Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82

Thema: Was Zur Hölle? [VX ACE] DEMO

  1. #61
    Wenn dann gleich Vollversion!
    Ich versuche es zu Halloween fertig zu machen, will aber nichts versprechen.
    Wollte es aber eigentlich schon letztes Jahr zu Halloween veröffentlichen, wird es also dieses Jahr nichts, dann halt Was Zur Hölle 2016
    >: D
    Scherz

  2. #62
    Zitat Zitat von Ark_X Beitrag anzeigen
    Versteckte Örtchen?

    Sry, konnte mich nicht beherrschen, aber eine entsprechend geartete NQ könnte hier sogar passen (s. "Unorthodoxe Foltermethoden").
    Zur Mega-Markt-Medusa würde ich sagen: Klassisches Henne-Ei-Problem.
    Bei "Örtchen" hatte ich auch sofort die gleiche Assoziation. ...und danke für den Link zum Video! Kannte ich noch nicht, ist aber klasse.
    Das heißt aber Mega-Medusa-Supermarkt, das heißt nicht, dass der Markt mega ist, sondern die Medusa, die dort verkauft oder zu kaufen ist - ist sie käuflich?

    Was freue ich mich auf Halloween.

  3. #63
    @Lonicera:
    Es ist auf jeden Fall die Medusa: Die ist einfach Mega. Und ihre Preise auch! Kauft im Mega-Medusa-Supermarkt!

    Ich denke es sieht ziemlich gut aus mit Halloween. Momentan füge ich ein paar Szenen, Rätselchen und Dialoge ein, weswegen ich doch gleich mal ein paar Bilder dazusteuern muss:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WZH-Oktober-2015-4.png 
Hits:	38 
Größe:	232,1 KB 
ID:	22840
    Das Verdammten-Meldeamt, Ort der Qual, Ort des Ausharrens, Ort der geistigen Umnachtung.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WZH-Oktober-2015-5.png 
Hits:	33 
Größe:	250,3 KB 
ID:	22841
    "Verehrtes Publikum ~ Schnallen Sie sich fest an und genießen Sie die heißeste Show am Styx ~ Im Zirkus der Knochen!"

  4. #64
    Ich verfolge das Projekt schon länger und möchte es auf jeden Fall spielen, wenn es fertig ist. Halloween wäre natürlich ein gutes Datum dafür.

  5. #65
    Zitat Zitat von Lonicera
    [...]sondern die Medusa, die dort verkauft oder zu kaufen ist - ist sie käuflich?
    Wachhunde sind out, Wachmedusen sind in.

    Zitat Zitat von Mr.Räbbit Beitrag anzeigen
    Es ist auf jeden Fall die Medusa: Die ist einfach Mega. Und ihre Preise auch! Kauft im Mega-Medusa-Supermarkt!
    "Und zu jedem Einkauf erhalten Sie eine Goldnadel gratis dazu!"

    Ich reihe mich in die Riege der auf das Spiel Gespannten mit ein und würde daher ebenfalls eine baldige Veröffentlichung begrüßen.

    (Das Komma hinter "Hallen" im ersten Screenshot kann (muss?) mMn übrigens entfallen.)

    Geändert von Ark_X (20.10.2015 um 18:32 Uhr)

  6. #66
    Zitat Zitat von Mr.Räbbit Beitrag anzeigen
    ...wird es also dieses Jahr nichts, dann halt Was Zur Hölle 2016
    >: D
    Scherz
    ...

    "Scherz"

    ...

  7. #67
    Ja, trampel auch noch auf dem Scherbenhaufen herum, der mal meine Veröffentlichungsregelmäßigkeit war

    Es gibt Fortschritte, aber es dauert sicher noch etwas, da ich mich einfach nicht aufraffen kann, humorvolle Dialoge zu schreiben ._.

  8. #68
    Mach dir nichts draus, ich kann so lange ja noch Prokrastinator Simulator spielen, während du hier weiterhin bosshaft vor dich hin prokrastinierst

  9. #69
    *Hust*


    ...


    ...


    Es ist mal wieder soweit ~ Räbbit war fleißig ~ (Nein, echt jetzt) Und er hat was Feines aus seinem Hütchen gezaubert.
    Zumindest hofft er, dass es weiterhin so fein geblieben ist, wie in den anfänglichen Geschmackstesten vor... naja... 2 Jahren. argh

    Und aus gegebenem, äußerst, frohlockensfähigem Anlass, fragt er, (also ich) nun mal wieder nach einsatzfähigen Betatestern, mit stahlharten Lachmuskeln
    und glitchfähigen Tastatur /
    und- oder Controllerfähigkeiten,
    welche sich der Aufgabe gewachsen fühlen, ein leichtherziges Adventure-RPG auszutesten.

    Nein, es ist nicht, Network.


    Bei Interesse bitte hier reinkritzeln, oder PM an mich! : )










    Btw.: Ja ich lebe noch : |
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken BETATESTERGESUCHT.png  

    Geändert von Mr.Räbbit (30.07.2016 um 03:33 Uhr)

  10. #70
    Ich wäre wieder dabei, wie vor 2 Jahren.

  11. #71
    Schande über mein Haupt.
    Trotz bester Vorsätze wird es auch dieses Neujahr Halloween nichts mit der Vollversion zu Was Zur Hölle.

    Arbeit, Ablenkungen und andere Projekte nahmen mich voll ein und verhinderten ein weiteres Vorranschreiten.
    Aber ich will verdammt sein, wenn ich nicht wenigstens etwas zum Besten geben werde.

    Deswegen habe ich mich nach einigem Hin und Her dafür entschieden, euch zumindest endlich mal etwas Spielbares vor die Füße zu schmeißen:

    Eine Demo.

    DOWNLOAD:
    https://mega.nz/#fm/ul0FTTCB



    Happy Halloween : )


  12. #72
    Muss ich mir nen Account bei Mega erstellen, wenn ich die Demo zocken will? Oder bin ich zu doof da nen Downloadlink zu finden?

  13. #73
    Eigentlich nur den Link und dann, nachdem das Mega Symbol geladen hat, die Datei doppelklicken. Sollte das nicht gehen, sag nochmal bescheid, dann suche ich noch einen zweiten Hoster : )

  14. #74
    Cool, dass du so schnell antwortest! Mein Problem ist eher, dass ich keinen roten Punkt sehe, sondern nur einen login-Screen. Werbeblocker u.ä. sind auch ausgeschaltet.

  15. #75
    Habe es mal noch bei File-Upload hochgeladen

    Vorsicht, hier ist der Download-Button, der kleinere, blaue mit dem Wolkensymbölchen. Hoffe das klappt jetzt : )

    File-Upload: http://www.file-upload.net/download-...-DEMO.rar.html

  16. #76
    ..gnargh, ist ja ok, du hast gewonnen!
    Meh..
    Egal, das heißt jedenfall: Es geht wieder los!

    Erstes, kurzes Feedback:
    Der Humor gefällt mir, der Detailreichtum ebenfalls und vor allem die, für deine Spiele typische, durchdachte Welt, die alles andere als generisch wirkt. Viel abgedrehtes, eine angenehme Überleitung von einem Ereignis zum nächsten und trotzdem genug Freiheiten, um meinen Entdeckerdrang zu befriedigen.

    ..wieder mal viel zu viel Lob (ich weiß, du willst es! ^^), aber was soll ich tun?
    Ahja, vielleicht die einzigen Mäkel aufzählen, die ich gefunden habe:


    Weiter bin ich noch nicht, aber bisher gefällt es mir sehr und ich bin gespannt, wie weit die Demo letztendlich geht.

    Glückwunsch übrigens zum 1. Preis. Was macht man mit so viel unverhoffter Wärung?

    Geändert von Absgnmfh (01.11.2016 um 21:11 Uhr)

  17. #77
    Yo!

    Danke für die erste, (erzwungene) Kritik ': )

    Freut mich auch mal wieder, dass es dir gefällt! Und zu den Vorschußloorbeeren ~ Nicht zu hastig, bitte! ^^




  18. #78
    Bisher richtig lustig, ist leider selten das der Humor eines Maker Games mich anspricht, aber in diesem Fall 100 Punkte.


  19. #79
    Der Blackscreen kommt des öfteren (auch im Vorratslager); ich musste einen älteren Speicherstand laden, dann ging es.



    Edit: Like I've said before: Congrats

    Geändert von Absgnmfh (15.11.2016 um 17:51 Uhr)

  20. #80
    So, auch ich wollte mich mal melden ^^
    Ich habe die Demo ein bisschen angespielt und bis jetzt finde ich es sehr amüsant.

    Die Atmosphäre ist gut getroffen und die Charaktere kommen mit viel Witz daher. Weiter so =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •