-
Lehrling
So habe das Game AVOR durchgezockt und dafür danke ich Vyzzuvazzadth weil er mir einen speicherstand zu verfügung stellte weil mein Laptop in der reperatur war und alle daten gelöscht wurden vielen dank Vyzzuvazzadth.
So meine eindrücke positive wie negative Lob und Kritik.
1. Das Game ist ein wahres Meisterwerk und kann meiner Meinung nach ganz oben mithalten Die Story ist spannend schön wie traurig also eine gute Mischung es gibt Mega viele sachen zum Erleben Nebenquests Duelle im Kolloseum usw.
2. Die Charaktere sind sehr gut verarbeitet und kommen gut rüber jeder hat seine eigene einstellung wie Meinung und das ist sehr gut gemacht allgemein die unterhaltungen sind gut. Es wird nie langweillig und man findet immer neue sachen irgendwo versteckt.
3. Das KS ist Speziel gemacht am Anfang war ich sehr Skeptisch doch mittlerweile finde ich das KS eines der besten. Sehr schöne Animationen bei den abschlusskarten einfach der Hammer. Das Kämpfen macht einfach Spass die vielen geilen Karten und harte kombis wo man sehr viel Schaden herausholen kann wenn man es im griff hat.
4. Die ganze Geschichte ist sehr gut gemacht mann merkt das der macher dieses Spieles was im Kopf hat und das nicht gerade wenig. Es braucht viel Geduld und Gribs um ein so langes gutes rpg zu makern.
5. Was ich persönlich auch noch gut finde ist das dass Christentum nicht in den Himmel gelobt wird und der böse gott zur abwechslung mal Jehova ist und nicht Luzifer.
6. Lange Spielzeit,spannende Story,geile kämpfe,KS der Superklasse und und und. Ich könnte hier noch ewigs weiter Schreiben doch ich denke das reicht erst mal PS: Kritik habe ich keine
FAZIT: Man sollte das rpg AVOR spielen die die es nicht tun verpassen was. es gibt zwei Enden was ich immer gut finde wenn es mehere Enden gibt. Mehr als 30 Stunden Spielspass beim ersten mal bei mir wäre es länger gegangen.
das mit dem new game+ ist echt gut in einem halben Jahr spiele ich weiter mit dem Bonus Overkill. 9 Chars verschidene Elemente viele Nebenquests Was ich am liebste hatte war das Kolloseum. Individuelle entscheidungen in gewissen sequenzen. Und zu guter letzt einfach sehr schön gestalltete chars,kämpfe,animationen und das Menu. 10/10 Punkte dieses Rpg hat definitiv einen Goldstern verdient.
Ich hoffe das du noch weiterhin so rpgs makerst Rosa es wäre eine bereicherung für uns alle und wer weiss vieleicht gibt es ja mal was so ähnliches wie ein AVOR2 wäre der Hammer.
GROSSESE LOB: an dich und deine mitthelfer sehr gute Arbeit geleistet. ausserdem möchte ich noch meinen dank an Vyzzuvazzadth richten der mir viel geholfen hat und mir einen Speicherstand zu verfügung stellte.
Mach weiter so Rosa und danke das wir die Geschichte von AVOR erleben durften.
LG an alle und passt auf euch auf