Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 326

Thema: [Vollversion] ALTERNATE - Virus of Ragnarök DOWNLOAD VERSION 1.4

  1. #101
    Wie bei Cait Sith in FFVII. Der eine weg? Kein Problem, Version 2 ist schon im Anmarsch! ^^

    Klar, ich kann mir morgen Abend deinen Spielstand mal anschauen. Versprechen kann ich aber nichts, denn ich kenne mich noch nicht in jedem Teil von RCs Eventcode-Wüste aus. Aber sollte ich das Problem finden und beseitigen können, so werde ich natürlich einen Fix hochladen.
    Solche Gamebreaker-Bugs sind schon echt nervig. Gab in der Betaphase auch schon ein paar davon. ^^

  2. #102

    Users Awaiting Email Confirmation

    Super, Vielen Dank, dann hau ich das schonmal hier rein download Save02.lsd

    Gute Nacht dann schonmal, ich mach mich gleich auf und davon.

  3. #103
    Ich hab mich mal durch verschiedenste Events gekämpft, konnte aber nichts auffälliges entdecken.
    Ist aber auch nicht weiter verwunderlich, denn ich hab' das Spiel ja nicht entwickelt. ^^
    Aber ich vermute, dass es etwas mit dem New Game+ zu tun hat.

    Du musst wohl oder übel warten, bis RC zurück ist. Ich kann da kaum was ausrichten. Dafür kenne ich das System viel zu wenig. Sorry :/
    Naja, immerhin hab' ich's versucht. ^^

  4. #104

    Users Awaiting Email Confirmation

    Schade aber ok, dann warte ich halt, danke jedenfalls für deine Bemühungen. Ich denke auch, dass es etwas mit dem NG+ zu tun hat, beim ersten Start des Spiels funktionierte ja an der Stelle noch alles.
    Genau, du hast es versucht, da zählt

    Jetzt kann ich schlafen gehen, bevor ich hier noch seitwärts vom Stuhl kippe. Ich hab nur auf ne Nachricht von dir gewartet aber jetzt kann ich in Ruhe ster... äh schlafen
    Gute Nacht und bis die Tage


    Alex

  5. #105
    Einfach nicht über deinen Bart stolpern! xD

    Gute Nacht.

  6. #106
    Okay, Leute. Kurze Rückmeldung...


    Ich hab mir die Fehler der letzten Wochen angeschaut (sind ja glücklicherweise nicht allzu viele) und auch die meisten davon bereits behoben. Ich release den Patch aber noch nicht, weil es ein paar Dinge gibt, die mir Rätsel aufgeben. Ich schreib hier mal, was es ist, damit ihr Bescheid wisst:

    - Absturz bei Hatsumomo
    Irgendwo wurde gesagt, dass das Spiel mit einer Fehlermeldung abstürzt, wenn Hatsumomo eine bestimmte Attacke einsetzt (es war nicht bekannt welche, aber der Absturz klang nach einer falsch indizierten Bild-Datei). Ich suche noch immer diese Datei, bislang gab es bei Testkämpfen keinerlei Abstürze...
    - Schieberätsel 1 in den Ruinen der Ahnen
    Hier gab es mehrere User mit Problemen. Die Säulen würden sich nicht verschieben lassen und die Truhen wären damit nicht erreichbar. Trotz ausgiebigen Tests habe ich bis jetzt nicht geschafft den Fehler zu reproduzieren. Die Säulen und das "Über sie springen" klappten anstandslos bei jedem Testversuch
    - Das Kampfsystem im NewGame+
    Der größte Bug, den AVoR noch hat, ist ein Hängenbleiben des Spiels, welcher ab und an im Kampfsystem auftritt, wenn man ein NewGame+ startete. Auch dieser Fehler ließ sich bis jetzt nicht reproduzieren. Ich bin inzwischen relativ weit im New Game + ohne ein einziges Mal den Fehler ausgelöst zu haben. Auch erneute NewGame+ funktionieren SOWIE der kaputte Savegame von DIE BÄRTIGE ._.

    Sobald ich da etwas mehr weiß und die Sache beheben konnte, werde ich auch entsprechend den Patch releasen.

  7. #107

    Users Awaiting Email Confirmation

    Huhu RC, schön, dass du das Meiste schon beheben konntest

    Das mit dem Hatsumomo-Absturz kam von mir. Ich muss dazu sagen, dass mir der Fehler nur beim ersten Kampf gegen passiert ist und bei weiteren Kämpfen nicht mehr. Konnte da also leider auch nichts weiter zu rausfinden.

    Jedenfalls vielen Dank für deine Rückmeldung

  8. #108
    Habe soeben nochmals den Spielstand von der Bärtigen geladen (das 3. Mal insgesamt) und dieses Mal Shift NICHT benutzt, um die Dialoge durchzuklicken (was ich bei Versuch 1 und 2 getan hatte).
    Trotzdem hängte sich das Spiel gleich bei Kampfbeginn wieder auf. Bzw. wird es so langsam, dass es einem Stillstand gleichkommt.

    Genau wie bei einem meiner New Game+ Spielstände (Absoluter Overkill, Jehovas Rache). Bei diesem hatte ich jedoch das Intro übersprungen und somit trat dieser "Game Freeze" im ersten Kampf gegen einen Ärgerlichen Dämonen im Wald der Träume auf.
    Merkwürdigerweise behob sich dieser Bug von selbst wieder, als ich es nach einem kurzen Hin und Her mit RC nochmals probierte. 0.o

    Kann es sein, dass diese beiden - teils geskripteten - Kämpfe irgendetwas beinhalten, das mit dem Absoluten Overkill nicht klar kommt? Denn das ist eine sichtbare Gemeinsamkeit zwischen meinem "verbuggten" Spielstand von damals und dem der Bärtigen.

  9. #109

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich les so "Absoluter Overkill" und denk mir "hat bestimmt was damit zu tun". Danach deine Erklärung, passt irgendwie wie die Faust auf's Auge Jehovas Rache hatte ich wieder rausgenommen aufgrund meiner Anabolika-gepimpten Charas, würde da nämlich keinerlei Unterschied machen^^

  10. #110
    Zitat Zitat von Vyzzuvazzadth Beitrag anzeigen
    Habe soeben nochmals den Spielstand von der Bärtigen geladen (das 3. Mal insgesamt) und dieses Mal Shift NICHT benutzt, um die Dialoge durchzuklicken (was ich bei Versuch 1 und 2 getan hatte).
    Trotzdem hängte sich das Spiel gleich bei Kampfbeginn wieder auf. Bzw. wird es so langsam, dass es einem Stillstand gleichkommt.

    Genau wie bei einem meiner New Game+ Spielstände (Absoluter Overkill, Jehovas Rache). Bei diesem hatte ich jedoch das Intro übersprungen und somit trat dieser "Game Freeze" im ersten Kampf gegen einen Ärgerlichen Dämonen im Wald der Träume auf.
    Merkwürdigerweise behob sich dieser Bug von selbst wieder, als ich es nach einem kurzen Hin und Her mit RC nochmals probierte. 0.o

    Kann es sein, dass diese beiden - teils geskripteten - Kämpfe irgendetwas beinhalten, das mit dem Absoluten Overkill nicht klar kommt? Denn das ist eine sichtbare Gemeinsamkeit zwischen meinem "verbuggten" Spielstand von damals und dem der Bärtigen.
    Also in diesen Fights ist nicht wirklich irgendwas anders, als in anderen Kämpfen, von Tomoyas Animation am Anfang beim Reinlaufen mal abgesehen. Ich hab den Fehler auch noch nicht gefunden...
    Ich denke, dass es irgendwas damit zu tun hat, dass die Switches etc zurückgesetzt werden und der Maker in einem Event irgendwo in der Mitte hängt und nicht zum Ende springt und dadurch beim Aufruf des Kampfes von dort versucht weiter zu machen, was aber natürlich nicht klappt, weil die Werte ja alle initialisiert sind.
    Meine Theorie...

  11. #111

    Users Awaiting Email Confirmation

    @RC: Mal etwas OT (naja so halb, geht ja irgendwo auch um AVoR xD): Wie kann ich denn bei Nonsense im Text-LP kommentieren? Geht das gar nicht, weil er mir erst ne Berechtigung erteilen müsste oder bin ich einfach zu PLÖT dafür? Ich würde nämlich echt gerne ein paar geistige Krümel aus meinem Gehirn puhlen und ihm ins Gesicht feuern^^ Oh dat Vorstellungskraft *debiles Dauergrinsen wird initiiert*

  12. #112
    Bei mir ging es einfach so. Ich vermute mal, dass du dich anmelden musst mit deinem Google-Konto. Hatte eins wegen Youtube und es hat mich automatisch eingeloggt ^^°

  13. #113

    Users Awaiting Email Confirmation

    Angemeldet bin ich auch .______. Geht trotzdem nicht, versuche das schon seit Tagen.

    Naja jedenfalls danke für deine Bemühungen und noch nen schönen Abend/ne gute Nacht, ich geh jetzt schlafen.

    Edit: Ah, ich seh's gerade: "Sie sind nicht berechtigt, Kommentare hinzuzufügen" meh... na gut, dann halt nicht

    Geändert von Die Bärtige (09.11.2014 um 23:36 Uhr)

  14. #114
    Verstehe ich nicht. Wenn du Text markierst und mit Rechtsklick drückst, sollte da Vorschlag, Kommentar oder so stehen. Canina macht auch keine Kommentare im eigentlich Sinn, sondern nutzt die VORSCHLAG-Funktion von GD, und ich mache die dann zu einem Teil des Dokumentes. Versuch es also bitte nochmal, klicke auf die gewünschte Stelle im Dokument mit rechts, wähle Kommentar oder änderung vorschlagen an und schreibe nach Letzterem etwas ins Dokument. Ansonsten schreibe mir eine PN und wir sehen weiter. Ich freue mich über jede Beteiligung.

    Topic:
    https://docs.google.com/document/d/1...rtqRSCH-M/edit

    Ich bin mit meinem Text-Let's Play mittlerweile kurz vor Atlantis angekommen und Canina kommentiert natürlich fleissig mit. Bis jetzt gefällt mir der VV-Content großartig.

  15. #115
    Echt komisch. Ich konnte sogar als Anonym etwas dazuschreiben (bevor ich mich dann angemeldete, um mit meinem Google-Konto zu schreiben). Halt auch nur als Vorschlag, den Nonsense dann genehmigen muss.

    @Nonsense
    Echt super dein Text-LP! Macht echt Spass, es zu lesen, so ungefiltert es auch sein mag, oder genau deswegen. ^^

  16. #116
    Hallo Leute, wie versprochen gibt es ab dieser Woche wieder neue Patches! Juhu... wobei, eigentlich nicht. Aber egal, AVoR wird immer bugfreier.

    Version 1.2a
    Aktuellster Patch
    Downloadlink:
    http://www.rosaarts.cherrytree.at/Up...atch_V1_2a.rar
    Beschreibung:
    Aktuelles Update für alle AVoR-Versionen, die im Titelbild V1.0 oder V1.1 am rechten unteren Rand anzeigen. Der Patch behebt eine große Anzahl an kleineren und größeren Fehlern.
    Anwendung:
    Inhalt des AVoR-Ordners in den Spielordner kopieren, dabei alle alten Dateien überschreiben.
    Nötig in Versionen:
    Alle Versionen, die vor dem 10.11.2014 um ca 15 Uhr gedownloadet wurden

    Der Komplettdownload uploadet noch, der geht irgendwann heute online.


    Wichtiges zum Patch:
    Es gibt dieses Mal UNMENGEN an kleineren Fixes im Patch, jedoch konnte ich drei große Dinge mit dem Patch nicht beheben.
    Code:
    - Schieberätsel in den Ruinen der Ahnen (das Obere am Anfang der Ruinen). 
    Hab das dutzende Male getestet, hatte nie auch nur irgendeinen Fehler dabei. Die Vermutung liegt nahe, dass da kein Fehler vorliegt. Säulen müssen so verschoben werden, dass man dann über die Säulen zu den Truhen springen kann.
    - Hängen bleiben des Kampfsystems im New Game +
    Tausende Male den kaputten Spielstand geladen und kann den Fehler nicht reproduzieren. Bei mir läuft das Spiel 1 A...
    - Absturz im Kampf gegen Nero
    Auch hier konnte der Fehler nicht reproduziert werden. Mehrere Kämpfe gegen Nero mit Hatsumomo liefen ohne Probleme...
    Sollte jemand einen Absturz beim Gebrauch einer Hatsumomo-Karte haben, dann schreibt mir das bitte, ebenso wäre ich für jeden NewGame+-Spielstand dankbar, bei dem das Spiel im Kampf hängen bleibt. Sobald ich dadurch dann den Fehler lokalisieren konnte, werde ich ihn mit einem schnellen Hotfix und einem Mini-Download für euch beheben.

    Hier sind die aktuellen Bugfixes des Patches:
    Code:
    - Rechtschreibfehler gefixt
    - Farbenrätsel im Schloss von Tokio verändert
    - Fehlerhaftes Kampfoptionsmenü 
    ACHTUNG: Alte Savegames sollten das Menü aufrufen und die gewünschte Option zwei bis dreimal anklicken, um sicherzustellen, dass der alte Fehler wirklich überschrieben wird! Es kann dabei beim ersten Klicken passieren, dass die Option nicht reagiert, ab dem zweiten Klicken sollte es gehen. Zudem kann es bis zum zweiten Kampf nach dem Patch dauern, bis der Bug komplett verschwunden ist.
    - Truheninhalt im Turm von Atlantis I gefixt
    - Teleport in einen Berg aus der Atlantischen Ebene gefixt
    - Polka lässt einen nun speichern
    - Endlos lootbare Truhe im Kolosseum einen Riegel vorgeschoben
    - Kenji's Final Destination nun ausrüstbar
    - Monsterbuch angepasst und Nicht-analysierbare Monster entfernt
    - Maximale Anzahl analysierbarer Monster auf 156 gefixt
    - Feuer-Status heißt nun BRAND
    - Item-Einsetzkarten haben nun die Klassifizierung ITEM
    - Alle Beschwörungskarten haben nun die richtige Klasse BESCHWÖRUNG
    - Einige falsche Klassifizierungen in der Kartenanalyse gefixt
    - Fehlerhafte Bezeichnung von Elektro und Wasser-Element als Blitz und Eis gefixt
    - Fehler in Caninas Kartendeckinitialisierung zu Beginn des Spiels behoben
    - Einige falsche Werte/Beschreibungen von Karten gefixt
    - Einige falsche Status-Namen bezeichnet (z.B. Ang-Buff statt Stark-Status)
    - Berechnung des 9999-DMG-Effekt von Wassergrab gefixt
    - Falscher Kartentypus bei einer Abschlusskarte gefixt (intern wichtig für Berechnungen)
    - Mius Beschwörungskarten erhalten nun nach ihrem Charakterquest einen weiteren Boost
    - Begehbarkeitsfehler in der Höhle der Geister I behoben
    - Herrin des Todes hatte für Bosse einen falschen ANG-Wert, der jetzt gefixt wurde
    - Falscher Heilungswert von "Notheilung" gefixt
    - Kenjis Powerpunch hat nun das Feuer-Symbol auf der Karte
    - Steinschuss-Salve-Effekt funktioniert nun auch wenn man Animationen überspringt
    - Name für Heilung 5 in Heilung V geändert
    - Einige falsche Kartentypen gefixt (Feuer V galt als Waffenkarte bei Gilgamesh)
    - Keijis Stärke der Liebe gefixt, sie hatte falsche HP-Heilung und wirkte teilweise auch als Frau
    - Atempause heilt nun den korrekten Wert
    - Grafik von "Beben des Geb" gefixed
    - Tomoya startet das Spiel nun korrekt mit einem Eisdolch
    - Rücksetzung Laufgrafik beim Verlassen des letzten Dungeons sollte nun funktionieren
    - Bücherregale der Bibliothek im Schloss von Tokio mit Humor, 4th Wallbreakern und ähnlichem versehen
    - Absoluter Overkill behält keine Karten mehr, sondern gibt nun von jedem Item und jeder Karte 99 Stück, wodurch auch ein Bug behoben wird.

    Ich habe das Kampfoptionen-Menü fixen müssen und es kann sein, dass bei Leuten, die den Bug bereits ausgelöst haben, es ein oder zwei Umstellungen und Kämpfe dauert, bis es wirklich greift.
    Und ja, ich habe das Farbenrätsel in der Bibliothek im Schloss von Tokio verändert. Happy Raten :P

  17. #117

    Users Awaiting Email Confirmation

    Danke Nonsense, mit dem Aufrufen des Links hat es geklappt, konnte in dem Tab, den ich vorher offen hatte (ebenfalls mit AVoR) nichts kommentieren, auch nicht mit der Vorschlag-Funktion. Auch Text markieren + Rechtsklick hat nicht funktioniert.
    Aber jetzt geht's ja
    Finde dein Text-LP erste Sahne, mir gefällt deine sehr kritische Art und ich mag deinen Humor sehr.
    Besonders lustig finde ich es immer, wenn du einem der DREI begegnest, einfach genial^^

    Edit: @RC Und was mach ich nun wegen des NG+ ? Wenn ich das richtig verstanden habe, ist ja mein Save bei dir nicht hängengeblieben aber ich weiß dass, wenn ich das Spiel starte und den Kampf beginne, es dann wieder einfrieren wird. Irgendeine Idee? sonst starte ich das Spiel halt nochmal komplett neu ohne NG+ und hoffe, dass der Fehler bis zum Durchspielen behoben ist :P

    Next Edit: OK, 2 Minuten lesen und es geht WIEDER NICHT!!!!!111einself Link neu aufgerufen, Nada - WAS mach ich falsch?

    Geändert von Die Bärtige (10.11.2014 um 17:01 Uhr)

  18. #118
    Zitat Zitat von Die Bärtige Beitrag anzeigen
    Danke Nonsense, mit dem Aufrufen des Links hat es geklappt, konnte in dem Tab, den ich vorher offen hatte (ebenfalls mit AVoR) nichts kommentieren, auch nicht mit der Vorschlag-Funktion. Auch Text markieren + Rechtsklick hat nicht funktioniert.
    Aber jetzt geht's ja
    Finde dein Text-LP erste Sahne, mir gefällt deine sehr kritische Art und ich mag deinen Humor sehr.
    Besonders lustig finde ich es immer, wenn du einem der DREI begegnest, einfach genial^^

    Edit: @RC Und was mach ich nun wegen des NG+ ? Wenn ich das richtig verstanden habe, ist ja mein Save bei dir nicht hängengeblieben aber ich weiß dass, wenn ich das Spiel starte und den Kampf beginne, es dann wieder einfrieren wird. Irgendeine Idee? sonst starte ich das Spiel halt nochmal komplett neu ohne NG+ und hoffe, dass der Fehler bis zum Durchspielen behoben ist :P

    Next Edit: OK, 2 Minuten lesen und es geht WIEDER NICHT!!!!!111einself Link neu aufgerufen, Nada - WAS mach ich falsch?
    Ich hatte in der Vergangenheit probleme mit dem Opera browser und google docs. vielleicht solltest du einfach mal einen anderen browser probieren? (welchen nutzt du überhaupt?) sonst fuktioniert die scahe für mich auch einwandfrei

  19. #119

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich nutze Chromium unter Ubuntu mit ScripSafe.. *Denkpause*.oh, ScriptSafe .____. Ich geh dann mal schauen, welches Script da blockiert ist *beschämt zu Boden schau*
    *2 Minuten später* ES KLAPPT Oh, shame on me...
    Und danke Lord of Riva, ohne die Browser-Frage wäre ich NIE darauf gekommen, dass da einfach irgendwo ein olles Script blockiert ist. Ist ja auch kein Bisschen naheliegend *hust*

  20. #120

    Users Awaiting Email Confirmation

    Okay, whatever the fuck just happened... DANKE!!! Hab den Patch ins Spiel geworfen, Spiel gestartet, erster Kampf... und siehe da, es klappt - kein Freeze, nichts Tomoya war zwar wieder Level 74 statt 99 aber damit kann ich leben. Und wenn ich vorher OP war, was bin ich dann bitte jetzt? Dank des Patches ist nun quasi jede Karte unendlich oft ausrüstbar... naja fast^^ Auf jeden Fall muss ich jetzt bei Einmalgegnern nochmehr aufpassenn, dass die nicht hopps gehen, bevor ich sie analysiert habe^^ Bin schom überlegen, ob ich Tomoya 10 Mal die -Karte gebe, nur um sicher zu gehen^^ Jedenfalls Halleluja, preiset das Spiel und seinen Macher und das Team und überhaupt!
    'Cause I'm happyyy *träller*
    Schönen Abend und ne gute Nacht euch allen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •