Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Beyblade Minispiel

  1. #1

    Beyblade Minispiel

    Hallo Leute,
    letztens habe ich mir ein paar Folgen Beyblade angeschaut und hatte danach total die Inspiration für ein Minispiel ^^
    Die erste Grundversion ist in wenigen Stunden entstanden.
    It is easy to learn, but hard to finish ^^

    Also der erste Kampf steht bereits. Man startet in einer Arena und muss blaue Boni (Bit-Beast-Boni) einsammeln.
    Währenddessen wird man von einem Gegnerblade verfolgt und herumgekickt. Man sollte auf jedem Fall die Kreise und die lila Linie nicht berührern. Beides wird einem sonst Ausdauer nehmen. Außerdem sollte die Linie nicht weiter überschritten werden, sonst fliegt man aus der Arena.

    Sobald man alle 12 Bit-Beast-Boni eingesammelt hat erscheint Dragoon. Ab dem Zeitpunkt kannst du den Gegner Ausdauer mit einem Crash abziehen.
    Dies muss alles innerhalb einer Minute erledigt werden. Dann hast du gewonnen.

    Ich weiß, das ist sehr einfach gehalten und das kann jeder Makern. Aber ich finde es trotzdem lustig xD

    Als nächstes Ziel setze ich mir, einen kleinen Storymodus einzubauen. Mit verschiedenen Level's und halt auch abgestuftem Schwierigkeitsgrad. Und vllt. noch ein kleines Feature, um seinen eigenen Blade mit Stärken und Schwächen zu bauen/modifizieren.

    Wer möchte mal vorab spielen und Feedback geben? Im Anhang ist ein screen... LET's BEYBLADEEE!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken beyblade screen.jpg  

    Geändert von rocketastro (18.10.2014 um 20:01 Uhr)

  2. #2
    klingt lustig. ich will

  3. #3
    hi angespielt ist ganz o.k. bis auf die Graphics. Stell es doch vor =) ich kann aber auch nicht gewinnen, immer GO


    aber ja du sagtest ja schon es ist der Endkampf

  4. #4

  5. #5
    Wegen dem optischen bräuchte ich einen besseren Pixler <_> ich weiß das ich das einfach nicht kann xD
    Aus dem Grund möchte ich auch mehr Pictures in dem Spiel verwenden.

  6. #6
    Das Hintergrundbild ist der Hammer Selbstgeschossen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •