Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dubbers gesucht

  1. #1

    Dubbers gesucht

    Hallo Leute,
    ich hätte kurz eine Frage an euch bzw. eher an die, die interesse haben. Ich überarbeite und verbessere derzeit mein Spiel (wenn ich dafür Zeit bekomme) und zusammen mit Freunden habe ich Sprachaufnahmen für die Techniken erstellt, damit die Charaktere im Kampf die Techniken aufsagen und auch die Standartangriffe. Ich habe fast für alle Helden (außer einen) einen Sprecher und mir fehlen dann noch für die Bösewichte, insgesamt suche ich also 11 Leute (1x weibliche und 10x männlich), vielleicht sogar 12 (1x weiblich zusätzlich, muss ich aber noch überdenken), ich muss aber sagen, dass dann die Aufnahmen der Bösewichte erst am Ende kommen, wenn die Helden gegen die Bösewichte kämpfen, außer bei dem Diener und der Magierin, die kommen viel früher und Aluxer (eine der Helden) ist immer im Team dabei. Charakterebilder kann ich dann im nachhinein posten, damit ihr seht, wie die aussehen. Möchte vorerst nur fragen, wer hat interesse daran mit zu machen?

    MFG

    Saske

  2. #2
    Bin fürne männliche Stimme zu haben hört sich kuhl an!
    Um was geht es in deiner Geschichte? Oder ist das erst einmal Geheim?...

  3. #3
    Das Spiel an sich ist eigentlich schon fertig, nur die Charakterebilder usw. waren schon von anderen Spiele, die ersetze ich momentan mit eigene Charakterebilder, zusätzlich füge ich auch neue Features ein usw., damit es sozusagen mein eigenes Spiel wird, also geheim ist das nicht Es geht grundsätzlich um ein Mädchen die Lilith heißt, sie ist die Tochter des Clanführers der Magier, die im 5ten Lebensjahr mehr Magie bekam als die anderen Mitglieder der Magier, der Clan der Dämonen fühlten sich dadurch bedroht (Die Magier und die Dämonen sorgten fürs Gleichgewicht) und töteten alle Magier, außer Lilith. Sie wurde durch ein Kreuz von ihrem Vater gerettet, die ihre Magie rechtzeitig unterdrückt hat. Somit war sie die einzige Überlebende der Magier und ihre Oma hat sie zu sich gebracht. Als Sie 16 Jahre alt wurde, lernte sie Souten kennen (gehört auch zu den Hauptcharakteren) der Sie vor einem Tempelritter gerettet hat (von alle anderen wird Lilith gehasst weil jeder denkt sie wäre ein Teufel). Danachkam heraus, dass die Dämonen herausgefunden haben, das Lilith noch lebt und sie muss halt lernen zu kämpfen, mit den Elementargeister vereinen usw. und dann zusammen mit den kommenden Charakteren die Dämonen besiegen. So verläuft die Geschichte Einige Charaktere haben auch eigene Geschichten, nicht nur sie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •