Hallo Leute, wie versprochen gibt es ab dieser Woche wieder neue Patches! Juhu... wobei, eigentlich nicht. Aber egal, AVoR wird immer bugfreier.
Version 1.2a Aktuellster Patch Downloadlink: http://www.rosaarts.cherrytree.at/Up...atch_V1_2a.rar Beschreibung:
Aktuelles Update für alle AVoR-Versionen, die im Titelbild V1.0 oder V1.1 am rechten unteren Rand anzeigen. Der Patch behebt eine große Anzahl an kleineren und größeren Fehlern. Anwendung:
Inhalt des AVoR-Ordners in den Spielordner kopieren, dabei alle alten Dateien überschreiben. Nötig in Versionen:
Alle Versionen, die vor dem 10.11.2014 um ca 15 Uhr gedownloadet wurden
Der Komplettdownload uploadet noch, der geht irgendwann heute online.
Wichtiges zum Patch:
Es gibt dieses Mal UNMENGEN an kleineren Fixes im Patch, jedoch konnte ich drei große Dinge mit dem Patch nicht beheben.
Sollte jemand einen Absturz beim Gebrauch einer Hatsumomo-Karte haben, dann schreibt mir das bitte, ebenso wäre ich für jeden NewGame+-Spielstand dankbar, bei dem das Spiel im Kampf hängen bleibt. Sobald ich dadurch dann den Fehler lokalisieren konnte, werde ich ihn mit einem schnellen Hotfix und einem Mini-Download für euch beheben.
Hier sind die aktuellen Bugfixes des Patches:
Ich habe das Kampfoptionen-Menü fixen müssen und es kann sein, dass bei Leuten, die den Bug bereits ausgelöst haben, es ein oder zwei Umstellungen und Kämpfe dauert, bis es wirklich greift.
Und ja, ich habe das Farbenrätsel in der Bibliothek im Schloss von Tokio verändert. Happy Raten :P