Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: problem mit laptop-tasta

  1. #1

    problem mit laptop-tasta

    hey, hätte jemand zufällig eine erklärung dafür, warum ich auf meinem laptop kein großes "u" und großes "i" mehr schreiben kann?
    da sie beide in klein noch gehen, können die knöpfe ja nicht defekt sein, und da alle anderen buchstaben in groß noch gehen kann auch die Shift-Taste nicht defekt sein... voll komisch

  2. #2

  3. #3
    wie geht das bzw. was ist das?

  4. #4
    I.was ist da im Busch... Ich kann jetzt wieder I und U schreiben, ABER nur, wenn ich Shift zuerst wieder loslasse und die Buchstaben danach erst loslasse. weiß wer, wie ich das weg bekomme?

  5. #5
    Es kann sein, dass sich Tasten verklemmen. Dann hilft eigentlich nur mal die Tastatur aus dem Gehäuse heraus zu schrauben, sie vorsichtig und vor allem möglichst trocken zu reinigen, die Anschlüsse zum Rest des Gehäuses mal neu ran machen.
    Andernfalls schau dich mal um, ob du nicht eine Ersatztastatur zu einem angemessenen Preis für deinen Laptop irgendwo findest.

  6. #6
    vergiss es! hab ich schonmal gemacht und die taste ging nie wieder richtig rein und war für immer schlabbrig... das mach ich nicht noch einmal

    dass die tasten verklemmt sind kann nicht sein! sonst würd ja ein kleines U ebenfalls schwieriger zu tippen sein, bzw. andere Buchstaben in groß auch schwieriger zu tippen sein... es muss also an den einstellungen liegen.

  7. #7
    Könnte auch ggf. ein Virus/Keylogger sein?!?

  8. #8
    Es ging dann plötzlich nach ner gewissen Zeit einfach von allein wieder..... keine ahnung warum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •