Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 326

Thema: [Vollversion] ALTERNATE - Virus of Ragnarök DOWNLOAD VERSION 1.4

  1. #81

    Users Awaiting Email Confirmation

    Danke Rosa
    Bin jetzt weitergekommen im Enddungeon


    Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Autos nicht... oder so.

    Schönen Abend noch

    Alex

  2. #82

    Users Awaiting Email Confirmation

    Sooo, ich bin jetzt durch mit dem Spiel, will aber einfach nicht aufhören.
    Also jetzt nochmal die letzten Meter mit dem anderen Ending und anschließend das New Game+
    Ich hatte btw das Good Ending Spoiler mit Randinformationen zum Ende und wie es mir dabei ging


    So, nochmal zu den beiden Kisten

    So, kommen wir jetzt zu dem, was mir gefallen hat:

    ++ Die Story: superschön ausgearbeitet, hatte glaube ich nur einmal zwischendurch was zu meckern, wo ich dachte "Das wirkt jetzt etwas konstruiert."(Wobei ich gerade auch nicht mehr weiß, an welcher Stelle.) Sonst super
    +Tiefgründige Charaktere: Ausarbeitungen bis ins kleinste Detail, so viele verschiedene Aspekte wurden beleuchtet, super. Bis auf Sion, die mir zum Ende hin immer unsympathischer wurde, mochte ich alle sehr gerne
    ++Das Kampfsystem: Ich LIEBE es. Reicht als Erklärung, es hat sich im Vergleich zur Demo zwei sogar noch verbessert, da man jetzt sieht, welche Karten als nächstes kommen. Und es ist echt Wahnsinn, wie genial die Kampfanimationen sind, allein schon den Gedanken, die auszublenden, finde ich verwerflich.
    ++Soundtrack/ BGM: Super passend, wunderschön, nur manchmal etwas sehr laut, gerade wenn man, wie ich mit Kopfhörern vorm Rechner sitzt. Ansonsten wirklich toll. *schwärm*
    +Mapping: Ich bin da kein Experte, von daher wiegt meine Meinung da weniger als die von manch anderen aber mir ist dahingehend zumindest nichts grobes aufgefallen, was mich derb gestört hätte.
    +Referenzen: Super, kleine Gags am Rande und Huldigungen an die Entsprechenden Spiele, auch wenn ich nicht alle verstanden habe, Mangels Kenntnissen mancher Spiele ist zwar das eine oder andere an mir vorbeigegangen aber insgesamt total GUMBO
    +Kleine Auflockerungen zwischendurch: Mir hat es total gefallen, das das Spiel sich an manchen Stellen nicht so ernst genommen hat. Auch finde ich, dass diese Dinge wunderbar in den Spielfluss gepasst und nicht die Atmosphäre kaputt gemacht haben. Dickes Plus dafür, nichts wirkte daran irgendwie aufgesetzt.
    +Große Karten- & Monstervielfalt: muss man denke ich, nichts weiter zu sagen
    +Nebenquests: tolle Belohnungen und verdammt abwechslungsreich.
    +Balancing: super, auch das Überarbeiten im Anfangsgebiet, wo ich in der Demo 2 noch arge Probleme mit den Ratten hatte, ist dir gut gelungen
    ++Das Intro/Ende: Boah, war das packend und mitreißend! Gänsehaut pur, einfach Klasse, passende Musik und diese Filmrollenstreifen - HAMMER Kombination
    +Schreibstil: siehe Story, hat mir sehr gut gefallen, deine Detailverliebtheit ist echt der Wahnsinn (siehe auch derTitlescreen^^)

    So, nach dem ganzen Geschleime hier (War ja nicht mehr auszuhalten^^) auch noch etwas Gemecker:
    --- Die Bugs: furchtbar, Es ist eine Vollversion, da noch sooo viele, auch spielbrechende, Bugs zu finden, ist eine Abscheulichkeit, PFUI BAH! Ich bin überrascht, gerade mich das sagen zu hören, aber an deiner Stelle hätte ich da vielleicht noch einen Monat mit dem Release gewartet. Mir ist klar, dass man immer noch irgendwas findet aber es ist halt extrem nervig, wegen Aufhängen oder Abstürzen des Spiels nochmal den letzten Spielstand zu laden und je nachdem, wie lange der her ist, halt auch entsprechend ärgerlich.
    -Die Rechtschreibung/teilweise auch Satzbau: Hat sich durch Korrekturen wesentlich gebessert und ist nun keine Katastrophe biblischen Ausmaßes mehr aber immer noch nicht besonders schön an manchen Stellen (Ich will nie wieder das Wort "Auslöser" mit "ß" sehen, klar, Einfach grauenvoll! *schüttel* ) Auch der Satzbau ist manchmal etwas seltsam, sprich Wörter verrutschen innerhalb des Satzes zu weit nach vorne/hinten, da unbedingt nochmal jemanden drübersehen lassen, für mich als "Grammar-Nazi" nicht schön anzusehen.

    So, das war also AVoR - WOW, das Spiel hat meine immensen Erwartungen noch bei Weitem übertroffen. Ich bin gerührt, geflasht, mitgerissen und tieftraurig, dass es "schon" vorbei ist.
    Ich bin gerade etwas out of Wörter, dewegen mach ich an dieser Stelle mal Schluss, bevor ich mich hier noch weiter verzettel.

    Ich sag liebe, hochachtungsvolle Grüße und Danke für's spielen dürfen
    Bis bald


    Alex

    EDIT: Was ist denn jetzt eigentlich mit ? finde ich den nochmal irgendwo? Oder findet man den nur einmal? Achja und in meinem Savegame kannst du ja sehen, welche Karten mir noch fehlen, wäre cool wenn du (oder einer der anderen Spieler, die das Savegame gerne aus dem anderen Post laden können) es mir sagen könntest, dürften noch 4-5 Karten sein (ohne Spezial-Karten aber die brauch' ich auch nicht zu wissen
    EDIT 2: Truhen- Spoiler So, das war's jetzt aber wirklich, hoffentlich muss ich denn Beitrag nicht noch gefühlte 3000 Mal editieren... Verflucht seist du, RC, für dieses so facettenreiche Spiel, dass man gar nicht alles in einem Rutsch dazu schreiben kann... Naja, außer man benutzt sein Gehirn, um erst alles zusammenzutragen und es dann zu posten... Aber sowas besitze ich ja nicht also erst posten, dann denken, meh.

    Edit Numero 3: Natürlich, es musste ja soweit kommen, wird langsam abstrus das Ganze, kleckerweise Edits .__. Jedenfalls ganz am Anfang überlagern sich die Textboxen, also während des Menü-Erklärungs-Dingsbums im Ich spare mir ab jetzt weitere Edits und schreibe lieber separate Kommentare, das wird mir langsam zu unübersichtlich.

    Geändert von Die Bärtige (02.11.2014 um 15:18 Uhr)

  3. #83
    So hab glaub ich fast alles gemacht und nur noch der Endgegner fehlt mir noch. Hab aber mal 3 fragen:

  4. #84
    Ich bin mal so frech und antworte anstelle von RC:

  5. #85

  6. #86

    Users Awaiting Email Confirmation

    Oho! Danke Yazmat & Vyzz Bin noch etwas müde, werde aber sogleich wieterzocken^^ Will ja das andere Ending noch sehen

  7. #87
    @Yazmat

    @Die Bärtige
    Na dann viel Vergnügen! Das andere Ende hat es auch in sich

  8. #88

    Users Awaiting Email Confirmation

    Danke, werd ich haben. Bin momentan allerdings so versessen auf die Text-LPs von Nonsense, dass AVoR noch ein paar Stunden ohne mich auskommen muss. Aber dann...

    Kannst du mir vielleicht die eine oder andere Frage beantworten, die ich in meiner "Rezension", bzw dem Kommentar mit meinen Eindrücken des Spiels, gestellt habe? Wäre auf jeden Fall schön zu wissen. Ich freue mich jedenfalls auf die Komplettlösung, dann kann ich sehen, was mir alles so entgangen ist

    Liiebe Grüße


    Alex

  9. #89
    @Vyzzu:

  10. #90
    @Yazmat


    @Die Bärtige
    Soweit ich weiss, gibt es nur ein einziges Treffen mit
    Der Kommentar von Tomoya kann wirklich so gedeutet werden, dass man ihm, oder einem seiner Kameraden, noch einmal begegnet. Dem ist aber leider nicht so (ausser ich hab da was gewaltig übersehen).
    Wahrscheinlich meint RC mit "seinesgleichen" die anderen Gastcharaktere aus anderen Spielen.

    Die Kommentare bei bereits geplünderten Truhen finde ich auch super xD
    Ich habe beim Betatest eine der Truhen echt gefühlte tausend Male angesprochen, nur um alle möglichen Varianten zu sehen (sind glaube ich 50).

    Wegen den übersehenen Schreibfehlern: also da ist ja sooooo viel Text in dem Spiel, dass es einem Schwindelig wird. Ich habe beim Betatest bestimmt viele Fehler übersehen. Ist ja auch nicht einfach, wenn man immer nur einen kleinen Bruchteil des Textes sieht. Auch habe ich mich weniger auf den Stil (wollte da RC auch nicht zu fest reinreden) als mehr auf Grammatik- und Schreibfehler konzentriert. Wie die anderen Betatester gearbeitet haben, weiss ich nicht. Ich für meinen Teil habe sehr viele Fehler gefunden, doch dass mir da einige durch die Lappen gegangen sind glaube ich sofort, obwohl ich auch sehr viel Wert auf eine korrekte Schreibweise lege.

    Die einzige Frage, die ich deinem Post mit der Rezension finden konnte, war die im ersten EDIT. Wenn dir immer noch Antworten fehlen, kannst du die Fragen dazu ja nochmals explizit stellen

    @Komplettlösung
    Da werde ich noch eine ganze Weile daran arbeiten. AVoR ist RIESIG! Nur schon das Gerüst der Komplettlösung (eine Seite pro Überkapitel, Kapitel und Unterkapitel) ist schon 143 Seiten lang. Dreieinhalb Seiten davon benötigt alleine das Inhaltsverzeichnis xD
    Aber sobald ich etwas zeigen kann, werde ich ein entsprechender Thread eröffnen.
    Bin im Moment mit Hochdruck am Karten- und Monsteralmanach (mit Excel. Das geht noch relativ gut von der Hand).

    Geändert von Vyzzuvazzadth (02.11.2014 um 22:22 Uhr)

  11. #91
    Zitat Zitat von Die Bärtige Beitrag anzeigen
    Sooo, ich bin jetzt durch mit dem Spiel, will aber einfach nicht aufhören.
    Also jetzt nochmal die letzten Meter mit dem anderen Ending und anschließend das New Game+
    Ich hatte btw das Good Ending Spoiler mit Randinformationen zum Ende und wie es mir dabei ging


    So, nochmal zu den beiden Kisten

    So, kommen wir jetzt zu dem, was mir gefallen hat:

    ++ Die Story: superschön ausgearbeitet, hatte glaube ich nur einmal zwischendurch was zu meckern, wo ich dachte "Das wirkt jetzt etwas konstruiert."(Wobei ich gerade auch nicht mehr weiß, an welcher Stelle.) Sonst super
    +Tiefgründige Charaktere: Ausarbeitungen bis ins kleinste Detail, so viele verschiedene Aspekte wurden beleuchtet, super. Bis auf Sion, die mir zum Ende hin immer unsympathischer wurde, mochte ich alle sehr gerne
    ++Das Kampfsystem: Ich LIEBE es. Reicht als Erklärung, es hat sich im Vergleich zur Demo zwei sogar noch verbessert, da man jetzt sieht, welche Karten als nächstes kommen. Und es ist echt Wahnsinn, wie genial die Kampfanimationen sind, allein schon den Gedanken, die auszublenden, finde ich verwerflich.
    ++Soundtrack/ BGM: Super passend, wunderschön, nur manchmal etwas sehr laut, gerade wenn man, wie ich mit Kopfhörern vorm Rechner sitzt. Ansonsten wirklich toll. *schwärm*
    +Mapping: Ich bin da kein Experte, von daher wiegt meine Meinung da weniger als die von manch anderen aber mir ist dahingehend zumindest nichts grobes aufgefallen, was mich derb gestört hätte.
    +Referenzen: Super, kleine Gags am Rande und Huldigungen an die Entsprechenden Spiele, auch wenn ich nicht alle verstanden habe, Mangels Kenntnissen mancher Spiele ist zwar das eine oder andere an mir vorbeigegangen aber insgesamt total GUMBO
    +Kleine Auflockerungen zwischendurch: Mir hat es total gefallen, das das Spiel sich an manchen Stellen nicht so ernst genommen hat. Auch finde ich, dass diese Dinge wunderbar in den Spielfluss gepasst und nicht die Atmosphäre kaputt gemacht haben. Dickes Plus dafür, nichts wirkte daran irgendwie aufgesetzt.
    +Große Karten- & Monstervielfalt: muss man denke ich, nichts weiter zu sagen
    +Nebenquests: tolle Belohnungen und verdammt abwechslungsreich.
    +Balancing: super, auch das Überarbeiten im Anfangsgebiet, wo ich in der Demo 2 noch arge Probleme mit den Ratten hatte, ist dir gut gelungen
    ++Das Intro/Ende: Boah, war das packend und mitreißend! Gänsehaut pur, einfach Klasse, passende Musik und diese Filmrollenstreifen - HAMMER Kombination
    +Schreibstil: siehe Story, hat mir sehr gut gefallen, deine Detailverliebtheit ist echt der Wahnsinn (siehe auch derTitlescreen^^)

    So, nach dem ganzen Geschleime hier (War ja nicht mehr auszuhalten^^) auch noch etwas Gemecker:
    --- Die Bugs: furchtbar, Es ist eine Vollversion, da noch sooo viele, auch spielbrechende, Bugs zu finden, ist eine Abscheulichkeit, PFUI BAH! Ich bin überrascht, gerade mich das sagen zu hören, aber an deiner Stelle hätte ich da vielleicht noch einen Monat mit dem Release gewartet. Mir ist klar, dass man immer noch irgendwas findet aber es ist halt extrem nervig, wegen Aufhängen oder Abstürzen des Spiels nochmal den letzten Spielstand zu laden und je nachdem, wie lange der her ist, halt auch entsprechend ärgerlich.
    -Die Rechtschreibung/teilweise auch Satzbau: Hat sich durch Korrekturen wesentlich gebessert und ist nun keine Katastrophe biblischen Ausmaßes mehr aber immer noch nicht besonders schön an manchen Stellen (Ich will nie wieder das Wort "Auslöser" mit "ß" sehen, klar, Einfach grauenvoll! *schüttel* ) Auch der Satzbau ist manchmal etwas seltsam, sprich Wörter verrutschen innerhalb des Satzes zu weit nach vorne/hinten, da unbedingt nochmal jemanden drübersehen lassen, für mich als "Grammar-Nazi" nicht schön anzusehen.

    So, das war also AVoR - WOW, das Spiel hat meine immensen Erwartungen noch bei Weitem übertroffen. Ich bin gerührt, geflasht, mitgerissen und tieftraurig, dass es "schon" vorbei ist.
    Ich bin gerade etwas out of Wörter, dewegen mach ich an dieser Stelle mal Schluss, bevor ich mich hier noch weiter verzettel.

    Ich sag liebe, hochachtungsvolle Grüße und Danke für's spielen dürfen
    Bis bald


    Alex

    EDIT: Was ist denn jetzt eigentlich mit ? finde ich den nochmal irgendwo? Oder findet man den nur einmal? Achja und in meinem Savegame kannst du ja sehen, welche Karten mir noch fehlen, wäre cool wenn du (oder einer der anderen Spieler, die das Savegame gerne aus dem anderen Post laden können) es mir sagen könntest, dürften noch 4-5 Karten sein (ohne Spezial-Karten aber die brauch' ich auch nicht zu wissen
    EDIT 2: Truhen- Spoiler So, das war's jetzt aber wirklich, hoffentlich muss ich denn Beitrag nicht noch gefühlte 3000 Mal editieren... Verflucht seist du, RC, für dieses so facettenreiche Spiel, dass man gar nicht alles in einem Rutsch dazu schreiben kann... Naja, außer man benutzt sein Gehirn, um erst alles zusammenzutragen und es dann zu posten... Aber sowas besitze ich ja nicht also erst posten, dann denken, meh.

    Edit Numero 3: Natürlich, es musste ja soweit kommen, wird langsam abstrus das Ganze, kleckerweise Edits .__. Jedenfalls ganz am Anfang überlagern sich die Textboxen, also während des Menü-Erklärungs-Dingsbums im Ich spare mir ab jetzt weitere Edits und schreibe lieber separate Kommentare, das wird mir langsam zu unübersichtlich.
    ERST EINMAL... Danke für das Lob und die positiven Punkte Auch finde ich immer wieder schön zu sehen, wie bei manchen Punkten die Meinungen der Leute auseinandergehen Das zeigt, dass Games Geschmackssache sind, vor allem im Bereich Musik, was du ja recht positiv aufgefasst hattest.

    Zu deiner Frage...
    Isaac taucht nicht noch einmal auf. War am Anfang, als ich Demo 1 gebaut habe, aber so geplant. Ist, wie so vieles, im Laufe der Entwicklung geändert worden.

    Zu den negativen Punkten:
    Bugs:
    Das wird nicht verhinderbar sein. Ich habe das Spiel im Laufe der Entwicklung von verschiedenen Leuten spielen lassen und es nach der Entwicklung mehreren Testgängen durchgezogen von verschiedenen Personen. Und die haben auch wirklich VIEL gemacht. Ohne einige dieser Tester wäre AVoR heute nicht das, was es ist... auch was die Story angeht. Ich verdanke ihnen viel. Aber dennoch sind sie Einzelleute. Und auch, wenn sie das Spiel mehrere Male durchgingen, wie z.B. Vyzz oder Niemandsstimme, so kann es passieren, dass Fehler übersehen werden. Bei einigen Bugs, vor allem bei den zwei Bildfehlern und seinen dadurch hervorgerufenen Abstürzen ist das natürlich total nervig. Aber es kann passieren. Ich habe damit gerechnet, dass die vielen Spieler, die das Spiel spielen, noch Dinge finden werden.

    Und ich denke, dass es keine Schande ist, Fehler zu finden. Schande wäre es nur, wenn ich mich jetzt verweigern würde, sie zu beheben. Stattdessen hab ich ja die ersten Tage wirklich genau alles verfolgt und so schnell wie nur möglich behoben. Das würde ich auch heute tun, wenn ich nicht bis Ende nächster Woche durch die Arbeit und einen Lehrgang völlig vom Fest-Internet abgeschnitten wäre...

    Rechtschreibung:
    Bei der Masse an Text sind es gar nicht mal so viele, das waren vor den Tests wesentlich mehr XD
    Nein, im Ernst... Eine Sache, die mir ABSOLUT nicht liegt, ist TEXTBOX-Schreiben. Vor allem beim Satzbau, wenn er über mehrere Textboxen gehen muss. Ich hau da Fehler rein, die gehen auf keine Kuhhaut. Dummerweise hat man beim Lesen als Tester auch die Angewohnheit manche Fehler zu überlesen, weil das Gehirn im Lesefluss das Wort einfach korrigiert, solange es nicht zu falsch aussieht. Und dann... gehen halt ein paar RS-Fehler durch. Gemeldete Fehler fixe ich jedenfalls genauso in Patches, wie den Rest. Allerdings wird der Rest eher hier genannt.



    So, das ist jetzt, aus Zeitmangel, eine relativ kurze Antwort. Ich hoffe dennoch, dass sie dich zufriedenstellt. Ich fahr dann in meinen Kurs und melde mich im Laufe der Woche wieder (ab Freitag bin ich definitiv wieder verfügbar, auch wenn Sonntag verkaufsoffener Sonntag ist... Wieso fällt sowas eigentlich immer so doof zusammen?). Dann gibts auch wieder Bugfixes.

  12. #92
    Zitat Zitat
    Die Bugs / Rechtschreibung
    Dafür ist das Spiel eben gratis. Bei einem kommerziellen Game kann man durchaus kostenintensive Lektoren usw. hinzuziehen, aber selbst hier wird in der Gamebranche ja inzwischen gespart und dann im nachhinein gepatched was das Zeug hält. Der Service den sich das Team hier mit der Nachbearbeitung ist hier extrem hoch - dafür wollte ich nur mal danke sagen. War Wahnsinn wie flott ihr die Fehler behoben habt.

  13. #93

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ja, eine recht zufriedenstellende Antwort, geh ich gleich nochmal drauf ein
    Zuerst aber nochmal die Frage, kannst du mir anhand meines Savegames sagen, welche Karten mir noch fehlen und wo ich die verpasst habe? Wäre cool, habe jetzt nämlich beide Enden durch (das Good Ending hat mich wesentlich mehr berührt und mitgerissen als das andere aber das nur nebenbei) un möchte dann im NG+ verstärkt nach diesen Karten Ausschau halten.
    @Vyzz Das wäre zum Beispiel eine meiner Fragen, mal schauen, wer von euch schneller ist
    Dann gleich noch ne Frage zum NG+: Bleiben freigeschaltete Inhalte freigeschaltet bis zum erneuten Ende oder muss mann die danach wieder freischalten?
    So, nun aber zu meiner Antwort:
    Schade, dass man ihn nicht mehr trifft aber gut zu wissen, hab den überall gesucht.
    Zur Musik und ähnlichem: Das ist immer Geschmackssache und es wird nie allen gefallen, Je mehr Leute das Spiel spielen, desto häufiger wird die Wahrscheinlichkeit, dass jemand was nicht mag, was vorher allen gefallen hat, auch beim Balancing ist das so. Ich hatte jedenfalls meinen Spaß und nichts daran auszusetzen.
    Zu Bugs und Rechtschreibung: Ich möchte dann auch nochmal sagen, dass da wirklich intensiv dran gearbeitet wird, ist positiv registriert, gerade bei der Masse an Text bzw. Spielinhalten. Mir ist auch bewusst, dass es für eine doch recht übersichtliche Gruppe quasi eine fantastische Leistung ist, in so kurzer Zeit sooo viel zu finden. Ich bleibe trotzdem dabei, ich hätte noch mit dem Release gewartet. ---> Da wären wir wieder bei unterschiedlichen Meinungen/Auffassungen.
    Achso und das mit den überlagernden Textboxen am Anfang des Spiels, ist das vermerkt? Ich hab mich echt verbiegen müssen vor dem Rechner um das zu lesen.
    Ich schreib mal noch eine kleine Sache auf, die ich mir für das Game wünschen würde so als kleinen Bonus oben drauf:
    -ein Kleines Untermenü, in dem angezeigt wird, wie viele Secrets man gefunden hat (Damit meine Ich Truhen und Sidequests) sowie die zu findende Maximalzahl (so als kleinen Anhaltspunkt zum Beispiel für ein gewisses
    Und ich freue mich natürlich, dass du dir Kritik auch zu Herzen nimmst und die nicht einfach gekonnt ignorierst. *hust*Ankluas*hustkotz* Finde ich ganz toll
    Soweit erstmal von mir, liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche an euch allen

    Alex

    Edit: Wow, habe ich gerade RC und Ankluas in einem Satz erwähnt? Oh F*ck, es tut mir sooooo leid, ich gehe sofort in die Ecke und schäme mich eine Runde. Ich wünschte, ich könnte sagen, dass ich vorhin betrunken war oder auf Drogen oder dass ich gerade erst von nem Zug überrollt wurde aber NOPE, nichts dergleichen Entschuldigung Rosa Canina, ich mach sowas nie wieder!!!!!111einself

    Geändert von Die Bärtige (03.11.2014 um 21:56 Uhr)

  14. #94
    Gut, da RC wieder für einige Tage nicht antworten können wird:

    @Die Bärtige
    (Wieso muss ich dabei immer an die bärtige Frau in der 4. Staffel von American Horror Story denken? xD)

    Aber erstmal muss ich etwas los werden: CHEEEEEATER! xD
    Ich bezweifle mal, dass du so viel Gold gefarmt hast, um bei diesem speziellen Händler im Hafenviertel die Stat-Boosts zu kaufen und sämtliche Charakterstats zu maximieren. ^^°

    Nun zu deiner Frage betreffend der fehlenden Karten.

    Dir fehlen folgende Karten:

    Da ich für die Komplettlösung mit dem Kartenalmanach noch nicht fertig bin, habe ich für viele Karten auch noch nicht den Fundort ausgemacht und mein Gedächtnis ist diesbezüglich nun mal nicht das Beste. :/
    Eventuell kannst du auch warten, bis ich zumindest mal den Kartenalmanach fertig habe. ^^

    Zum NG+:
    Für das NG+ kannst du mit den gesammelten Kampfpunkten (ersichtlich im Speichermenü) gewisse Effekte freikaufen. Ausser den freigekauften Effekten wird ALLES zurückgesetzt.

  15. #95

    Users Awaiting Email Confirmation

    Danke fürs Antworten.
    Die Bärtige ist ein Spitzname, den ich mal von ner guten Freundin bekommen habe

    Nope, kein Cheater, ich habe lediglich

    Ah, Danke fürs Schreiben der verpassten Karten
    Die erste Karte hab ich durch den blöden Bug verpasst, meh.
    hab ich doch gehabt, hmmm, seltsam. Aber ok^^
    Ok, einige der Karten scheine ich nach dem Erstellen bzw Hochladen des Saves noch ergattert zu haben
    Für die restlichen Karten muss ich also nochmal die gesamte Welt auf den Kopf stellen... ok, challenge accepted!
    Zu den Spezialkarten:

    Ich brauche eh etwas Zeit, mit dem NG+ fertig zu werden, von daher kann ich auch warten.
    Zum NG+ Das weiß ich, so war das auch nicht gemeint. Ich wollte wissen, ob man die freigeschalteten Effekte am Ende des NG+ ins NÄCHSTE NG+ (wenn man sich das Spiel noch ein drittes, viertes, etc. Mal geben will - Ja, ich will^^) übernehmen kann. Und ja, ich bin ein sehr kranker Mensch

    So, gute Nacht und bis morgen dann


    Alex

  16. #96
    Aha! Also hat's einen Glitch drin, den RC entweder übersehen oder für sich absichtlich so eingebaut hatte, um beim Testen cheaten zu können
    (So ein vergessener Entwickler-Cheat gabs mal beim "Anabolika-Händler", den einem ca. 20'000 Gold beim Betreten des Shops gegeben hatte xD)

    Also wenn dieser Glitch so drin bleibt, werde ich den in der Komplettlösung unter "Gold-Farming" miteinbeziehen
    Danke fürs Finden!

    Beim NG+ ist es glaube ich bei jedem Durchgang gleich. Erkaufte Effekte bleiben bestehen, alles andere wird zurückgesetzt. Habe damals beim Studieren der Eventcodes zumindest nichts anderes entdecken können. Auch RC hat nichts anderes gesagt.
    Das heisst also: bei jedem Durchgang Kampfpunkte farmen

    Ich bin dann auch mal weg. Gute Nacht allerseits!

  17. #97

    Users Awaiting Email Confirmation

    Yay, ich hab einen Glitch gefunden, den noch keiner vor mir entdeckt hat

    Ok, also im zweiten Durchlauf 30 Millionen Kämpfe, um für den dritten Durchlauf alle relevanten NG+ Features freizuschalten... na schön *grummel

    So, nun bin ich aber wirklich raus.

  18. #98
    Na, so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Bosse geben ja 50 Punkte und es gibt da ein bestimmter Ort, der fürs Farmen wie geschaffen zu sein scheint:

    Zudem sind nur etwa die hälfte der Effekte als Paket für ein HG+ sinnvoll. Alle freizuschalten wäre also eine Verschwendung. ^^

  19. #99

    Users Awaiting Email Confirmation

    Stimmt, der eignet sich wirklich gut zum Farmen Aber selbst damit sollte es ne ganze Weile dauern, naja soweit bin ich noch lange nicht - und werde es wohl auch noch eine ganze Weile nicht sein, wegen eines *Trommelwirbel* spielbrechenden Bugs ._____.
    *grummel*

    Naja, dann halt kein AVoR heute, davon werd ich schon nicht tot umkip

  20. #100

    Users Awaiting Email Confirmation

    ...pen" schrieb er und kippte tot um. An seiner Stelle übernehme jetzt ich, sein böser Zwillingsbruder. Muhahaha *evil grin*
    Nee aber mal im Ernst, das ist schon ziemlich doof.
    @Vyzz: Darf ich morgen mal (wieder) meinen Save hier hochladen und du schaust, ob du das Problem fixen kannst? Wäre jedenfalls supidupitoll von dir
    Jedenfalls noch einen schönen Abend und vielleicht bis später

    Alex

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •