Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 321 bis 325 von 325

Thema: Teestube #3 - I'd like to teach the world to fap

Wwwow. xD
    Vom Typ Shorton Kreditz kenn ich auch so einige.

Zitat Zitat
    Oh oh
    Wie viele Präsentationen mit Anime-inspirierten/motivierten Inhalten bekommst Du so, Cipo?
    Kommt vor. ^_~
    Und viele lassen es sich nicht nehmen, irgendein altes, borderline rassistisches Meme ans Ende ihrer Präsentation zu packen.
    Schön?!

Dass Lodoss irgendwas mit D&D und Sword World zu tun hat, ist ja bekannt, aber das Team, das seit Jahren Sword World übersetzt, hat jetzt mal ein richtig abschließendes Video zum Thema gemacht, das die ganzen Schwammigkeiten aufklären dürfte.

... auch wenn ich weiterhin hoffe, dass sie endlich mal anfangen, ihre sehr guten Videos von einem fucking Menschen einsprechen zu lassen.

Ich mag es ja total, wenn die Schöpfer den Vibe ihrer Kunst ausstrahlen.

Und den richtigen Trailer gibt es jetzt auch!

Ich mag praktisch alles daran (allem voran die Farbpalette?!), denke aber trotzdem, dass der Manga die massiv bessere Erfahrung bleiben wird. Auch weil die Serie halt doch mehr Style als Substance ist; und so eine geradlinige Mangaumsetzung wird immer der Handlung hinterherrennen.

Mal ganz ketzerisch gefragt: Was sind die interessanten Punkte des Manga? Oder ists einfach nur ein weiterer dummer Battle Shounen mit flashy Kämpfen?

Es ist auf jeden Fall flashy!

Inhaltlich ... Ich mag durchaus, wie es sein Grundkonzept (Weggeworfenes, "Unnötiges") und sein Setting mit gesellschaftlichen Fragen verbindet, aber nach einem relativ starken Anfang gerät das irgendwie schleichend aus dem Fokus. Was ulkig ist, weil der Manga auch nicht gerade viele Kämpfe oder lange Kämpfe hat?
    Irgendwie passiert viel mehr "Drumherum" als tatsächliche Handlung, hatte ich das Gefühl. Viele Gespräche, viel Exposition etc.
    Ich habe ihn beim ersten Mal auf Französisch gelesen, und jetzt beim zweiten Mal lasse ich mir Zeit. Muss also vielleicht jemand anders (oder das Internet) beantworten.

So oder so würde ich den Stil, die spezifische Art des Spektakels nicht unterschätzen! Genau wie bspw. in Blame ist die Optik absolut ein Teil des Ganzens, viel mehr als bspw. die Handlung.

Hm, vielleicht gehört sogar das Rumdödeln, das Verschwenden irgendwie dazu ... Frag mich noch mal in nem halben Jahr oder so.