Ergebnis 1 bis 20 von 326

Thema: [Vollversion] ALTERNATE - Virus of Ragnarök DOWNLOAD VERSION 1.4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, hab heute den Dunklen Abstieg gewagt (hatte gestern schonmal eine Art Proberun gemacht, aber da bis zum Ende nicht ersichtlich ist, wie gravierend sich die ganzen Entscheidungen unterwegs auswirken, ging ich es heute nochmal mit Protagonistenpower an).

Hier die hervorstechenden Eindrücke:

Eine Frage noch zur Karte "Wassergrab": Auf der Karte steht, dass die Heilungsmenge vom Kartenschaden abhängt. Bisher habe ich aber immer nur genau 99 HP beobachtet, Modifikatoren wie ANGx2 änderten nichts. Bezieht sich die Angabe auf die seltenen Fälle des Instant-Death bzw. erhöhtem DMG bei Bossen?

EDIT: Bei der Engelsgarde merke ich absolut nichts von irgendeiner Statusresistenz. Der erstbeste Effekt bleibt an ihnen hängen wie an jedem anderen Gegner auch und auch nach deren eigenen Zug verschwindet der Debuff nicht (wie es bei Hatsumomo der Fall ist). Extrem irreführende Beschreibung!

Welcher Levelbereich ist eigentlich für die Einzelkämpfe im Kolloseum vorgesehen? Zwei Kämpfe habe ich bereits mit Mitte 50, Anfang 60 geschafft (wobei einer ein erzwungenes Unentschieden war), den Rest habe ich (bis auf den letzten) gerade ohne Deckspezialisierungen mit 70~80 relativ problemlos gerissen.

Geändert von Ark_X (06.03.2015 um 14:06 Uhr)