, im NG+ mit dem Wissen aus dem First Game sind manche Dialoge noch genialer bzw eher lustig, wo sie vorher eher ernst gewirkt haben Ich hab jedenfalls nach wie vor helle Freude am Spiel
    Ich habe mich allerdings gefragt

  7. #127
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Mann, zweiteres war ja gemein versteckt, aber beim ersten hab ich scheinbar einen Spruch falsch interpretiert und gleich alles richtig gemacht... oO^
    Jedenfalls ein geniales Spiel, wenn


  8. #128

    Users Awaiting Email Confirmation

    So Rosa Canina, mein Alter Ego, der Alex (wait...what?) hat sich auch mal wieder aufgerafft, was zu deinem Blog beizutragen. Also dann, wohlverdiente Pause und gute Nacht dir und allen, die hier im Fred rumkrackseln

  9. #129
    Was ich mich beim Ende von AVoR echt frage:

  10. #130
    Stimmt, das wird in AVoR nicht explizit erwähnt.

  11. #131
    ALTERNATE - Virus of Ragnarök

    So habe dein Spiel angespielt ALTERNATE - Virus of Ragnarök. Bin jetzt in Tokio und will dir mal ein Feedback geben zu deinem Spiel.

    Mein erster Eindruck war als ich das Spiel angefangen habe was für ein kompliziertes KS komplizierte Deck zusammenstellung schade.
    Doch nach dem 3 Kampf war das wieder vorbei und fand das KS der Hammer am anfang war ich ein bischen stutzig und entäuscht doch mittlerweile ist das Spiel auf Platz 3 meiner lieblingspiele.
    Wie gesagt das KS ist der Hammer mit den Karten einfach einzigartig und anders. Jeder Kampf macht Spass und es gibt viele Geile Karten einfach der Hammer riesen Respekt für dieses Spiel. So jetzt was ich gut finde und Kritik bei der Kritik gibt es wenig zu sagen.

    1. Hammer Story sehr spannend und fesselnd was ich gemerkt habe ist das du sehr viel ahnung von Religion hast ich finde es sehr gut das die Christliche Religion nicht gerade in denn Himmel gelobt wird bei diesem Spiel es ist wirklich Geil ein Spiel zu Spielen in denen viel Historisches und Religiöses wie Wiederstands bewegungen gibt. ausserdem die verschiedenen Götter usw sehr gut gemacht.

    2. Das KS ist einzigartig und eines der besten das ich je gesehen habe. Es ist gut das es so viele verschiedene Karten gibt schön gestalltet. Die Kampfanimationen sind schön gestallltet allgemein das Kämpfen macht Spass kann man nicht bei jedem rpg sagen. Es ist nicht zu schwer und nicht zu Leicht einfach Perfekt.

    3. Viele spannende Nebenquests das kolloseum ist auch sehr geil.

    4. Viele gute gespräche zwischen den Chars.

    5. Eigentlich ist alles gut so wie es ist riesen Lob meinerseits.

    So jetzt komme ich zu denn Kritik Punkte.

    1. Ein sehr wichtiger Fehler "für mich" hat sich eingeschlichen nämlich wird im Spiel gesagt das die Illuminaten nur erfunden sind das stimmt leider nicht die Illuminaten gibt es und es ist die Schattenregierung die auf dieser Erde bestimmen wo es lang geht.

    2. Ein paar kleine Bugs gibt es was mich aber nicht stört.

    3. Die Rätsel sind zum Teil sehr schwierig gemacht deshalb wäre es gut wenn es einen Ordner gäbe in denen die Lösungen der Rätsel drin sind. Wäre Nett wenn du sowas machen könntest.

    Im allgemeinen 9/10 Punkte

    So das war es wie gesagt bin erst in Tokio. Melde mich wieder wenn ich Hilfe brauche und wenn ich das Spiel durch habe kommt ein ausfüherliches Feedback.

    mfg und danke das du so ein geiles Spiel gemacht hast habe sorg zu dir und bleib dran bei deinem Talent könntest du noch viele Spiele machen.

    Qurigi

  12. #132
    Zitat Zitat von Qurigi Beitrag anzeigen
    3. Die Rätsel sind zum Teil sehr schwierig gemacht deshalb wäre es gut wenn es einen Ordner gäbe in denen die Lösungen der Rätsel drin sind. Wäre Nett wenn du sowas machen könntest.
    Nicht nötig. Ich arbeite zur Zeit an einer Komplettlösung (siehe hier).
    Die Fertigstellung dauert aber noch eine Weile. Musst dich also in Geduld üben. ^^

    @RC: Beinahe vergessen: vielen Dank für die Erläuterung.

  13. #133

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Qurigi Beitrag anzeigen

    mfg und danke das du so ein geiles Spiel gemacht hast habe sorg zu dir und bleib dran bei deinem Talent könntest du noch viele Spiele machen.

    Qurigi
    Lieber wenige Spiele, die dann qualitativ hochwertig sind, als einen Berg voll "spiele", die dann der größte Rotz werden, findest du nicht auch?

  14. #134
    Zitat Zitat
    1. Ein sehr wichtiger Fehler "für mich" hat sich eingeschlichen nämlich wird im Spiel gesagt das die Illuminaten nur erfunden sind das stimmt leider nicht die Illuminaten gibt es und es ist die Schattenregierung die auf dieser Erde bestimmen wo es lang geht.
    Ich kann mich irren... aber die Illuminaten werden, glaube ich, nur einmal erwähnt im Spiel und da hält sie Tomoya für eine Legende. Zusammen mit den Templern, die es ja auch gab. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob Hatsumomo beides oder nur eines verneinte. Zu lange her ^^°

    Und Illuminaten gibt es nicht. Selbst, wenn es etwas ähnliches auf dieser Welt gibt, dann werden sie sich NICHT Illuminaten nennen. Keine Organisation, die geheim bleiben will, nimmt dafür einen Namen, den praktisch jeder kennt.

  15. #135
    [QUOTE=Vyzzuvazzadth;3212242]Nicht nötig. Ich arbeite zur Zeit an einer Komplettlösung (siehe hier).
    Die Fertigstellung dauert aber noch eine Weile. Musst dich also in Geduld üben. ^^

    ok vielen dank das du an einer komplettlösung arbeitest das ist sehr hilfreich danke

  16. #136
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Ich kann mich irren... aber die Illuminaten werden, glaube ich, nur einmal erwähnt im Spiel und da hält sie Tomoya für eine Legende. Zusammen mit den Templern, die es ja auch gab. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob Hatsumomo beides oder nur eines verneinte. Zu lange her ^^°

    Und Illuminaten gibt es nicht. Selbst, wenn es etwas ähnliches auf dieser Welt gibt, dann werden sie sich NICHT Illuminaten nennen. Keine Organisation, die geheim bleiben will, nimmt dafür einen Namen, den praktisch jeder kennt.
    wenn du meinst ich beschäftige mich seit einem jahr mit diesem thema und es ist schon viel aufgedeckt worden und wir werden von düsteren Mächte regiert das ist Fakt. aber jeder hat seine meinung über die welt und das ist auch gut so mfg

  17. #137
    Ich sage nicht, dass sie nicht existieren. Das kann jeder glauben oder eben nicht.

    Ich sage nur, dass es von einer Organisation, die geheim bleiben will, bescheuert wäre, wenn sie einen Namen verwenden würde, den jeder kennt. Wer geheim bleiben will, der nutzt einen Namen, den keiner kennt. Selbst, wenn man am Anfang diesen Illuminatennamen verwendet hat, so wird er heute nicht mehr benutzt werden. Alles andere wäre von einer Organisation, die geheim bleiben will, einfach nur dämlich.


    Und wie gesagt:
    Ob man solche Verschwörungstheorien glaubt, dass muss jeder selbst entscheiden. Es gibt eine Menge "Beweise" da draußen für teilweise lächerliche Dinge. Paul Mc Cartney ist tot, die Türme von Amerika niedergebombt, die Illuminaten beherrschen die Welt, der Slenderman stiehlt Kinder, Bigfoot läuft in Amerika rum, Indianerstämme in Afrika kennen Flugsaurier, Aliens züchteten laut Sumerer-Schöpfungsgeschichte die Menschheit, unser Sonnensystem hat 13 Planeten etc etc etc
    Vieles davon ist spannend. Noch mehr davon haben "gute Beweise". Und sicherlich ist in einigen von ihnen sogar ein Kern Wahrheit enthalten. Nur sollte man, wenn man so etwas liest (und ich liebe solche Storys) dennoch auf dem Boden bleiben und sich überlegen, wie realistisch etwas sein KÖNNTE. Bigfoot in Amerika? Unwahrscheinlich... Ein großer Primat in der Region, durch den irgendwann diese Geschichten entstanden? Plausibel. Illuminaten? Humbug. Leute oder Organisationen anderer Namen, die Teile kontrollieren? Warum nicht?



    Kurz und knapp:
    FAKT ist, dass sich keine einzige Organisation, die auch nur im entferntesten geheim bleiben will, den Namen "Illuminaten" verwenden würde.

  18. #138

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Ich kann mich irren... aber die Illuminaten werden, glaube ich, nur einmal erwähnt im Spiel und da hält sie Tomoya für eine Legende. Zusammen mit den Templern, die es ja auch gab. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob Hatsumomo beides oder nur eines verneinte. Zu lange her ^^°

    Und Illuminaten gibt es nicht. Selbst, wenn es etwas ähnliches auf dieser Welt gibt, dann werden sie sich NICHT Illuminaten nennen. Keine Organisation, die geheim bleiben will, nimmt dafür einen Namen, den praktisch jeder kennt.
    Jup, nur Tomoya erwähnt die Illuminaten

    Bin Jetzt übrigens das zweite Mal kurz vor dem Ende (Naja, ein Bisschen hab ich schon noch zu tun^^) Und habe herausgefunden, dass, wenn man in der links rausläuft und stecken bleibt (Ja, man bleibt dort immer noch stecken) einfach den Wolkengleiter rufen kann und Problem gelöst Ich war so happy, dass ich nicht neu laden brauchte. (Falls doch wär es aber eh meine Schuld gewesen, da ich den Bug ja kannte... Aber naja, das nur als Tipp.

  19. #139
    Das war eigentlich mit Absicht so gebaut worden. Man sollte damit schnell wegfliegen können, ohne dort landen zu können. Sonst überspringt man die Wüste...

  20. #140
    Ja ich weiss was du mit das eine geheimgesellschaft nicht einen namen benutzt der jeden kennt meinst.

    zu denn regenten dieser Welt gehören diese geselschafften

    Der Rat der 33
    Der Rat der13
    Das komitee der 300
    Die trilateralle Komission
    Bilderberger
    Hochgradfreimaurer

    Ob mans glauben will oder nicht diese geselschaften lenken die welt im verborgenen die meisten politiker die du im TV siehst sind in einer Freimaurerloge. Den in die Politik kommst du nur rein wenn du ein fremaurer bist. Das Geld regiert die welt doch wer regiert das Geld? Die Rothschild,Rockefeller,Königshaus Familie. diese familien haben mehr Geld als die ganze bevölkerung zusammen. Obama wie jeder ander Präsident in der Usa ist ein Sprachrohr der Banken (FED). wenn er nicht tut was die wahren regenten sagen wird er umgebracht wie Kennedy. Es sind keine Verschwörungstheorien sondern harte realität. die meisten sehen sie nur nicht weil wir manipuliert verblödet werden vom tv und medien. und das alles dient dem aufbau der NWO Neue Welt Ordnung ein faschistischer Polizeistaat. wie gesagt ich könnte noch 1km schreiben am besten selber nachforschen und bücher lesen wir leben leider in der Matrix und es ist Zeit das die menschen mal die Rote pille nehmen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •