Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Film-Fieber ist ausgebrochen!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Film-Fieber ist ausgebrochen!

Heyho,Zybell mein Name.Du kannst auch gern Zwiebel sagen,das tun eh die meisten.

Ich bin seit einigen Tagen jetzt auf nem wunderbaren Film-Trip.
    Der fing mit Alien an,schwangte dann über zu den Filmen von Martin McDonagh,also...Brügge sehen...und sterben...oder seinen neusten
    Ebenso waren Bube,Dame,König,GrAs,oder auch 127 hours dabei.
    Animations-Filme auch,klar.Ich liebe die letzten Glühwürmchen,bis hin zu Afro-Samurai,Dreamworks und auch Pixar Filme.

Ums kurz zu machen,ich schau mir zur Zeit viele,nein....unmengen an Filmen an.

Es wäre unheimlich toll,wenn ihr mir cineastisch interessante Kost empfehlen könntet,nicht nur vom Story-Telling sondern auch vom Visuellen her!
    Alle Aspekte,solange es nicht ins mittelmäßige oder halb-gekonnte abdriftet.Wie zb. Smokin' Aces 2. (Schrecklich.Ich bin eingeschlafen.)

Aber,um das noch anzumerken: Ich liebe auch Trash! Zumindest den guten,unterhaltsamen davon.(Ja,Turk Wars kenn ich bereits.Aber den geb ich mir nicht noch ein 3.tes mal :'D )

Im Prinzip erhoffe ich mir,dass ihr mir ein paar Perlen empfehlt,welche tolle,großartige Filme sind.Damit die Perlen nicht vor die Säue geschmissen werden !

Ich freue mich über jede Antwort,ihr könnt mir auch gerne einfach kurz per PN Empfehlungen schicken,aber ich habs ganz gern wenn ihr noch kurz beschreibt,in welche Richtung der Film geht und wie ihr ihn empfandet

Vielen Dank,
    Zybell!

Edith:

Zitat Zitat
    Filme die Zybell mag.Mehr oder weniger!:
    Unvollständig

Asiatische-Streifen
    Sonatine (Yakuza-Urlaub,Takeshi Kitano)
    Kikujiros Sommer
    Tokyo Zombie
    Brother
    Electric Dragon 80.000 V
    Battle Royale
    Oldboy (war ja irgendwie klar )
    Ichi the Killer
    Tetsuo the Iron Man

Animationsfilme:
    Steamboy
    Die letzten Glühwürmchen
    Persepolis
    Waltz with Bashir
    Wenn der Wind weht
    Akira

Geändert von Zybell (08.10.2014 um 20:49 Uhr)