-
Neuling
Manga/Anime RPG Anfänger T-T Einstiefs Hilfen?
Hey alle zusammen ^^ Kein Plan obs so richtig gemacht wird, mein erster Foren Eintrag aber naja. Also net böse sein 
Ich bin Totu (Weiblich) und 16 Jahre alt. Mein Hobby natürlich Anime und Manga. Hab das schon zwar seit fast 3 Jahren für mich entdeckt aber seit neustem auch dazu RPG ( wenn es in der Form wirklich so heißt, ne Freundin nennt das nur immer so)
Naja jedenfalls seit einigen Wochen schreib ich regelmäßig mit einer Freundin RPG über die unterschiedlichsten Manga/Anime. Meist mit schon vorhandenen Charakteren und nur wenig frei erfundenen.
Jedenfalls wollte meine Freundin mit der ich das bis jetzt nur zu zweit mache, mich in eine große Gruppe rein holen. Da die bald ein neues RPG anfangen wollen.
Doch hab ich für den Anfang echt Angst nicht ganz so gut darin zu sein >.<
Hat jemand Tipps zum spontanen und guten RPG oder weiß jemand was ich wirklich beachten sollte? Also wichtig ist mir dabei wie man am besten sich in einer großen Gruppe verhält und wie man die Antworten hält. Also eher kurz oder lang? Ausführlich oder ganz Knackig?
(Wichtig: Grundsätzlich ist es eine ausgedachte Fantasy Welt wo jedoch meistens Animes wie: One Piece, Pandora Hearts, Black Butler, Deadman Wonderland, Tokyo Ghoul und Hellsing rein fließen. Die Kompi klingt komisch funktioniert aber gut
)
Liebe Grüße an alle und ich bedanke mich schon mal für jede Antwort! Entschuldigt wenn das vielleicht nicht hier rein passt.
Stichworte