Hi erstmal, hab mir nen Account gemacht, weil es ein bisschen doof ist das Fragen mit den Fragen und so über Youtube zu regeln :b
Wär nett wenn du noch nen Spoiler Thread aufmachen würdest um Sachen diskutieren zu können die schon dolle in das Spielgeschen reingehen. Meine Fav. Stellen im Spiel waren bisher die jeweiligen Enden der Demos. Am nervigsten war bis jetzt die Stelle wo man zum zweiten Mal im Wald aufwacht und mit der 2er Party die Kürbisse und Reaper plattmachen muss weil der Wald mit denen gepflastert ist, besonders das Gift hat mich aufgeregt weil ich fast keine Gegengifte hatte. Ich finde das bisher Karin von der Charakterentwicklung her die kalte Schulter bekommen hat, Hatsumomu genauso(größter Kritikpunkt). Fav Charakter ist im Moment(weiß nich wie Spoiler Tags hier funktionieren) der Charakter der erst am Ende von Kapital 4 hinzukommt, weil seine Art echt cool ist , Langweiligster Charakter ist für mich Karin weil gefühlt 0 Entwicklung bisher.
Btw zum Zeitpunkt wo du mir auf den Youtube Kommentar geantwortet hast, war ich noch vor der Stadt der Götter :b, hab Archer aber trotzdem mit 5 Versuchen geschafft ^^ Deine Refrenzen zu anderen Gaming Klassikern sind auch immer cool, was mir fehlt ist da Xenogears, Geheimtipp für dich falls du das noch nicht gespielt hast