Ergebnis 1 bis 20 von 326

Thema: [Vollversion] ALTERNATE - Virus of Ragnarök DOWNLOAD VERSION 1.4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Echt komisch. Ich konnte sogar als Anonym etwas dazuschreiben (bevor ich mich dann angemeldete, um mit meinem Google-Konto zu schreiben). Halt auch nur als Vorschlag, den Nonsense dann genehmigen muss.

@Nonsense
    Echt super dein Text-LP! Macht echt Spass, es zu lesen, so ungefiltert es auch sein mag, oder genau deswegen. ^^

Hallo Leute, wie versprochen gibt es ab dieser Woche wieder neue Patches! Juhu... wobei, eigentlich nicht. Aber egal, AVoR wird immer bugfreier.

Version 1.2a
    Aktuellster Patch
    Downloadlink:
    http://www.rosaarts.cherrytree.at/Up...atch_V1_2a.rar
    Beschreibung:
    Aktuelles Update für alle AVoR-Versionen, die im Titelbild V1.0 oder V1.1 am rechten unteren Rand anzeigen. Der Patch behebt eine große Anzahl an kleineren und größeren Fehlern.
    Anwendung:
    Inhalt des AVoR-Ordners in den Spielordner kopieren, dabei alle alten Dateien überschreiben.
    Nötig in Versionen:
    Alle Versionen, die vor dem 10.11.2014 um ca 15 Uhr gedownloadet wurden

Der Komplettdownload uploadet noch, der geht irgendwann heute online.

Wichtiges zum Patch:
    Es gibt dieses Mal UNMENGEN an kleineren Fixes im Patch, jedoch konnte ich drei große Dinge mit dem Patch nicht beheben.
    Code:
    - Schieberätsel in den Ruinen der Ahnen (das Obere am Anfang der Ruinen). 
    Hab das dutzende Male getestet, hatte nie auch nur irgendeinen Fehler dabei. Die Vermutung liegt nahe, dass da kein Fehler vorliegt. Säulen müssen so verschoben werden, dass man dann über die Säulen zu den Truhen springen kann.
    - Hängen bleiben des Kampfsystems im New Game +
    Tausende Male den kaputten Spielstand geladen und kann den Fehler nicht reproduzieren. Bei mir läuft das Spiel 1 A...
    - Absturz im Kampf gegen Nero
    Auch hier konnte der Fehler nicht reproduziert werden. Mehrere Kämpfe gegen Nero mit Hatsumomo liefen ohne Probleme...
    Sollte jemand einen Absturz beim Gebrauch einer Hatsumomo-Karte haben, dann schreibt mir das bitte, ebenso wäre ich für jeden NewGame+-Spielstand dankbar, bei dem das Spiel im Kampf hängen bleibt. Sobald ich dadurch dann den Fehler lokalisieren konnte, werde ich ihn mit einem schnellen Hotfix und einem Mini-Download für euch beheben.

Hier sind die aktuellen Bugfixes des Patches:
    Code:
    - Rechtschreibfehler gefixt
    - Farbenrätsel im Schloss von Tokio verändert
    - Fehlerhaftes Kampfoptionsmenü 
    ACHTUNG: Alte Savegames sollten das Menü aufrufen und die gewünschte Option zwei bis dreimal anklicken, um sicherzustellen, dass der alte Fehler wirklich überschrieben wird! Es kann dabei beim ersten Klicken passieren, dass die Option nicht reagiert, ab dem zweiten Klicken sollte es gehen. Zudem kann es bis zum zweiten Kampf nach dem Patch dauern, bis der Bug komplett verschwunden ist.
    - Truheninhalt im Turm von Atlantis I gefixt
    - Teleport in einen Berg aus der Atlantischen Ebene gefixt
    - Polka lässt einen nun speichern
    - Endlos lootbare Truhe im Kolosseum einen Riegel vorgeschoben
    - Kenji's Final Destination nun ausrüstbar
    - Monsterbuch angepasst und Nicht-analysierbare Monster entfernt
    - Maximale Anzahl analysierbarer Monster auf 156 gefixt
    - Feuer-Status heißt nun BRAND
    - Item-Einsetzkarten haben nun die Klassifizierung ITEM
    - Alle Beschwörungskarten haben nun die richtige Klasse BESCHWÖRUNG
    - Einige falsche Klassifizierungen in der Kartenanalyse gefixt
    - Fehlerhafte Bezeichnung von Elektro und Wasser-Element als Blitz und Eis gefixt
    - Fehler in Caninas Kartendeckinitialisierung zu Beginn des Spiels behoben
    - Einige falsche Werte/Beschreibungen von Karten gefixt
    - Einige falsche Status-Namen bezeichnet (z.B. Ang-Buff statt Stark-Status)
    - Berechnung des 9999-DMG-Effekt von Wassergrab gefixt
    - Falscher Kartentypus bei einer Abschlusskarte gefixt (intern wichtig für Berechnungen)
    - Mius Beschwörungskarten erhalten nun nach ihrem Charakterquest einen weiteren Boost
    - Begehbarkeitsfehler in der Höhle der Geister I behoben
    - Herrin des Todes hatte für Bosse einen falschen ANG-Wert, der jetzt gefixt wurde
    - Falscher Heilungswert von "Notheilung" gefixt
    - Kenjis Powerpunch hat nun das Feuer-Symbol auf der Karte
    - Steinschuss-Salve-Effekt funktioniert nun auch wenn man Animationen überspringt
    - Name für Heilung 5 in Heilung V geändert
    - Einige falsche Kartentypen gefixt (Feuer V galt als Waffenkarte bei Gilgamesh)
    - Keijis Stärke der Liebe gefixt, sie hatte falsche HP-Heilung und wirkte teilweise auch als Frau
    - Atempause heilt nun den korrekten Wert
    - Grafik von "Beben des Geb" gefixed
    - Tomoya startet das Spiel nun korrekt mit einem Eisdolch
    - Rücksetzung Laufgrafik beim Verlassen des letzten Dungeons sollte nun funktionieren
    - Bücherregale der Bibliothek im Schloss von Tokio mit Humor, 4th Wallbreakern und ähnlichem versehen
    - Absoluter Overkill behält keine Karten mehr, sondern gibt nun von jedem Item und jeder Karte 99 Stück, wodurch auch ein Bug behoben wird.

Ich habe das Kampfoptionen-Menü fixen müssen und es kann sein, dass bei Leuten, die den Bug bereits ausgelöst haben, es ein oder zwei Umstellungen und Kämpfe dauert, bis es wirklich greift.
    Und ja, ich habe das Farbenrätsel in der Bibliothek im Schloss von Tokio verändert. Happy Raten :P