Schau trotzdem nochmal, sicherheitshalber, in deinen Papierkorb. Ist nämlich echt schade, wenn du so viel nochmal spielen müsstest. Leider ist es auch ein wenig schwer einen Spielstand an dieser Stelle künstlich herzustellen :/

@All

Aktuellster Patch
Downloadlink:
http://www.rosaarts.cherrytree.at/Up...Patch_V1_2.rar
Beschreibung:
Aktuelles Update für alle AVoR-Versionen, die im Titelbild V1.0 oder 1.1 am rechten unteren Rand anzeigen. Der Patch behebt eine große Anzahl an kleineren und größeren Fehlern.
Anwendung:
Inhalt des AVoR-Ordners in den Spielordner kopieren, dabei alle alten Dateien überschreiben.
Nötig in Versionen:
Alle Versionen, die vor dem 24.10.2014 um 14 Uhr gedownloadet wurden

Das ist nicht direkt V1.2, also quasi eine Zwischennummer. Der alte Patch auf V1.1 wurde mit eingebunden, es kann also problemlos damit jede Version gepatched werden.
Selbstverständlich wurde auch der Download selbst aktualisiert.

Das ist vorerst der letzte Patch von meiner Seite aus, sofern im Laufe des morgigen Tages nicht noch etwas total krasses rauskommt. Ich bin ab Sonntag für einige Tage in Berlin, verbringe
das darauf folgende Wochenende bei einer Fahrt mit der Arbeit und die darauf folgende Woche nahezu komplett bei einem Kurs in einer anderen Stadt. Meine Zeit für den RPG Maker ist
also in den nächsten zwei Wochen arg beschränkt.