Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 326

Thema: [Vollversion] ALTERNATE - Virus of Ragnarök DOWNLOAD VERSION 1.4

  1. #61
    so ich habe jetzt einen save ich bin jetzt in der höhle der ahnen wieder um die id zu besorgen und wollte wiisen wo ich die dritte steinsäule finde und wie ich die steinsäulen schieben muss damit sich die tür zum tempel öfnet.

  2. #62




    Edit:
    NEWGAME-Fix
    Downloadlink:
    www.rosaarts.cherrytree.at/Uploads/Map0727.lmu
    Beschreibung:
    Behebt die falsch abgefragten Preise im NewGame+
    Anwendung:
    Map-Datei in den AVoR-Ordner kopieren, alte Datei überschreiben
    Nötig in Versionen:
    Alle Versionen

    Geändert von Rosa Canina (25.10.2014 um 18:48 Uhr)

  3. #63
    Das Schwerter Rätsel is fürn popo :v, wo gibt's da denn nen Hinweis auf die Lösung? und auch die eine Truhe bei der geschrotteten Brücke is irwie nich erreichbar >.> das Rätsel vom Golem war auch echt hart, bin trotzdem drauf gekommen ^^#Mobil Suit Canina

  4. #64
    Das ist ja der Witz an diesem Schwerterrätsel. ^^
    Es scheint komplex, doch ist es im Grunde sehr einfach, da man 3 der 4 Schwerter und die Sockel gar nicht benötigt und somit Enten sind.
    Hat mich beim ersten Durchgang auch sehr verwirrt.

    Die Truhe bei der kaputten Brücke ist sehr wohl erreichbar. An der Wand hinter der Brücke kann man herumkraxeln (muss man sowieso, um weiter zu kommen). Musst nur den richtigen Weg finden.

  5. #65
    ich glaub ich bin zu blöd um dem Len zu helfen xD
    ich gehe in den großen baum rein und kann auf das vordere gelbe ding (blatt?) hüpfen....das wars aber auch schon o.o
    für rätseleien bin ich echt nich geschaffen...hab glaub bei fast jedem bisherigen rätsel hilfe gebraucht xDD

  6. #66
    Dass du gemerkt hast, dass du auf die gelben Blätter hüpfen kannst, ist schon mal was. Das hatte ich damals recht lange nicht gepeilt. xD
    Erinnerst du dich, dass man an gewissen Wänden hochklettern kann?

  7. #67
    ich bin an der einen wand hochgeklettert und hab mir das zeug aus der einen truhe geholt...aber das wars auch schon...nach 10minuten rumgesuche hab ichs aufgegeben xD

    edit: ah...ich habs kapiert... *facepalm*

    Geändert von MakiSecowo (27.10.2014 um 15:10 Uhr)

  8. #68
    Der Weg dort hoch ist nicht gerade intuitiv, doch da dieser Ort optional ist, darf er auch etwas fordernd sein

    Hab übrigens an RCs Stelle einen Bugfix für die Eis III Karte hochgeladen.
    Es wurde die Karte Eis II auf "im Besitz" abgefragt. Diese hattest du anscheinend noch nicht. Sonst hätte es funktioniert. ^^

  9. #69
    Kennt ihr das Gefühl nicht 100%ten zu können in einem Spiel weil der Gamedesigner Sooo viel reinpackt das man wahrscheinlich selbst in 3 Runs noch nich alles entdeckt hat(befinde mich grad in Atlantis und hab Magical Girl Yuki schon geplättet hab ihn aber auch nur mit einem Charakter auf 200 hp lebend gewonnen :b)

  10. #70
    Gratulation

    Das Gefühl wird nur temporär sein, denn ich arbeite an einer Komplettlösung (100%-Leitfaden, Listen aller Fundobjekte, Geheimnisse, Strategien, Enthüllte Mechaniken, Sonstiges).
    Wobei es auch ohne Lösung möglich ist, alles zu finden, wenn man nur mit offenen Augen alles absucht.

  11. #71
    Gibt's eig ne gute Möglichkeit irgendwo Cash zu farmen oder sollte ich mit meinem ersparten einfach so oft Geldsegen wie möglich kaufen und dann einfach in einem Kampf 3 Stunden lang Bonus Geld stammen ?

  12. #72
    Ich würde dir die Arena empfhelen

  13. #73
    Entweder die Arena, oder einfach schwache Gegner farmen. Die Geldmenge nach dem Kampf richtet sich ausschliesslich nach dem Level der Charaktere und NICHT nach den Gegnern. ^^
    Das heisst, du kriegst salopp gesagt von jedem Gegner gleich viel Kohle.
    Kannst mal die Zeit stoppen, wie lange du an dem zur Zeit lukrativsten Arenakampf hast und dann für diese Zeit schwache Gegner farmen und den Ertrag vergleichen.

    Geldsegen lohnt sich nur einmal zu kaufen, da eine mehrfache Anwendung nichts bringt (Effekt nicht stapelbar). Aber diese Karte konstant in einem Deck zu haben (vorzugsweise in Tomoyas Deck) ist sicher eine gute Idee.

    __________________________________________________________________________________________

    Und damit es noch mehr Leute sehen, hier der Kartenmenü-Fix für nicht ausrüstbare Karten:

    Kartenmenü-Fix
    Downloadlink:
    http://www.mediafire.com/download/9m1w8wech011ee1 (Map0412.lmu)
    Beschreibung:
    Behebt falsche Abfragen im Kartenmenü, welche in manchen Fällen das Ausrüsten gewisser Karten (namentlich "Eis III" und "Final Destination") verhinderte.
    Anwendung:
    Map-Datei in den AVoR-Ordner kopieren, alte Datei überschreiben
    Nötig in Versionen:
    Alle Versionen

    Geändert von Vyzzuvazzadth (28.10.2014 um 19:56 Uhr)

  14. #74
    Zitat Zitat von Vyzzuvazzadth Beitrag anzeigen
    Der Weg dort hoch ist nicht gerade intuitiv, doch da dieser Ort optional ist, darf er auch etwas fordernd sein

    Hab übrigens an RCs Stelle einen Bugfix für die Eis III Karte hochgeladen.
    Es wurde die Karte Eis II auf "im Besitz" abgefragt. Diese hattest du anscheinend noch nicht. Sonst hätte es funktioniert. ^^
    Wie komisch, denn ich habe diesen Fehler dank einem Bekannten auch gefunden und behoben... und dachte, dass dies noch vor dem Patch geschehen sei O_o
    War wohl doch erst danach O_o
    Danke.

    @Realag
    Zitat Zitat
    Gibt's eig ne gute Möglichkeit irgendwo Cash zu farmen oder sollte ich mit meinem ersparten einfach so oft Geldsegen wie möglich kaufen und dann einfach in einem Kampf 3 Stunden lang Bonus Geld stammen ?
    Es gibt da sogar einen SUPEREINFACHEN Trick (Geldsegen ist übrigens nicht koppelbar. Das heißt, dass 1 Geldsegen reicht ^^°)
    Besiege die einfachsten Monster, die du finden kannst, für eine Menge Geld in kurzer Zeit!
    AVoR berechnet sein Gold selbst am Level der Charaktere (+/- ein wenig Random, um etwas Abwechslung zu erzeugen). Ein Team mit vielen ALLE-Treffer-Karten und ein Gebiet mit Gegnern, dass du einen solchen Angriff sofort stirbt, gibt darum zwar genauso viel Geld, wie Gebiete mit Gegnern im gleichen Level, wie die Helden, aber sie geben das ganze wesentlich schneller. Also einfach z.B. im Wald der Träume mit ein paar ALLE-Karten Gold farmen.

  15. #75
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Es gibt da sogar einen SUPEREINFACHEN Trick (Geldsegen ist übrigens nicht koppelbar. Das heißt, dass 1 Geldsegen reicht ^^°)
    Besiege die einfachsten Monster, die du finden kannst, für eine Menge Geld in kurzer Zeit!
    AVoR berechnet sein Gold selbst am Level der Charaktere (+/- ein wenig Random, um etwas Abwechslung zu erzeugen). Ein Team mit vielen ALLE-Treffer-Karten und ein Gebiet mit Gegnern, dass du einen solchen Angriff sofort stirbt, gibt darum zwar genauso viel Geld, wie Gebiete mit Gegnern im gleichen Level, wie die Helden, aber sie geben das ganze wesentlich schneller. Also einfach z.B. im Wald der Träume mit ein paar ALLE-Karten Gold farmen.
    Ist eigentlich genau meine Aussage, aber doppelt genäht hält ja bekanntlich besser. ^^°

  16. #76

    Users Awaiting Email Confirmation

    Guten Abend
    Ich bin neu hier und habe ein Problem bzw. ein paar Fragen. Ich kenne das Atelier schon länger, hab mich jetzt allerdings hier angemeldet, weil ich nicht weiterkomme und RC leider heute Mittag nicht mehr online war, um mir die Fragen zu beantworten. Darum wende ich mich jetzt an die Community hier, hoffe mir kann geholfen werden.
    Ich will allerdings nicht die Leute spoiilern, die noch nicht so weit sind und weiß leider auch nicht, wie ich diese aufklappbaren Spoiler-Boxen erzeuge mit BB-Code? ) und werde deshalb den Post hier verlinken. Es ist der letzte Beitrag zum Thread: http://rosaarts.blog.de/2014/10/24/p...7594/#comments

    Liebe Grüße

    Alex

  17. #77
    Zitat Zitat
    Danke für die Antworten, bei der Lichtung ist aber definitiv was nicht in Ordnung, ist wie oben beschrieben.
    SPOILER!

    Bin mal gespannt, was du dazu sagen kannst, bin echt ratlos. Ich wünsche dir jedenfalls noch einen schönen Resturlaub.
    Hab den Post vom Blog mal hierher übertragen

    Also...
    - Spielstand darfst mir gerne senden. Ich werde allerdings erst am Sonntag gegen Abend Zeit dafür finden (und muss das da auch machen, weil ich am Montag dann auch wieder bis circa Do weg bin >_<).
    - Sofern du bei der Analystin die letzte Karte für 155 Monster erhalten hast ("Infinitas"), hast du alle Monster analysiert. Es gibt ein paar Monster, die nicht für die Analystin gespeichert werden können, weshalb bei 155 eigentlich Schluss ist.
    - Wenn du mir sagst, welche Kisten in der Höhle der Ahnen, kann ich evtl helfen XD
    - Die Sache mit dem giftgrünen Wasser löst du im Windraum (mit den Turbinen). Dazu musst du ganz oben ein Stein in den Raum darunter fallen lassen. An den Säulen kommst du durch den Hebel und den Schussschalter vorbei. Einer von beiden fehlt dir. Also entweder an den Turbinen vorbei hüpfen und den Schalter umlegen (Turbinen blasen einen nicht runter, wenn sie stoppen) oder (wenn dir der andere fehlt) mit Sion in der Nähe der Säulen auf die grüne Fläche stellen und Richtung Schalter schießen

    Hoffe, ich konnte helfen!

  18. #78

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ja, das ist super Hier der Link download Save01.lsd
    Okay, zu den Kisten
    Ah ok, werd ich gleich ausprobieren Vielen Dank, hat mir sehr geholfen.

    Liebe Grüße


    Alex

  19. #79
    Zitat Zitat von Die Bärtige Beitrag anzeigen
    Ja, das ist super Hier der Link download Save01.lsd
    Okay, zu den Kisten
    Ah ok, werd ich gleich ausprobieren Vielen Dank, hat mir sehr geholfen.

    Liebe Grüße


    Alex
    Huhu!
    Du kannst die Statuen dennoch schieben. Du nimmst sie mit ENTER und kannst sie dann im markierten Bereich verschieben. Mit einem weiteren Druck lässt du sie los
    Dabei kannst du sie, wenn du sie hälst, sogar in alle vier Richtungen verschieben. Wie du die Säule verschieben musst, damit du am Ende rüberspringen kannst, kriegst du ja sicherlich selbst raus

    Zu deinem Savegame: Ich hatte gerade eine freie Minute und dir fehlen NUR die Endgegner der beiden Enden. Sprich: Nichts, was du noch analysierbar speichern kannst ist dort noch vorhanden. Und ja, ich sollte die Gegner entsprechend heraus nehmen. Mein Fehler :/ Ansonsten scheinen dir jedenfalls keine Monster mehr zu fehlen. Nur Endgegner A mit seiner eigenen Unterstützungs-Beschwörung und Endgegner B (im Good Ending).

  20. #80

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hmm, das mit dem verschieben hatte bei mir nicht geklappt, mal sehen...
    Ah ok, das ist super, also kein Herumgerenne mehr wegen fehlender Monster

    Vielen Dank und ich hoffe, ich habe dich nicht allzu sehr bei deinem Urlaub gestört.
    Liebe Grüße


    Alex

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •