Zitat Zitat von Vyzzuvazzadth Beitrag anzeigen
Der Weg dort hoch ist nicht gerade intuitiv, doch da dieser Ort optional ist, darf er auch etwas fordernd sein

Hab übrigens an RCs Stelle einen Bugfix für die Eis III Karte hochgeladen.
Es wurde die Karte Eis II auf "im Besitz" abgefragt. Diese hattest du anscheinend noch nicht. Sonst hätte es funktioniert. ^^
Wie komisch, denn ich habe diesen Fehler dank einem Bekannten auch gefunden und behoben... und dachte, dass dies noch vor dem Patch geschehen sei O_o
War wohl doch erst danach O_o
Danke.

@Realag
Zitat Zitat
Gibt's eig ne gute Möglichkeit irgendwo Cash zu farmen oder sollte ich mit meinem ersparten einfach so oft Geldsegen wie möglich kaufen und dann einfach in einem Kampf 3 Stunden lang Bonus Geld stammen ?
Es gibt da sogar einen SUPEREINFACHEN Trick (Geldsegen ist übrigens nicht koppelbar. Das heißt, dass 1 Geldsegen reicht ^^°)
Besiege die einfachsten Monster, die du finden kannst, für eine Menge Geld in kurzer Zeit!
AVoR berechnet sein Gold selbst am Level der Charaktere (+/- ein wenig Random, um etwas Abwechslung zu erzeugen). Ein Team mit vielen ALLE-Treffer-Karten und ein Gebiet mit Gegnern, dass du einen solchen Angriff sofort stirbt, gibt darum zwar genauso viel Geld, wie Gebiete mit Gegnern im gleichen Level, wie die Helden, aber sie geben das ganze wesentlich schneller. Also einfach z.B. im Wald der Träume mit ein paar ALLE-Karten Gold farmen.