Hab die AdBlock-Plus Erweiterung im Browser drin und aktiviert. Dass der Browser die Seite nack einem Klick auf den Downloadbutton nicht findet, ist ein ganz anderes Problem. ^^
Habs aber gerade nochmals versucht und nun erscheint der Speicherdialog. File-Upload hatte gestern abend wohl Probleme.
EDIT:
@Svennoss
Habs mir angesehen und für deinen Save gefixt, also dass die Säulen am richtigen Ort stehen. Verschieben musst du sie selber
Hier hast du die gefixte Spielstanddatei: Save15.lsd
Falls du schon weitergespielt hast, kannst du es auch selber fixen, indem du das Spiel vom Maker aus startest, während dem Spiel (auf einer anderen Map als derjenigen, auf der die verbuggten Säulen stehen!) F9 drückst und die Variablen 1241, 1242, 1245 und 1246 auf 0 zurücksetzt. Wenn du dann wieder zur ersten Map der Ruinen der Ahnen zurückkehrst, stehen die Säulen an der korrekten Stelle.
@Rosa Canina
So wie ich das verstehe werden die Koordinatenvariablen für die Säulen auf jeder Map gebraucht, auf der Säulen zu verschieben sind. Damit auf dieser Map alles sauber funktioniert, müssten diese Variablen vor dem Betreten dieser Map wieder zurückgesetzt werden. Diese Variablen können unter Umständen von einer anderen Säulenverschiebsession noch Werte beinhalten, was dann hier dazu führt, dass die Säulen nicht an die eigentliche Position gesetzt werden (wird nur gemacht, wenn die Koordinatenvariablen auf 0 stehen) und somit irgendwo auf der Map rumstehen.
Im Fall vom Svennoss waren sie an den Positionen 0/8 und 18/14.
Ich habe auch gesehen, dass du an anderen Orten (z.B. im Turm der Ahnen) das Ganze etwas anders löst. Dort scheint es immer zu funktionieren.