Ergebnis 1 bis 20 von 326

Thema: [Vollversion] ALTERNATE - Virus of Ragnarök DOWNLOAD VERSION 1.4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Super, Vielen Dank, dann hau ich das schonmal hier rein download Save02.lsd

Gute Nacht dann schonmal, ich mach mich gleich auf und davon.

Ich hab mich mal durch verschiedenste Events gekämpft, konnte aber nichts auffälliges entdecken.
    Ist aber auch nicht weiter verwunderlich, denn ich hab' das Spiel ja nicht entwickelt. ^^
    Aber ich vermute, dass es etwas mit dem New Game+ zu tun hat.

Du musst wohl oder übel warten, bis RC zurück ist. Ich kann da kaum was ausrichten. Dafür kenne ich das System viel zu wenig. Sorry :/
    Naja, immerhin hab' ich's versucht. ^^

Schade aber ok, dann warte ich halt, danke jedenfalls für deine Bemühungen. Ich denke auch, dass es etwas mit dem NG+ zu tun hat, beim ersten Start des Spiels funktionierte ja an der Stelle noch alles.
    Genau, du hast es versucht, da zählt

Jetzt kann ich schlafen gehen, bevor ich hier noch seitwärts vom Stuhl kippe. Ich hab nur auf ne Nachricht von dir gewartet aber jetzt kann ich in Ruhe ster... äh schlafen
    Gute Nacht und bis die Tage

Alex

Einfach nicht über deinen Bart stolpern! xD

Gute Nacht.

Okay, Leute. Kurze Rückmeldung...

Ich hab mir die Fehler der letzten Wochen angeschaut (sind ja glücklicherweise nicht allzu viele) und auch die meisten davon bereits behoben. Ich release den Patch aber noch nicht, weil es ein paar Dinge gibt, die mir Rätsel aufgeben. Ich schreib hier mal, was es ist, damit ihr Bescheid wisst:

- Absturz bei Hatsumomo
    Irgendwo wurde gesagt, dass das Spiel mit einer Fehlermeldung abstürzt, wenn Hatsumomo eine bestimmte Attacke einsetzt (es war nicht bekannt welche, aber der Absturz klang nach einer falsch indizierten Bild-Datei). Ich suche noch immer diese Datei, bislang gab es bei Testkämpfen keinerlei Abstürze...
    - Schieberätsel 1 in den Ruinen der Ahnen
    Hier gab es mehrere User mit Problemen. Die Säulen würden sich nicht verschieben lassen und die Truhen wären damit nicht erreichbar. Trotz ausgiebigen Tests habe ich bis jetzt nicht geschafft den Fehler zu reproduzieren. Die Säulen und das "Über sie springen" klappten anstandslos bei jedem Testversuch
    - Das Kampfsystem im NewGame+
    Der größte Bug, den AVoR noch hat, ist ein Hängenbleiben des Spiels, welcher ab und an im Kampfsystem auftritt, wenn man ein NewGame+ startete. Auch dieser Fehler ließ sich bis jetzt nicht reproduzieren. Ich bin inzwischen relativ weit im New Game + ohne ein einziges Mal den Fehler ausgelöst zu haben. Auch erneute NewGame+ funktionieren SOWIE der kaputte Savegame von DIE BÄRTIGE ._.

Sobald ich da etwas mehr weiß und die Sache beheben konnte, werde ich auch entsprechend den Patch releasen.

Huhu RC, schön, dass du das Meiste schon beheben konntest

Das mit dem Hatsumomo-Absturz kam von mir. Ich muss dazu sagen, dass mir der Fehler nur beim ersten Kampf gegen passiert ist und bei weiteren Kämpfen nicht mehr. Konnte da also leider auch nichts weiter zu rausfinden.

Jedenfalls vielen Dank für deine Rückmeldung

Habe soeben nochmals den Spielstand von der Bärtigen geladen (das 3. Mal insgesamt) und dieses Mal Shift NICHT benutzt, um die Dialoge durchzuklicken (was ich bei Versuch 1 und 2 getan hatte).
    Trotzdem hängte sich das Spiel gleich bei Kampfbeginn wieder auf. Bzw. wird es so langsam, dass es einem Stillstand gleichkommt.

Genau wie bei einem meiner New Game+ Spielstände (Absoluter Overkill, Jehovas Rache). Bei diesem hatte ich jedoch das Intro übersprungen und somit trat dieser "Game Freeze" im ersten Kampf gegen einen Ärgerlichen Dämonen im Wald der Träume auf.
    Merkwürdigerweise behob sich dieser Bug von selbst wieder, als ich es nach einem kurzen Hin und Her mit RC nochmals probierte. 0.o

Kann es sein, dass diese beiden - teils geskripteten - Kämpfe irgendetwas beinhalten, das mit dem Absoluten Overkill nicht klar kommt? Denn das ist eine sichtbare Gemeinsamkeit zwischen meinem "verbuggten" Spielstand von damals und dem der Bärtigen.

Ich les so "Absoluter Overkill" und denk mir "hat bestimmt was damit zu tun". Danach deine Erklärung, passt irgendwie wie die Faust auf's Auge Jehovas Rache hatte ich wieder rausgenommen aufgrund meiner Anabolika-gepimpten Charas, würde da nämlich keinerlei Unterschied machen^^

Zitat Zitat von Vyzzuvazzadth Beitrag anzeigen
    Habe soeben nochmals den Spielstand von der Bärtigen geladen (das 3. Mal insgesamt) und dieses Mal Shift NICHT benutzt, um die Dialoge durchzuklicken (was ich bei Versuch 1 und 2 getan hatte).
    Trotzdem hängte sich das Spiel gleich bei Kampfbeginn wieder auf. Bzw. wird es so langsam, dass es einem Stillstand gleichkommt.

Genau wie bei einem meiner New Game+ Spielstände (Absoluter Overkill, Jehovas Rache). Bei diesem hatte ich jedoch das Intro übersprungen und somit trat dieser "Game Freeze" im ersten Kampf gegen einen Ärgerlichen Dämonen im Wald der Träume auf.
    Merkwürdigerweise behob sich dieser Bug von selbst wieder, als ich es nach einem kurzen Hin und Her mit RC nochmals probierte. 0.o

Kann es sein, dass diese beiden - teils geskripteten - Kämpfe irgendetwas beinhalten, das mit dem Absoluten Overkill nicht klar kommt? Denn das ist eine sichtbare Gemeinsamkeit zwischen meinem "verbuggten" Spielstand von damals und dem der Bärtigen.
    Also in diesen Fights ist nicht wirklich irgendwas anders, als in anderen Kämpfen, von Tomoyas Animation am Anfang beim Reinlaufen mal abgesehen. Ich hab den Fehler auch noch nicht gefunden...
    Ich denke, dass es irgendwas damit zu tun hat, dass die Switches etc zurückgesetzt werden und der Maker in einem Event irgendwo in der Mitte hängt und nicht zum Ende springt und dadurch beim Aufruf des Kampfes von dort versucht weiter zu machen, was aber natürlich nicht klappt, weil die Werte ja alle initialisiert sind.
    Meine Theorie...

@RC: Mal etwas OT (naja so halb, geht ja irgendwo auch um AVoR xD): Wie kann ich denn bei Nonsense im Text-LP kommentieren? Geht das gar nicht, weil er mir erst ne Berechtigung erteilen müsste oder bin ich einfach zu PLÖT dafür? Ich würde nämlich echt gerne ein paar geistige Krümel aus meinem Gehirn puhlen und ihm ins Gesicht feuern^^ Oh dat Vorstellungskraft *debiles Dauergrinsen wird initiiert*

Bei mir ging es einfach so. Ich vermute mal, dass du dich anmelden musst mit deinem Google-Konto. Hatte eins wegen Youtube und es hat mich automatisch eingeloggt ^^°

Angemeldet bin ich auch .______. Geht trotzdem nicht, versuche das schon seit Tagen.

Naja jedenfalls danke für deine Bemühungen und noch nen schönen Abend/ne gute Nacht, ich geh jetzt schlafen.

Edit: Ah, ich seh's gerade: "Sie sind nicht berechtigt, Kommentare hinzuzufügen" meh... na gut, dann halt nicht

Geändert von Die Bärtige (09.11.2014 um 22:36 Uhr)

Verstehe ich nicht. Wenn du Text markierst und mit Rechtsklick drückst, sollte da Vorschlag, Kommentar oder so stehen. Canina macht auch keine Kommentare im eigentlich Sinn, sondern nutzt die VORSCHLAG-Funktion von GD, und ich mache die dann zu einem Teil des Dokumentes. Versuch es also bitte nochmal, klicke auf die gewünschte Stelle im Dokument mit rechts, wähle Kommentar oder änderung vorschlagen an und schreibe nach Letzterem etwas ins Dokument. Ansonsten schreibe mir eine PN und wir sehen weiter. Ich freue mich über jede Beteiligung.

Topic:
    https://docs.google.com/document/d/1...rtqRSCH-M/edit

Ich bin mit meinem Text-Let's Play mittlerweile kurz vor Atlantis angekommen und Canina kommentiert natürlich fleissig mit. Bis jetzt gefällt mir der VV-Content großartig.