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Thema: [Vollversion] ALTERNATE - Virus of Ragnarök DOWNLOAD VERSION 1.4

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich stecke mit Kotomi und Sion im Tempel des Einen fest. Was genau muß ich da machen?

  2. #2
    Wo genau steckst du da fest? Am besten einen Screenshot machen.

  3. #3
    Nun, vom Eingang aus komm ich nur in zwei andere Räume und die leuchtenden Kugeln zu betätigen hilft mir auch nicht wirklich.

  4. #4
    Dies ist der erste Dungeon, in welchem Sprungpassagen vorkommen. Eventuell hängst du deshalb fest. Lauf mal gegen den Abgrund auf eine der nahen grauen Säulen zu und halte die Richtungstaste gedrückt. Tomoya springt dann automatisch auf die Säule. So kannst du von Säule zu Säule springen und auf die andere Seite gelangen.
    Über Seile kannst du ebenfalls balancieren und an gewissen Wänden herumkraxeln.

    Falls du dies bereits herausgefunden hast und es an einer anderen Stelle harzt, dann poste wie RC bereits empfohlen hat am besten einen Screenshot.

  5. #5
    Das mit dem Rüberspringen hatte ich mir schon gedacht, aber die Taste gedrückt halten? -.- Jedenfalls Danke.

  6. #6
    Ich war nie ein Fan von "Press Key to Jump" in RPGs, die nicht aus einer Seitenperspektive spielen.

    Oder allgemein Springen in RPGs...
    Die einzige Spieleserie, die das, meines Erachtens, gut gelöst hat, ist GOLDEN SUN und darauf basiert mein Script ^^

  7. #7
    Hallo RC, einen Groschen ein paar Karten für deine Gedanken zu den NG+Optionen.

    Zitat Zitat
    Egal, einfach eine Option nur mit "Alles 99 mal" hätte mich schon glücklich gemacht. Damit ma sehen kann, was die eigenen Deckkreationen taugen, ohne dass das Ergebnis zu sehr durch den OP-Level verzerrt wird (OP für ca. die ersten 90%).
    Ich habe zugegebenermaßen kaum Erfahrung mit NG+ in RPGs, um genau zu sein nur Chrono Trigger. Dort finde ich den Levelerhalt vor allem dadurch gerechtfertigt, dass man jederzeit gegen den Endboss antreten und dadurch neue Abspänne freischalten kann. Doch zum Erreichen der jeweiligen Stationen in der Story wird der 08/15-Spieler wohl um Gegner herum rennen bzw. Luminaire spammen (wahrscheinlich noch mit Goldohrring).

    Bei AVoR liegt für mich aber ein viel größerer Fokus auf dem Taktikaspekt des Deckbaus. Daher finde ich es schade, dass mit "Absoluter Overkill" die uneingeschränkte Entfaltungsmöglichkeit durch das im vorigen Durchgang erreichte, i.A. hohe Level nahezu obsolet wird (=> 90 % vermutlich kaum ein Unterschied zu "In Watte gepackt", da man einfach jedem Chara 30 Multihit-Karten des passenden Element ins Deck klatscht).

    Ich habe keine Ahnung, wie aufwendig der Einbau dieser zusätzlichen Option wäre und dass ich derzeit der Einzige mit diesem Sonderwunsch zu sein scheine, ist bestimmt keine großartige Motivation, aber vlt. überlegst du es dir ja. Mit einer "Auf alles vorbereitet"-Option (= 99 Stück von allem) für ca. 8.000 Punkte würdest du zumindest meine Lust auf den nächsten AVoR-Run deutlich steigern.

    Ach ja, kann mir vlt. doch noch jemand mit den Metroid-Anspielungen weiterhelfen?

    Geändert von Ark_X (26.04.2015 um 12:48 Uhr)

  8. #8
    Im Panorama-Ordner, Dateien "Danke_001" bis "Danke_006"

  9. #9
    Na dann "Danke!"

    EDIT: Ist es Vergessen oder bewusste Entscheidung, dass "ERF_Pano_011" (Abschlussbild für Keiji (w)) aus dem Panorama-Ordner nicht verwendet wird.

    Geändert von Ark_X (27.04.2015 um 14:34 Uhr)

  10. #10
    Ein wirklich schönes Spiel, nur die Rechtschreibfehler und falschen Beschreibungen haben etwas gestört.

  11. #11
    @Ark_X:
    Definiert wäre es, doch bei der Entscheidung, welcher Held angezeigt wird, wird nur Keiji (m) berücksichtigt. Also nein.
    Ich habe schwach in Erinnerung, dass es mal anders war, doch aufgrund eines Vorschlags von mir (denjenigen Charakter anzeigen, der den finalen Schlag ausgeführt hat) ist das beim Logikumbau wahrscheinlich vergessen gegangen.
    Wäre etwas, das RC auf seine Liste aufnehmen könnte. Wäre sogar in unter 5 Minuten erledigt ^^

  12. #12
    Naja, vlt mehr als 5 Minuten, weil ansonsten gleich jmd. (z.B. ich ) fragt, warum es dann kein solches Abschlussbild für Tomoya (m) (oder evtl. sogar Furien-Karin) gibt (finde zumindest keins im Ordner). Das war halt meine Theorie für das absichtliche Nichtbenutzen.

    EDIT: Gab es eigentlich eine bestimmte Vorlage für Kommisar Kinoshita? Mich erinnert er irgendwie an Columbo (hauptsächlich der Gesichtsausdruck, natürlich nicht Haarfarbe oder Frisur).

    Mein persönliches Vorhaben für's NG+: Ein Deck konstruieren, mit dem ich gegen Akasha möglichst lang bestehen kann. Auch wenn ein Sieg unmöglich ist, so muss sie doch zumindest selbst zum Zug kommen - und sie ist nicht vor AGI-Bruch gefeit!

    oO

    Geändert von Ark_X (30.04.2015 um 12:31 Uhr)

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