Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 82

Thema: Was Zur Hölle? [VX ACE] DEMO

  1. #21
    Hier so mal eine Alternative, mit freundlicher Unterstützung von "Valentine".

    Ich selbst bin irgendwie noch skeptisch, habe aber nicht die Fähigkeiten, das was mich stört zu formulieren.
    Außerdem war der Schriftzug nicht nur ein Geschenk ~ Er kam auch verflucht schnell.

    Deswegen eher um meine Kritik zu unterminieren und mal zu hören, was ihr zu dem Schriftzug sagt:


  2. #22
    Also ich finde den Schriftzug schon besser.
    Aber was mich bisschen noch stört ist die leere rechte Seite. X:
    Als würde da noch etwas fehlen. Weiß ja net wie ihr es seht? =O

    mfg
    iSayu

    p.s.: Grad dein neuen Avatar gesehn der sieht ja mal richtig gut aus. O:

  3. #23
    Zitat Zitat von iSayu Beitrag anzeigen
    Also ich finde den Schriftzug schon besser.
    Aber was mich bisschen noch stört ist die leere rechte Seite. X:
    Als würde da noch etwas fehlen. Weiß ja net wie ihr es seht? =O

    mfg
    iSayu

    p.s.: Grad dein neuen Avatar gesehn der sieht ja mal richtig gut aus. O:
    agreed ava und Font sehen weitaus besser aus. Teile die Meinung der leere allerdings nicht

  4. #24
    Danke für die Meinungen : )

    Den Ava hat goode oldé Vreeky verbrochen. Genau wie die "Metallisierung" des Titelbildschirms.
    Um genauer zu sein haben wir jetzt sogar mehrere Bildschirme, weswegen ich gleich mal die nächste Fragerunde eröffne:

    Wir haben 3 Kandidaten zur Auswahl:

    Welcher davon, gefällt euch am Besten?






  5. #25
    Servus Rabbit, das klingt doch jedenfalls schon mal sehr cool und spannend und verspricht, ein lustiges Spiel mit vielen Lachern zu werden
    Die Screens soweit gefallen mir auch sehr gut und dass ich vielleicht einmal ein Loveinterest mit...äh...Thaddäus...bekomme klingt sehr...i...interessant

    Beim Titelscreen bevorzuge ich eindeutig Kandidat Nummer 2

  6. #26
    Von den drei Alternativen gefällt mir die 2. am besten. An (1) mag ich die künstliche Trennung durch zwei unterschiedliche Stile nicht, Symmetrie ftw (vlt. verstärkt dies den Eindruck der Leere in der rechten Hälfte). Eigentlich finde ich den Knochenfont ganz gut, allerdings wirkt bei (3) die Silouette zu ätherisch.
    Allerdings würde ich die Geisterkrieger aus (1) mit übernehmen, nur etwas solider (momentan übersieht man sie wirklich leicht). Bei (2) habe ich den Eindruck, da wurde einfach etwas Erdnussbutter hingekleckst...

    Da ja Bürokratie in der Hölle ein nicht unwesentlicher Bestandteil sein soll, hast du darüber nachgedacht, dem Tod (oder soll das der Protagonist sein?) einen dicken Wälzer/Aktenmappe oder einen Zwicker/Lesebrille zu verpassen?

    Geändert von Ark_X (24.12.2014 um 12:51 Uhr)

  7. #27
    Well, ich finde den Knochenfont ein wenig zu Nekromantenhaft, aber da gehöre ich wohl zu den wenigeren, die so empfinden. Den Schriftzug beim zweiten Bild finde ich perfekt. Von der Intensität her nicht übertrieben, den ersten find ich dagegen zu schwach, obschon das ja fast der selbe Zug ist.

  8. #28
    Vielen Dank für die Antworten!

    Mitsamt der Eindrücke aus anderen Foren, dürfte es wohl Bild 1, mit dem Titel von Bild 2 werden.
    Jetzt muss ich nur noch versuchen, alle Einzelbilder zusammenzutragen und die Schnippelei kann beginnen ; )

  9. #29
    Push & Update:

    Der Screen ist schon seit einer Weile Final, weswegen ich den doch gleich mal präsentieren will:




    Wenn jemand noch Geschmackstest-Berichte rumliegen hat, würde ich mich natürlich auch darüber freuen!

  10. #30
    Falls meine kleine Meinung als Player, nicht Maker - sozusagen als Endverbraucher - interessiert:

    Mir hat die Knochenschrift auch sehr gut gefallen, war mal was anderes.
    Der finale Screen gefällt mir richtig gut. Die Schrift baut Spannung auf.
    Dass die rechte Seite leer geblieben ist, hat was - die beiden Pappnasen scheinen in diese Richtung zu blicken und Schauriges zu erwarten.

    Ich freue mich auf Spielbares.

    Loni

  11. #31
    Ich will einen neuen Geschmackstest der alte war zu kurz

    Und der screen ist richtig gut geworden

    Zitat Zitat
    die beiden Pappnasen
    Es sind 3 xD

  12. #32
    Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Es sind 3 xD
    Stimmt - den Imp habe ich für ne Art Gallionsfigur vom Sensenstiel gehalten, den hab ich einfach nicht für voll genommen.
    Außerdem guckt der gradeaus :-)

  13. #33
    Um das hier mal wieder zu Pushen und Aufmerksamkeit zu erheucheln, präsentiere ich hier mal die Errungenschaften des letzten Jahres:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BdJ_Platz3.png 
Hits:	103 
Größe:	131,9 KB 
ID:	21999

    Ich bin weiter fleißig am Ball, sowohl dank des Motivationsschubes, in Form von Zusprüchen, Feedback und Plaketten, als auch daherrührend, dass ich nun wieder etwas mehr Zeit für Was Zur Hölle habe.
    Der Inhalt den man im Geschmackstest erkunden durfte hat sich nicht nur qualitativ erheblich verbessert, nein auch der Umfang des Spiels ist enorm gewachsen.
    Schätzungsweise fehlt jetzt noch ein gutes Drittel des Spiels, an welches ich mich natürlich unverzüglich heranwagen werde.

    Besonders das Balancing bedarf aber noch einiger Korrekturen, so ziemlich der größte Kritikpunkt der Dem... äh, des Geschmackstests.
    Ansonsten behalte ich den Stil der Preview natürlich bei, auch wenn ich versuche mir noch verrücktere Situationen, Charaktere und Dialoge aus dem Ärmel zu schütteln.

    Insofern: Update-Post abgeschlossen!

    Bleibt gespannt, und fahrt zur Hölle:
    Räb!

  14. #34
    Freue mich sehr das es weiter geht. Und Glückwunsch zu deiner schönen Plakette^^
    Wen du wieder ein Demo Geschmackstester brauchst. Stehe ich gerne wieder bereit.

    Denn das einzig schlimme an dem Spiel war das es zu kurz war für meinen Geschmack.
    Also hau neues sachen rein und baue weiter

  15. #35
    Wow das Spiel sieht wirklich interessant aus ^^
    Und Herzlichen Glückwunsch zu der Errungenschaft!

    Mal so eine Frage am Rande, ich habe den ersten Geschmackstest verpasst,
    wäre es irgendwie möglich den noch nachzuholen?

    Hätte wirklich Interesse es mal anzutesten!

  16. #36
    @Sen:
    Danke, Dude!
    Die nächste Version wird sicher schon die Vollversion ~ Du bist als Betates... äh, Sneak-Preview-Spieler vorgemerkt : )

    @hachibimarco:
    Auch dir, vielen lieben Dank! : )

    Ob du noch mal in den Geschmackstest beißen darfst? Aber sicher doch! Du bekommst gleich mal eine mit Sicherheit nicht gecopypastete PN, mitsamt Downloadlink.
    Lass dich aber, wie oben schon geschrieben, bitte nicht von dem noch mehr als fiesen Balancing aus der Bahn werfen. Bitte nimm es mir also nicht übel, dass ich dir jetzt keine verbesserte Version zur Verfügung stellen kann.
    Ich hoffe aber, dass es dennoch mundet ; )

    Cheerio!
    Räb!

  17. #37
    Hab deine, definitiv nicht gecopypastete Nachricht mit der De...dem Geschmackstest bekommen und dir auch schon eine Nachricht zurück gesendet! :P

    Den Titelscreen finde ich übrigens auch am besten, hatte gehofft,
    das Design NR. 2 durchkommen wird, beim durchscrollen ^^

    Und keine Sorge, ich hatte nichtmal damit gerechnet an der Verkostung noch teilnehmen zu können,
    aber aufgewärmt schmeckt´s sicher auch noch :P

  18. #38
    Lese von dem Spiel grade zum 1. Mal und bin schon alleine durch die Charakterbeschreibungen total neugierig geworden.
    Ich freue mich sehr auf die VV

  19. #39
    Nun, was soll ich sagen?
    Ich bin total überrascht und begeistert von der Demo!

    Einzig allein in der Brauerei ist mir aufgefallen, das da kaum ein durchkommen war,
    als ich später nochmal reingegangen war, die Gegner sind IMMER wieder respawnt und ich bin da fast stecken geblieben, hab es aber dann doch irgendwie geschafft da raus zu kommen ^^

    Was ich hoffe ist, das man mit Erik auch noch mal alleine unterwegs sein kann,
    weil die Abenteuer mit ihm alleine waren irgendwie amüsanter, mag die beiden überhaupt nicht xD

    Freue mich schon auf die VV!

  20. #40
    @Grazia:
    Danke für die Blumen, ich hoffe das Endergebnis kann überzeugen : )

    @hachibimarco:
    Und auch an dich ein Danke fürs Anspielen!

    Ja, die Brauerei sollte man als Einzelgänger eigentlich nicht durchkämpfen, dass habe ich mittlerweile hoffentlich wesentlich deutlicher vermittelt ^^
    Du darfst beruhigt sein, Erik bekommt noch ein paar mal die Chance, sein Abenteuer auf eigene Faust bestreiten zu dürfen. Das Karl und Susanne nicht die sympathischsten Personen sind, dürfte daran liegen,
    dass ich mir das Ehepaar in der Zugfahrt von Loriot als Vorbild genommen habe. Zumindest muss ich immer an die beiden denken, wenn ich Texte für das nervige Pärchen schreibe ^^


    Ich bin weiter fleißig am Ball und hoffe wie gesagt, dass das fertige Spiel nicht enttäuscht ; )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •