Kann mich von den meisten meiner RPG Spiele nicht trennen, habe aber nun absolut keinen Platz mehr im Regal und muss einige los werden.

Verkaufe.

Xenosaga Episode 1: Der Wille zur Macht - Hülle hat einige Kratzer und allgemeine Gebrauchsspuren. Datenträger ist leicht verkratzt, voll Funktionstüchtig (Auf Wunsch mache ich gerne Fotos) ---> Preis: Macht nen Vorschlag...kp

The guided Fate Paradox: Hülle leicht verschmutzt, Datenträger in einwandfreiem Zustand --->Preis: 20€ + Versandkosten

Hyperdimension Neptunia Mk2: Hülle leichte Gebrauchsspuren, Datenträger in einwandfreiem Zustand ---> Preis: 10€ + Versandkosten

Trinity Souls of Zill O'll : Hülle leichte Gebrauchsspuren, Datenträger in einwandfreiem Zustand ---> Preis: 12€ + Versandkosten

Tales of Xillia: Hülle leichte Gebrauchsspuren, Datenträger in einwandfreiem Zustand ---> Preis: 25€ + Versandkosten


Könnt gerne mit mir kommunizieren wenn ihr Tauschvorschläge habt bzw. verhandeln wollt. Allerdings ist die Idee hinter dem Verkauf das Platz machen im Regal ^^''
Bei bekannten Forumsgrößen bin ich übrigens bereit, einen dicken Vertrauensvorschuss ohne Diskussion einzulegen und die Ware umgehend, noch vor Zahlungseingang zu versenden. Ansonsten müssen wir halt schaun wie wir das genau machen. Bei frisch registrierten Forumsaccounts werde ich allerdings definitiv nicht vor Zahlungseingang verschicken :P



Grüße Sheepy