Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82

Thema: Gotham

  1. #61
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gibt es da einen Grund für diese dreimonatige Pause?
    Ja, den gab es, aber ich bin mir nicht 100% sicher, ob ich jetzt Quatsch erzähle. xD

    - Fox zeigt eine neue Staffel von, ich glaube, 24
    - Superbowl
    - Keine Reruns
    - Gotham hat Pause bis 24 dann vorbei ist

    Irgendwie sowas. Hauptgrund ist jedenfalls, keine Reruns von alten Serien zu zeigen und die Gotham Staffel hat ja irgendwie nur noch 8 Folgen oder so.

  2. #62
    Ein neuer Trailer wurde released.



    Awww, yiss!

  3. #63


    Nächste Woche gehts weiter!

  4. #64
    Die Serie zieht echt ganz schön an in der zweiten Staffelhälfte. Sieht ziemlich danach aus als wolle man jetzt doch ein zügiges Ende inklusive Bat"boy". Gerade wenn ich lese, dass Staffel 4 genau davon handeln soll.

  5. #65
    Die heutige Folge war okay, aber ich freu mich auf nächste Woche.

    Ich finde nicht unbedingt, dass die Zweite Hälfte saugt, das Problem ist eher, dass der Court of Owls ziemlich langweilig ist. Oder besser gesagt, deren Darstellung ist ziemlich meh, gerade wenn man die Comics kennt (oder wenigstens die Geschichte, in der sie zum ersten mal auftauchen).

    Zu Staffel 4 - die mittlerweile bestätigt ist - weiß ich nur, dass Scarecrow einer der Hauptantagonisten werden soll.

  6. #66
    Ich finde die zweite Hälfte sogar richtig gut im Gegensatz zur ersten Hälfte, die teilweise richtig fad war. Aber es zieht halt kräftig an.

  7. #67
    Oh, ich ab das "an" überlesen. xD

    Das meiste mag ich auch, aber der Court of Owls ist schon recht... fad. xD

  8. #68

  9. #69
    Whoo, sehr nettes Staffelfinale. Wobei das mit Butch jetzt echt überraschend kam. ._.
    Hatte ich nicht auf dem Schirm. Freue mich auf die vierte und vermutlich ja dann finale Staffel.

    Geändert von Eisbaer (06.06.2017 um 12:02 Uhr)

  10. #70
    Was für ein Finale, absolut super. 2 Stunden totaler Wahnsinn! xD

    Freue mich auf S4, die Warterei wird mich aber total vernichten.

  11. #71
    https://twitter.com/Gotham/status/888896457981304833

    Season 3 Recap + etwa 1 Minute Seson 4 Preview. Scarecrow sieht super aus. <3

  12. #72


    ARE YOU GUYS READY?!?!

  13. #73
    Starker Auftakt auf jeden Fall. Bin sehr gespannt auf den Rest der Staffel.

  14. #74
    Woah, Episode 3 war richtig gut. Ich mag es, dass Bruce langsam zu Batman wird, sowohl was Kram wie Kämpfen aber auch sein Detective Work betrifft und eben auch, dass er anfängt sich als Bruce Wayne zu geben, einen viel zu reichen verwöhnten Schnösel. Ich hoffe wirklich, wir sehen in der Richtung noch mehr in der nahen Zukunft.

    Davon ab, yo Ed, what the fuck? Deformed Baby? xD

  15. #75
    Staffel 4? Ich warte immer noch ungeduldig auf den 23. November, dann erscheint endlich Staffel 3 auf DVD.

  16. #76
    Was ist eine DVD?

  17. #77
    Großartige Folge, aber fuck, Ra's. Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich davon halten soll.

    Dafür die Promo. Professor Pyg inc! <3

  18. #78
    Neuste Folge war absolut super. Wir haben damit jetzt offiziell Ivy mit Pflanzen Kräften, wenn auch mit Hilfe des Lazarus Wasser. Und außerdem Batman in einer Traumsequenz. Und die Szene mit dem unsichtbaren Gefängnis zwischen Penguin und Jerome war absolut super. xD

  19. #79
    Ich hab mich bis Staffel 4 vorgearbeitet. Ich liebe die Serie. (Würd gern was dazu sagen, aber sagt ihr mir bitte erst mal, mit welchem Code man diese schwarzen Spoilerbalken bekommt?)

  20. #80
    Zitat Zitat von Ken der Kot Beitrag anzeigen
    Ich hab mich bis Staffel 4 vorgearbeitet. Ich liebe die Serie. (Würd gern was dazu sagen, aber sagt ihr mir bitte erst mal, mit welchem Code man diese schwarzen Spoilerbalken bekommt?)
    Entweder benutzt du den [spoiler] tag ["/"spoiler]



    Oder du benutzt den [insp] tag ["/"insp]

    Das sieht dann so aus.

    Die " musst du jeweils weglassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •