Zitat Zitat
Danke für die Antworten, bei der Lichtung ist aber definitiv was nicht in Ordnung, ist wie oben beschrieben.
SPOILER!

Bin mal gespannt, was du dazu sagen kannst, bin echt ratlos. Ich wünsche dir jedenfalls noch einen schönen Resturlaub.
Hab den Post vom Blog mal hierher übertragen

Also...
- Spielstand darfst mir gerne senden. Ich werde allerdings erst am Sonntag gegen Abend Zeit dafür finden (und muss das da auch machen, weil ich am Montag dann auch wieder bis circa Do weg bin >_<).
- Sofern du bei der Analystin die letzte Karte für 155 Monster erhalten hast ("Infinitas"), hast du alle Monster analysiert. Es gibt ein paar Monster, die nicht für die Analystin gespeichert werden können, weshalb bei 155 eigentlich Schluss ist.
- Wenn du mir sagst, welche Kisten in der Höhle der Ahnen, kann ich evtl helfen XD
- Die Sache mit dem giftgrünen Wasser löst du im Windraum (mit den Turbinen). Dazu musst du ganz oben ein Stein in den Raum darunter fallen lassen. An den Säulen kommst du durch den Hebel und den Schussschalter vorbei. Einer von beiden fehlt dir. Also entweder an den Turbinen vorbei hüpfen und den Schalter umlegen (Turbinen blasen einen nicht runter, wenn sie stoppen) oder (wenn dir der andere fehlt) mit Sion in der Nähe der Säulen auf die grüne Fläche stellen und Richtung Schalter schießen

Hoffe, ich konnte helfen!