Ergebnis 1 bis 20 von 326

Thema: [Vollversion] ALTERNATE - Virus of Ragnarök DOWNLOAD VERSION 1.4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    kann das spiel leider nicht spielen immer wenn ich es starten will steht da DircetDraw Error (DDERR_UNSUPPORTED)

  2. #2
    bei mir steht auch DircetDraw Error (DDERR_UNSUPPORTED) kann jemand ein paar savegames hochladen ich war fast am ende doch leider musste ich meinen laptop in die reparatur bringen daher muss ich wieder von vorne anfangen und das kotzt echt an ich war auf level 65 und vor den toren jehovas dort wo mann mit jedem char noch eine aufgabe erledigen konnte mfg Qurigi

  3. #3
    Überprüft mal eure Grafiktreiber sowie DirectX und falls ihr sowas wie AMD CrossFire habt, schaltet es mal testweise ab.
    Ansonsten probiert mal Spiele mit Fenster zu starten statt im Vollbild, wie es automatisch passiert.

    Verknüpfungsziel:
    Code:
    X:\Spielpfad\RPG_RT.exe NormalPlay ShowTitle Window

  4. #4
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Überprüft mal eure Grafiktreiber sowie DirectX und falls ihr sowas wie AMD CrossFire habt, schaltet es mal testweise ab.
    Ansonsten probiert mal Spiele mit Fenster zu starten statt im Vollbild, wie es automatisch passiert.

    Verknüpfungsziel:
    Code:
    X:\Spielpfad\RPG_RT.exe NormalPlay ShowTitle Window
    Wo muss ich diesen code eingeben?

  5. #5
    Ruf da, wo du die Verknüpfung haben willst - z. B. im Spielordner - das Kontextmenü auf (Rechtsklick), dort dann Neu -> Verknüpfung wählen.

  6. #6
    hab alles auf nem guten stand funktioniert trotzdem nicht habe alles was hier beschrieben wurde schon ausprobiert geht trotzdem nicht vor der reparatur lief das spiel problemlos man man man

    Geändert von Qurigi (13.12.2014 um 21:42 Uhr)

  7. #7
    habe die kampatibilität im spiel umgestellt und nun geht es ^^ hab windows 8 und habe auf windows xp umgestellt

  8. #8
    Zitat Zitat von DemiDevil Beitrag anzeigen
    habe die kampatibilität im spiel umgestellt und nun geht es ^^ hab windows 8 und habe auf windows xp umgestellt
    geht es noch anders denn ich will auf windows 8 bleiben

  9. #9
    Zitat Zitat
    geht es noch anders denn ich will auf windows 8 bleiben
    Du sollst ja XP nicht installieren, sondern nur den Kompatibilitätsmodus umstellen.

    Standardmäßig emuliert Win 8 wohl nur die Anzeige-Methode, die der Rm2k/3 verwendet und das ergibt dann eben dieses Problem. Das ist etwas, gegen dass ich nichts tun kann. Aber wenn das Spiel im Kompa-Modus läuft, dann ist die Einstellung dafür ja nur eine Sache von fünf Sekunden. Vorausgesetzt Win 8 stellt das ähnlich ein, wie Win7. Hab kein Win8 und kann daher nur wenig dabei helfen.
    Bei Win 7 kam man so hin, dass man Rechsklick auf die RPG_RT.exe > Kompatibilitätsmodus > entsprechende Option wählen > Ok > Spiel starten > Zocken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •