Ergebnis 1 bis 20 von 326

Thema: [Vollversion] ALTERNATE - Virus of Ragnarök DOWNLOAD VERSION 1.4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Yazmat

@Die Bärtige
    Soweit ich weiss, gibt es nur ein einziges Treffen mit
    Der Kommentar von Tomoya kann wirklich so gedeutet werden, dass man ihm, oder einem seiner Kameraden, noch einmal begegnet. Dem ist aber leider nicht so (ausser ich hab da was gewaltig übersehen).
    Wahrscheinlich meint RC mit "seinesgleichen" die anderen Gastcharaktere aus anderen Spielen.

Die Kommentare bei bereits geplünderten Truhen finde ich auch super xD
    Ich habe beim Betatest eine der Truhen echt gefühlte tausend Male angesprochen, nur um alle möglichen Varianten zu sehen (sind glaube ich 50).

Wegen den übersehenen Schreibfehlern: also da ist ja sooooo viel Text in dem Spiel, dass es einem Schwindelig wird. Ich habe beim Betatest bestimmt viele Fehler übersehen. Ist ja auch nicht einfach, wenn man immer nur einen kleinen Bruchteil des Textes sieht. Auch habe ich mich weniger auf den Stil (wollte da RC auch nicht zu fest reinreden) als mehr auf Grammatik- und Schreibfehler konzentriert. Wie die anderen Betatester gearbeitet haben, weiss ich nicht. Ich für meinen Teil habe sehr viele Fehler gefunden, doch dass mir da einige durch die Lappen gegangen sind glaube ich sofort, obwohl ich auch sehr viel Wert auf eine korrekte Schreibweise lege.

Die einzige Frage, die ich deinem Post mit der Rezension finden konnte, war die im ersten EDIT. Wenn dir immer noch Antworten fehlen, kannst du die Fragen dazu ja nochmals explizit stellen

@Komplettlösung
    Da werde ich noch eine ganze Weile daran arbeiten. AVoR ist RIESIG! Nur schon das Gerüst der Komplettlösung (eine Seite pro Überkapitel, Kapitel und Unterkapitel) ist schon 143 Seiten lang. Dreieinhalb Seiten davon benötigt alleine das Inhaltsverzeichnis xD
    Aber sobald ich etwas zeigen kann, werde ich ein entsprechender Thread eröffnen.
    Bin im Moment mit Hochdruck am Karten- und Monsteralmanach (mit Excel. Das geht noch relativ gut von der Hand).

Geändert von Vyzzuvazzadth (02.11.2014 um 22:22 Uhr)