Ergebnis 1 bis 20 von 326

Thema: [Vollversion] ALTERNATE - Virus of Ragnarök DOWNLOAD VERSION 1.4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @Todu
    Sieht so aus, als hättest du einen Downloadfehler. Schau mal nach, wie groß das Spiel ist.
    255 MB Größe bzw 275 MB auf Datenträger sollte da stehen, falls das nicht so ist, dann ist dein DL kaputt.
    Eventuell hast du grad geladen, als ich die Version schnell ausgetauscht habe ^^°

    So ein Fehler wäre ja den Testern aufgefallen


    Ich erstell trotzdem mal nen Bug-Thread

  2. #2
    Sorry für den DPost, aber das ist wichtig und sollte von allen gesehen werden!

    Es gab Probleme bei einem User, der mich gerade anschrieb, bei dem Ä Ö Ü nicht korrekt im Dateinamen übernommen wurden, was zu Abstürzen wegen fehlerhaften Dateien führen konnte.
    Hat sonst noch jemand das Problem?

    Ich ersetze die ZIP innerhalb der nächsten Stunden durch eine RAR... und hoffe, dass das die Sache löst. Hatte während der Beta nie ein Problem mit Testversionen und den ÄÖÜ

  3. #3
    Gratulation zum Release!

    Ein Bugreport-Thread ist sicher nicht verkehrt. Dann kann ich später dort den Link zu meinem Word-Dokument posten, welches noch immer am wachsen ist. ^^
    Nach diesem Spieldurchgang werde ich mich dann mal an die Komplettlösung setzen.

    @Umlautlöschung in Dateinamen:
    Dieses Problem hatte ich bei meiner Mini-Demo auch, aber nur bei Davias/Davy Jones. Ich glaube es lag dort daran, dass ich das vom Maker erstellte Setup-Paket noch einmal gezippt hatte. Wenn man den Projektordner direkt zippt, sollte es keine Probleme geben. Wenn RAR nicht will, dann halt mal mit 7Zip versuchen (aber trotzdem eine .zip Datei erstellen, weil nicht alle 7Zip besitzen).

    Geändert von Vyzzuvazzadth (18.10.2014 um 17:29 Uhr)

  4. #4
    Vor lauter "How the f. fixe ich dieses Problem" total vergessen - Gratulation zum Abschluss (auch wenn jetzt noch ein wenig Community-Arbeit auf dich zukommt) des Projektes, warst ja lang genug mit dran. Danke für die ganze Arbeit und Zeit, die du dabei investierst hast, und ich hoffe du hattest die meiste Zeit noch Spaß daran und es ist nicht nur in Stress gewandelt am Schluss Ich freu mich drauf das in den nächsten Wochen zu Spielen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •