Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 326

Thema: [Vollversion] ALTERNATE - Virus of Ragnarök DOWNLOAD VERSION 1.4

  1. #41
    Hi erstmal, hab mir nen Account gemacht, weil es ein bisschen doof ist das Fragen mit den Fragen und so über Youtube zu regeln :b
    Wär nett wenn du noch nen Spoiler Thread aufmachen würdest um Sachen diskutieren zu können die schon dolle in das Spielgeschen reingehen. Meine Fav. Stellen im Spiel waren bisher die jeweiligen Enden der Demos. Am nervigsten war bis jetzt die Stelle wo man zum zweiten Mal im Wald aufwacht und mit der 2er Party die Kürbisse und Reaper plattmachen muss weil der Wald mit denen gepflastert ist, besonders das Gift hat mich aufgeregt weil ich fast keine Gegengifte hatte. Ich finde das bisher Karin von der Charakterentwicklung her die kalte Schulter bekommen hat, Hatsumomu genauso(größter Kritikpunkt). Fav Charakter ist im Moment(weiß nich wie Spoiler Tags hier funktionieren) der Charakter der erst am Ende von Kapital 4 hinzukommt, weil seine Art echt cool ist , Langweiligster Charakter ist für mich Karin weil gefühlt 0 Entwicklung bisher.
    Btw zum Zeitpunkt wo du mir auf den Youtube Kommentar geantwortet hast, war ich noch vor der Stadt der Götter :b, hab Archer aber trotzdem mit 5 Versuchen geschafft ^^ Deine Refrenzen zu anderen Gaming Klassikern sind auch immer cool, was mir fehlt ist da Xenogears, Geheimtipp für dich falls du das noch nicht gespielt hast

  2. #42
    Zitat Zitat von Realag Beitrag anzeigen
    weiß nich wie Spoiler Tags hier funktionieren
    Die einfachste Methode: klicke neben "Antworten" auf "Erweitert" und dann hast du beim Editor mehr Optionen. Eine davon ist der Spoiler-Tag (der Knopf mit dem grauen Balken und den ??? obendrüber, etwas rechts von der Mitte aus gesehen auf der 3. Zeile).
    Oder du schreibst [ SPOILER ]dein Text[ /SPOILER ] (ohne die Leerzeichen innerhalb der eckigen Klammern).

  3. #43
    Zitat Zitat von Realag Beitrag anzeigen
    Hi erstmal, hab mir nen Account gemacht, weil es ein bisschen doof ist das Fragen mit den Fragen und so über Youtube zu regeln :b
    Wär nett wenn du noch nen Spoiler Thread aufmachen würdest um Sachen diskutieren zu können die schon dolle in das Spielgeschen reingehen. Meine Fav. Stellen im Spiel waren bisher die jeweiligen Enden der Demos. Am nervigsten war bis jetzt die Stelle wo man zum zweiten Mal im Wald aufwacht und mit der 2er Party die Kürbisse und Reaper plattmachen muss weil der Wald mit denen gepflastert ist, besonders das Gift hat mich aufgeregt weil ich fast keine Gegengifte hatte. Ich finde das bisher Karin von der Charakterentwicklung her die kalte Schulter bekommen hat, Hatsumomu genauso(größter Kritikpunkt). Fav Charakter ist im Moment(weiß nich wie Spoiler Tags hier funktionieren) der Charakter der erst am Ende von Kapital 4 hinzukommt, weil seine Art echt cool ist , Langweiligster Charakter ist für mich Karin weil gefühlt 0 Entwicklung bisher.
    Btw zum Zeitpunkt wo du mir auf den Youtube Kommentar geantwortet hast, war ich noch vor der Stadt der Götter :b, hab Archer aber trotzdem mit 5 Versuchen geschafft ^^ Deine Refrenzen zu anderen Gaming Klassikern sind auch immer cool, was mir fehlt ist da Xenogears, Geheimtipp für dich falls du das noch nicht gespielt hast
    Du kannst dafür ohne Probleme meinen Smalltalk-Thread missbrauchen (http://www.multimediaxis.de/threads/...3%A4t-OffTopic). Der ist dafür geeignet. Und wenn es um Endgame-Content geht, dann ist der Spoiler-Tag eine prima Option.


    @Karin
    Dabei ist sie eine meiner Lieblingscharaktere XD
    Nun, Karins Geschichte ist, in meinen Augen, ziemlich viel behandelt worden und auch eine Art Schwerpunkt der alten Spiele gewesen. Karin in S:FoS war die Endroute von gefühlten 75% aller Spielern, Karin in AFO war eine von den drei Routen und im Endeffekt eine von zwei Charakterrouten. Und im Buch spielt sie ebenfalls eine große Rolle. Ich wollte eigentlich mal den anderen ein bisschen mehr Rampenlicht gönnen. Zudem wissen wir eigentlich inzwischen nahezu alles über Karin und das letzte Mysterium betraf im Endeffekt Medea und die Frage, ob Karin wirklich Medeas Tochter war. Und dieses Thema ist ja in AVoR auch angesprochen worden. Ansonsten gab es da, ehrlich gesagt, wenig, was ich noch hätte entwickeln können. Okay, sie hätte lernen können Kenji zu vertrauen, aber das wäre nach den Ereignissen, die zwischen Kenji und Medeas Familie vorgefallen sind, arg weit hergeholt.

    Hmm... zumindest ist ihr Furienmodus gegenüber der Beta jetzt wesentlich ertragreicher... :/


    Bist du eigentlich durch? Also beide Enden? Oder eines? Wenn ja, welches?

  4. #44

    Smile

    Ich wollt mich für die hilfe bedanken doch jetzt habe ich ein neues problem und zwar habe ich meinen save gelöscht und wollte wissen ob noch jemand einen save im basislager der helden nach der flucht aus der stadt der götter hat ?danke im voraus


    Also bis jetzt muss ich sagen ist das spiel spitze es ist alles so gut umgesetzt es macht sehr viel spass alles zu erkunden und immer wieder kommen neue personen hinzu ich bin total begeistert und bin ein noch grösserer fan der gesamten rosa arts geschichten geworden

  5. #45
    Tut mir leid, ich habe gerade nachgeschaut, aber da ist kein einziger Savegame bei mir dabei, der irgendwie rund um Kapitel V ist :/

    Hast du die Saves echt gelöscht? Wenn ein Fehler auftritt, der verhindert, dass du weiterspielen kannst, dann kannst du mir das Savegame auch schicken, dann schau ich nach, woran es lag. Im Moment gibt es z.B. anscheinend ein Problem, wenn man durch den Virus stirbt...

  6. #46
    nein ich habe ihn gelöscht und mit dem virus hatte ich bis jetzt keine probleme

  7. #47
    Hast du die Spielstand-Datei mit Shift+Delete gelöscht? Wenn nicht, dann schau mal im Papierkorb nach.

    Allgemein: wenn du eine Datei löschst und gleich danach merkst, dass das ein Versehen war, kannst du mit Ctrl+Z (oder Strg+Z, je nach Tastatur) das Löschen rückgängig machen (ausser du hast mit Shift+Delete gelöscht)

    Geändert von Vyzzuvazzadth (24.10.2014 um 13:58 Uhr)

  8. #48
    ich habe es so gemacht wie gesagt wurde doch der save kommt nicht zurück.

  9. #49
    Schau trotzdem nochmal, sicherheitshalber, in deinen Papierkorb. Ist nämlich echt schade, wenn du so viel nochmal spielen müsstest. Leider ist es auch ein wenig schwer einen Spielstand an dieser Stelle künstlich herzustellen :/




    @All


    Aktuellster Patch
    Downloadlink:
    http://www.rosaarts.cherrytree.at/Up...Patch_V1_2.rar
    Beschreibung:
    Aktuelles Update für alle AVoR-Versionen, die im Titelbild V1.0 oder 1.1 am rechten unteren Rand anzeigen. Der Patch behebt eine große Anzahl an kleineren und größeren Fehlern.
    Anwendung:
    Inhalt des AVoR-Ordners in den Spielordner kopieren, dabei alle alten Dateien überschreiben.
    Nötig in Versionen:
    Alle Versionen, die vor dem 24.10.2014 um 14 Uhr gedownloadet wurden


    Das ist nicht direkt V1.2, also quasi eine Zwischennummer. Der alte Patch auf V1.1 wurde mit eingebunden, es kann also problemlos damit jede Version gepatched werden.
    Selbstverständlich wurde auch der Download selbst aktualisiert.


    Das ist vorerst der letzte Patch von meiner Seite aus, sofern im Laufe des morgigen Tages nicht noch etwas total krasses rauskommt. Ich bin ab Sonntag für einige Tage in Berlin, verbringe
    das darauf folgende Wochenende bei einer Fahrt mit der Arbeit und die darauf folgende Woche nahezu komplett bei einem Kurs in einer anderen Stadt. Meine Zeit für den RPG Maker ist
    also in den nächsten zwei Wochen arg beschränkt.

  10. #50
    @sora 3.0
    Das mit Ctrl+Z/Strg+Z funktioniert natürlich nur, solange der Windows Explorer (also der Dateibrowser), in welchem du die Datei gelöscht hast, noch geöffnet ist.
    Öffne deshalb den Papierkorb, sortiere absteigend nach Datum und dann wirst du die gelöschte Spielstand-Datei sicher finden.

  11. #51
    @Rosa Canina
    Na toll, hab nochmal das ganze spiel rutnergeladen und beim entpacken die alte Version überschrieben. Natürlich wurden meine Saves durch deine ersetzt. Kann man da noch irgendwas machen?

  12. #52
    Ach, F**** ;_;

    Das gibts doch nicht, ich vergesse immer wieder dieses blöden Test-Savegames Wo warst du denn, vielleicht hab ich zufällig ein Save dort? Und warum hast du dein Spiel nicht einfach gepatched und die fast 250 MB nochmal runtergeladen...

  13. #53

  14. #54
    Oh man, verdammt...

    Okay, DAS HIER IST NICHT EXAKT, wie in deinem Speicherstand, aber das ist das, was am nähesten ran kommt, vom reinen Fortschritt her...
    http://uploaded.net/file/6uzsmm81

    Besser als ganz von vorne anzufangen. Das ist mein eigener Spielstand aus der Betazeit, direkt vor Atlanta (hab vor der Höhle direkt davor
    gespeichert gehabt). Gibt einige Kombinationen, alle Karten bis dahin und alle bis dahin analysierten Gegner. Was darin nicht ist, ist alles, was
    man nach Atlanta machen kann. Aka: Kolosseum-Spezialfights, Höhle der Geister 3, Nebenquests.

    Aber immerhin müsstest du nicht komplett von vorne anfangen. Und der Spielstand ist neu genug, um keine Probleme zu machen mit der jetzigen
    Version

    Und nochmal sorry, hab die Version schon vom Server genommen ._.

  15. #55

    Daniel.1985 Gast
    Hab bisher immer auf die Vollversion gewartet.^^ Kann man leider aber nicht mehr herunterladen, kommt da ne neue Version oder so was?

  16. #56
    Zitat Zitat von Daniel.1985 Beitrag anzeigen
    Hab bisher immer auf die Vollversion gewartet.^^ Kann man leider aber nicht mehr herunterladen, kommt da ne neue Version oder so was?
    Japp, die sollte aber bis 19 Uhr spätestens auf dem Server liegen. Ich musste - mal wieder - vergessene Save-Files entfernen :/
    Der Upload ist aber fast fertig, ist schon in den 90% ^^

    Edit:
    Upload beendet. Sollte wieder downloadbar sein.

    Geändert von Rosa Canina (24.10.2014 um 18:51 Uhr)

  17. #57
    Ein riesengrosses Dankeschön für die zusätzliche Truhe in der zuvor leeren Zwischenmap nach dem Dunkelheitsraum im letzten Dungeon!
    Auch wenn sie nicht gerade einen superspeziellen Inhalt hat aber immerhin lohnt sich dieser Weg nun.

    Wollte ich bloss mal gesagt haben. ^^

  18. #58
    Ich gebe mal einen kleinen Zwischenstand des Text-LP's durch:
    https://docs.google.com/document/d/1...rtqRSCH-M/edit

    Bin gerade mit der Tötung des Kaisers durch. Canina ist nach wie vor kommentierfreudig dabei und bereichert das LP. <3
    Kleines Zwischenfazit: Es gab überall kleine Verbesserungen zur Demo bisher, bin gut unterhalten.

  19. #59
    Schreib mir mal deine Skype Addy als PM. Ich hab nen save

  20. #60
    Zitat Zitat von Roar Beitrag anzeigen
    Schreib mir mal deine Skype Addy als PM. Ich hab nen save
    Bei so etwas am besten @Username davorschreiben, dann weiß man eher, wer genau gemeint ist XD Das Savegame ist ja sicherlich für Yazmat, aber dem hab ich (nachdem ich dummerweise irgendwie hier nen falschen Save erwischt habe O_o) bereits per PN einen Save geschickt, bei dem er kaum etwas wiederholen muss.


    @All
    Ich schreib es nur nochmal zur Sicherheit: Ich kann ab morgen nur noch mitlesen, aber nicht mehr reagieren oder schreiben, da ich nicht mehr zuhause bin. Das wird bis Ende übernächste Woche (ca 7.11.14) so sein, mit einem Tag bzw ein paar Stunden dazwischen, wo ich mal da bin und hier versuche alles zu beantworten. Ich hoffe, dass bis dahin keine großen Fehler entdeckt werden und andere Mitspieler entsprechende Fragen beantworten könnten. Das wäre toll ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •