Ergebnis 1 bis 20 von 326

Thema: [Vollversion] ALTERNATE - Virus of Ragnarök DOWNLOAD VERSION 1.4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schau trotzdem nochmal, sicherheitshalber, in deinen Papierkorb. Ist nämlich echt schade, wenn du so viel nochmal spielen müsstest. Leider ist es auch ein wenig schwer einen Spielstand an dieser Stelle künstlich herzustellen :/

@All

Aktuellster Patch
    Downloadlink:
    http://www.rosaarts.cherrytree.at/Up...Patch_V1_2.rar
    Beschreibung:
    Aktuelles Update für alle AVoR-Versionen, die im Titelbild V1.0 oder 1.1 am rechten unteren Rand anzeigen. Der Patch behebt eine große Anzahl an kleineren und größeren Fehlern.
    Anwendung:
    Inhalt des AVoR-Ordners in den Spielordner kopieren, dabei alle alten Dateien überschreiben.
    Nötig in Versionen:
    Alle Versionen, die vor dem 24.10.2014 um 14 Uhr gedownloadet wurden

Das ist nicht direkt V1.2, also quasi eine Zwischennummer. Der alte Patch auf V1.1 wurde mit eingebunden, es kann also problemlos damit jede Version gepatched werden.
    Selbstverständlich wurde auch der Download selbst aktualisiert.

Das ist vorerst der letzte Patch von meiner Seite aus, sofern im Laufe des morgigen Tages nicht noch etwas total krasses rauskommt. Ich bin ab Sonntag für einige Tage in Berlin, verbringe
    das darauf folgende Wochenende bei einer Fahrt mit der Arbeit und die darauf folgende Woche nahezu komplett bei einem Kurs in einer anderen Stadt. Meine Zeit für den RPG Maker ist
    also in den nächsten zwei Wochen arg beschränkt.

@sora 3.0
    Das mit Ctrl+Z/Strg+Z funktioniert natürlich nur, solange der Windows Explorer (also der Dateibrowser), in welchem du die Datei gelöscht hast, noch geöffnet ist.
    Öffne deshalb den Papierkorb, sortiere absteigend nach Datum und dann wirst du die gelöschte Spielstand-Datei sicher finden.

@Rosa Canina
    Na toll, hab nochmal das ganze spiel rutnergeladen und beim entpacken die alte Version überschrieben. Natürlich wurden meine Saves durch deine ersetzt. Kann man da noch irgendwas machen?

Ach, F**** ;_;

Das gibts doch nicht, ich vergesse immer wieder dieses blöden Test-Savegames Wo warst du denn, vielleicht hab ich zufällig ein Save dort? Und warum hast du dein Spiel nicht einfach gepatched und die fast 250 MB nochmal runtergeladen...

Oh man, verdammt...

Okay, DAS HIER IST NICHT EXAKT, wie in deinem Speicherstand, aber das ist das, was am nähesten ran kommt, vom reinen Fortschritt her...
    http://uploaded.net/file/6uzsmm81

Besser als ganz von vorne anzufangen. Das ist mein eigener Spielstand aus der Betazeit, direkt vor Atlanta (hab vor der Höhle direkt davor
    gespeichert gehabt). Gibt einige Kombinationen, alle Karten bis dahin und alle bis dahin analysierten Gegner. Was darin nicht ist, ist alles, was
    man nach Atlanta machen kann. Aka: Kolosseum-Spezialfights, Höhle der Geister 3, Nebenquests.

Aber immerhin müsstest du nicht komplett von vorne anfangen. Und der Spielstand ist neu genug, um keine Probleme zu machen mit der jetzigen
    Version

Und nochmal sorry, hab die Version schon vom Server genommen ._.

Daniel.1985 Gast
    Hab bisher immer auf die Vollversion gewartet.^^ Kann man leider aber nicht mehr herunterladen, kommt da ne neue Version oder so was?

Zitat Zitat von Daniel.1985 Beitrag anzeigen
    Hab bisher immer auf die Vollversion gewartet.^^ Kann man leider aber nicht mehr herunterladen, kommt da ne neue Version oder so was?
    Japp, die sollte aber bis 19 Uhr spätestens auf dem Server liegen. Ich musste - mal wieder - vergessene Save-Files entfernen :/
    Der Upload ist aber fast fertig, ist schon in den 90% ^^

Edit:
    Upload beendet. Sollte wieder downloadbar sein.

Geändert von Rosa Canina (24.10.2014 um 17:51 Uhr)

Ein riesengrosses Dankeschön für die zusätzliche Truhe in der zuvor leeren Zwischenmap nach dem Dunkelheitsraum im letzten Dungeon!
    Auch wenn sie nicht gerade einen superspeziellen Inhalt hat aber immerhin lohnt sich dieser Weg nun.

Wollte ich bloss mal gesagt haben. ^^

Ich gebe mal einen kleinen Zwischenstand des Text-LP's durch:
    https://docs.google.com/document/d/1...rtqRSCH-M/edit

Bin gerade mit der Tötung des Kaisers durch. Canina ist nach wie vor kommentierfreudig dabei und bereichert das LP. <3
    Kleines Zwischenfazit: Es gab überall kleine Verbesserungen zur Demo bisher, bin gut unterhalten.