Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82

Thema: Gotham

  1. #41
    Nachdem was in der letzten Folge alles passiert ist, wird auf jeden Fall einiges im Finale passieren heute. Aber im Ernst, wie oft will Alfred sich eigentlich noch abstechen oder erschießen lassen?

  2. #42
    Ganz vergessen -> Herzlich willkommen Mr. Freeze. Auf den habe ich noch gewartet und freu mich auf den Rest von Staffel 2.

  3. #43
    Es geht gewohnt super weiter. Hugo Strange ist großartig! <3

  4. #44
    Gotham ist nach wie vor die beste Comic Serie zur Zeit, mit weitem Abstand. Hier ist ein neuer Trailer, Preview auf S2 Episode 19+, mit massig Spoilern für S2, aber daaaaayum, es sieht so gut aus:

    https://www.youtube.com/watch?v=73Nnum9M46s

  5. #45
    This fucking show.

    Und dat last shot. We officially Batman now. Gotham ist mit weitem Abstand zur Zeit die beste DC Serie und sie wird nur noch besser mit jeder Folge. Ich kann das irgendwie immer noch nicht fassen, nach dieser ersten Staffel. xD

  6. #46
    Gabs gestern eigentlich eine neue Folge? Letzte Woche war ja Pause. Und normalerweise ist iTunes ja recht fix und liefert direkt am nächsten Tag. Heute ist aber nachwievor keine neue Folge abrufbar.

  7. #47
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gabs gestern eigentlich eine neue Folge? Letzte Woche war ja Pause. Und normalerweise ist iTunes ja recht fix und liefert direkt am nächsten Tag. Heute ist aber nachwievor keine neue Folge abrufbar.
    Ja, gab es. Und sie war unsagbar großartig. Das Preview hab ich ja oben schon gepostet. Hier nochmal ein paar Spoiler Shots aus der Folge, weil die Cinematographie in der Serie einfach nur großartig ist:


  8. #48
    Butch x Pengui = OTP

    Diese Szene war wieder nur gold. xD
    Außerdem, Croc is that you?


  9. #49
    Holy. Fucking. Shit.

    Damit endet S2. This fucking show. S2 war so viel besser als die erste Staffel und holy shit, S3 wird absolut batshit crazy. So viele Möglichkeiten, was sie jetzt machen können und jetzt kommen die RICHTIG schrägen villains.


  10. #50
    Ich konnte die nur alle nicht zuordnen, bis auf diesen Croc-Verschnitt und den offensichtlichen am Ende.
    Narf und jetzt wieder solange warten. Meine Frau und ich lieben Gotham. Es ist einfach so schön krank und hat nen coolen Humor.

  11. #51


    Dieses Forum braucht mehr Gotham!

  12. #52
    Hallo Leute, nachdem ich leider nur die erste Staffel gesehen habe wollte ich mich erkundigen, ob jemand von euch weiß, wann Staffel 2 bei uns öffentlich bzw. auf Netflix ausgestrahlt wird?

    Staffel 1 fand ich meines Erachtens bereits sehr gut und hat den Charme Gothams perfekt eingefangen. Wenn ich dann so lese, dass Staffel 2 noch besser ist, dann läuft mir das Wasser im Mund zusammen

  13. #53

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, nachdem ich leider nur die erste Staffel gesehen habe wollte ich mich erkundigen, ob jemand von euch weiß, wann Staffel 2 bei uns öffentlich bzw. auf Netflix ausgestrahlt wird?
    ProSieben zeigt sie ab 13. September.

  14. #54
    http://www.cbr.com/gothams-jerome-te...R-TW&view=list

    <3<3<3

    Staffel 3 läuft am 19. September an (also wohl wieder irgendwie am 20. um 2 Uhr morgens oder so unsere Zeit).

  15. #55
    Ich bin jetzt Mitte der 2. Staffel und muss gestehen, dass ich süchtig nach der Serie bin. Liegt vielleicht auch einfach daran, dass ich seit Kindheitstagen ein großer Batman-Fan bin, vor allem da ich auch die Schurken im
    Batman-Universum so geil finde. Ist ja echt so, dass auch die Schurken der Serie die Sympathiträger sind (zumindest ein Teil von ihnen.) Hat man auch nicht alle Tage.
    Vom Cast bin ich begeistert, alles super Schauspieler, ob in Haupt- oder Nebenrollen. Allen voran natürlich der Pinguin. Jerome Valeska war überragend gespielt. Der wäre so perfekt für die Rolle des Jokers und würde
    mir um Meilen besser gefallen, als Jared Leto in Suicide Squad. Auch Sean Pertwee und David Mazouz gefallen mir in den Rollen des Alfred und des jungen Bruce überraschend gut. Ich könnte jetzt jeden beliebigen anderen
    Schauspieler nennen, wie gesagt, mir gefällt der Cast ausnahmslos richtig gut.
    Unnötig fand ich allerdings "Fish", dessen Storyline letztlich total unnötig war, abgesehen davon, dass man den "Puppenmacher" kennen lernen durfte. Ich bin halt generell nicht so der Fan davon, wenn Figuren "dazugedichtet" werden,
    auch wenn ich die schauspielere Leistung von Jada P. Smith trotz allem ebenfalls gut fand.
    Was mich an der Serie stört, ist teilweise der Schnitt und die Kamera, vor allem in der ersten Staffel. Und die zweite Sache ist, dass scheinbar jeder x-Beliebige einfach mal so in die Villa eines jungen Milliardärs schleichen kann (Galavan, Cat etc.) und er nur von seinem Butler überwacht wird. Etwas sehr unrealistisch, wie ich finde.
    Ich bin jedenfalls gespannt, wo mich die Serie noch so hinführt.

  16. #56
    Du vergisst noch, dass Alfred in jeder Staffel mindestens einmal erschossen, abgestochen oder sonstwas wird, woran die meisten sterben würden.

  17. #57
    Stimmt, das kommt auch noch dazu.

  18. #58
    Der aktuelle Arc ist super und gerade die letzte Folge war RICHTIG gut. Der Dialog zwischen Lee und Jerome war absolut super. Leider ist nach der nächsten Folge wieder Pause bis April. D:

  19. #59
    Die aktuelle Folge war eine der besten oder sogar die beste Folge von Gotham. Holy shit war das gut. Vorallem die Szene auf dem Fair und die anschließende Szene mit Bruce und Alfred.

    Und das Preview! April time is Riddler time!

  20. #60
    Gibt es da einen Grund für diese dreimonatige Pause?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •