@Anfeuerung: Ok, dann werd ich nochmal alles abgrasen (bzw. "abbaumen") xp EDIT: Gefunden!
@Finalboss: Hm, bei mir (alle Charas auf Lvl 99 mit bester Ausrüstung, keine DEF-Souvenirs) lag der Schaden bei durchschnittlich 3k ("Durchschnitt" - ich habe die Attacke in 2 Kämpfen insgesamt 3x gesehen), kann aber sein, dass ich da jedesmal eine DEFx2-Kartezur Hand hatte. Da alle Leute auf dem Level min. 7k HP besitzen, sollten sie 1~2 Angriffe ohne Heilung überleben können.
Schade das man im NewGame+ nicht sein Inventar behält (insbesondere Karten). Nur bei "Absoluter Overkill" kann man richtig mit den Karten experimentieren, wird dabei aber auf Lvl ~99 gesetzt, wodurch 90% des Spiels zu einem Turm der Erinnerung 2.0 verkommen. Eine Option nur für die Items wäre super gewesen! Die Gabe der Götter ist da keine echte Alternative.
Die Möglichkeit zum erhöhten Schwierigkeitsgrad (insbesondere mit "Jehovas Zorn") ist für sich genommen für mich kein Anreiz.
Ich würde übrigens vermutlich jedem Chara zum warm werden folgendes Deck verpassen:
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!