Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 321

Thema: Teestube #3 - I'd like to teach the world to fap

  1. #241
    Sakamoto desu ga? ist definitiv einer der lustigsten Serien die es so gibt! Damals (letzte Season!), wie auch heute (heutige Season!)
    Auch wenn ich immer noch nicht so recht verstanden habe, warum dieser eine Typ in seiner Klasse nach seinem ersten Auftritt nur noch in "Oben-Ohne" zu sehen war.

    PS:
    COOL!
    COOLER!
    COOLEST!

  2. #242
    Bei der und der Psy-kun-Serie und bei Sweetness and Lightning habe ich einfach den Manga gelesen. War's mir nicht wert, die zusätzliche Zeit zu investieren um die Witze als Sketches zu sehen.

  3. #243
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du hast echt noch nie Free! gesehen?
    Free war 'ne verdammt gute Sportserie. Die Serie über die Marching Band in der nächsten Saison war ebenfalls eine verdammt gute Sportserie, also wenn das hier von derselben Firma stammt, wird das auch eine gute Sportserie werden.

    Allerdings sind die Animationen des Eislaufs im Trailer weder Lebensecht genug, noch stilisiert genug.

  4. #244
    Ich muss mal erwähnen, dass mich das Casting für Battle Angel Alita tatsächlich ein bisschen hypt, nicht zuletzt weil sich das Projekt ernsthaft zu bewegen scheint. Rosa Salazar passt optisch fantastisch gut (hoooooly), Christoph Waltz als leicht psychotischer und doch väterlicher Doktor mit Hammer ist perfekt und Ed Skrein kann ich mir sofort als einen genauso verrückten Schurken vorstellen. Außerdem ist Robert Rodriguez wahrscheinlich ein besserer Fit für den Stoff als ich zugeben möchte. Auch wenn ich echt hoffe, dass er die ruhigeren Untertöne und Momente iiirgendwie drinlässt.

    Bin seeehr gespannt. Und wenn nicht, macht Robert Rodriguez eigentlich immer unterhaltsamen Trash.

  5. #245
    HAHAAAA Es gibt endlich wieder Gwendolyn-Actionfiguren!

  6. #246

  7. #247

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Falls jemand your name. unbedingt in der Sammlung haben will und nicht auf die noch immer nicht in Deutschland angekündigte Veröffentlichung warten will, besteht die Möglichkeit der Imports aus Japan, denn die BD wird engl. Untertitel bieten.

  8. #248
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Falls jemand your name. unbedingt in der Sammlung haben will und nicht auf die noch immer nicht in Deutschland angekündigte Veröffentlichung warten will, besteht die Möglichkeit der Imports aus Japan, denn die BD wird engl. Untertitel bieten.
    YESSSSSSS

    EDIT: Oh Gott, die Preise.

    Geändert von BDraw (09.05.2017 um 21:51 Uhr)

  9. #249

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    YESSSSSSS

    EDIT: Oh Gott, die Preise.
    Sind halt japanische Preise...

  10. #250
    Der großartige Akira Kamiya, bekannt unter anderem aus Hokuto no Ken und City Hunter, hat Facebook und ist dort sogar richtig aktiv! Unglücklicherweise hat er aber schon die maximale Freundschaftsfragenanzahl (was für ein komisches Wort, btw) erreicht, weshalb meine Anfrage auch niemals mehr in diesem Leben zu ihm durchkommen wird.

    Aber vielleicht lesen Sie, Herr Kamiya-san, ja auch gerade diese Zeilen, was ja gewiss nicht unwahrscheinlich, aber eigentlich auch nicht sehr wahrscheinlich ist und entschließen sich deshalb dann dazu, mir eine Anfrage zu schicken, weil ich so lieb und nett bin.
    For Mokkori!

  11. #251
    Das war der Thread für Spinnen Aficionados richtig?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image-uploaded-from-ios-1-.jpg 
Hits:	11 
Größe:	109,8 KB 
ID:	24729
    ANN News *klick*

    Es kommt also die Anime Adaption einer Isekai LN, wo der Protagonist eine Spinne ist?
    Warum wusste ich nicht das sowas existiert? ^^
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	8049dadf5a8e488f4daee60156fc4587.jpg 
Hits:	6 
Größe:	88,7 KB 
ID:	24730

    Wird jedenfalls geschaut, obwohl ich an Isekai LN Adaptionen im Allgemeinen keine hohen Erwartungen habe. Und wehe der Protagonist kann sich in einen Menschen verwandeln oder so.

    Geändert von Kayano (09.07.2018 um 11:10 Uhr)

  12. #252
    Oh das ist eine coole Neuigkeit.
    Ich meine mich zu erinnern, dass die Serie hier schonmal in einem anderen Thread erwähnt worden ist. Seitdem verfolge ich nämlich die WN davon^^
    Die Serie wird zwar im späteren Verlauf etwas schwächer, aber das ist weit entfernt von dem, was der Anime abdecken könnte.

  13. #253
    @ KAyano Protagonistin xD und ja das dingen ist recht lustig nur ein wenig statisticklastg

  14. #254
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    @ KAyano Protagonistin xD und ja das dingen ist recht lustig nur ein wenig statisticklastg
    Oh das mit der Protagonistin muss mir entgangen sein. Nach euren Meinungen bin ich weiterhin gespannt auf den Anime.

  15. #255
    Wir brauchen (noch) mehr Challenges!

    Anime- und Manga-Challenge im MMX im nächsten Jahr im Stil der JRPG-/Reading-Challenge (sprich: jeder bestimmt seine eigene Challenge). Wer wäre dabei?

  16. #256
    Oh no


    Vielleicht kann ich mir ja ein oder zwei Animes vornehmen.

  17. #257
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Wir brauchen (noch) mehr Challenges!

    Anime- und Manga-Challenge im MMX im nächsten Jahr im Stil der JRPG-/Reading-Challenge (sprich: jeder bestimmt seine eigene Challenge). Wer wäre dabei?
    Klingt gut!
    (Müsste mal meinen "Fortschritt" bei der Reading Challenge posten.)

  18. #258
    Hätte sicher was. Aber würde da die aktuelle Anime Season mit reinzählen oder sollte man sich schon was älteres aussuchen?^^

  19. #259
    Das bleibt jedem ganz selbst überlassen.

  20. #260
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Wir brauchen (noch) mehr Challenges!

    Anime- und Manga-Challenge im MMX im nächsten Jahr im Stil der JRPG-/Reading-Challenge (sprich: jeder bestimmt seine eigene Challenge). Wer wäre dabei?
    Ich will sowieso nächstes Jahr .hack beenden (zumindest Phase 1), also: Ja, definitiv

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •