Ergebnis 1 bis 20 von 321

Thema: Teestube #3 - I'd like to teach the world to fap

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mega *___*

Schöner Artikel auf Polygon über die Unterschiede der beiden Full-Metal-Alchemist-Versionen! Ich gehe nicht bei jedem Punkt mit (und könnte STUNDENlang über das Thema reden!), finde inzwischen aber auch, dass die erste Serie in vielerlei Hinsicht interessanter ist.

Interessanter Artikel.
    Ich hab damals nur die alte Serie gesehen und diese in guter Erinnerung behalten, auch wenn die Details mittlerweile verloren sind^^. Falls ich mal Brotherhood sehen sollte würde das einen Vergleich für mich auch recht schwer machen.
    Aber ich fand es ganz spannend die kleinen Einblicke darüber zu lesen, wie sie die Anpassungen für die erste Show durchgeführt haben. Das Ganze von Anfang an zu planen und damit schon Vorbereitungen für den Original Part treffen zu können bzw. einfließen zu lassen ist eine gute Idee. Die meisten Shows dürften es ja leider nicht so angehen.

Vor allem nach zwei Dutzend Kapiteln, ey.

Aber ja, absolut, ich würde auch gerne mehr "What if"-Stories von unvollständigen Mangas sehen. ^^

Anime is Huge - And Here Are the Numbers to Prove It

Polygon hat eine Umfrage zur Relevanz von Anime in verschiedenen Generationen gemacht. Die Methodologie ist zwar nicht 100% transparent, aber es wird immerhin etwas ansatzweise Belastbares dazu gesagt, und ehrlich gesagt ist auch nichts an den Ergebnissen wirklich überraschend. Trotzdem voll spannend!

Zitat Zitat von Polygon
    More than half also say they have referenced anime when needing to make big decisions like putting together a presentation or going on a date.
    Oh oh
    Wie viele Präsentationen mit Anime-inspirierten/motivierten Inhalten bekommst Du so, Cipo?

Witziger Artikel, danke dafür!

Ich dachte es sind mittlerweile auch die Lehrer, die Anime und Game Reference in ihre Aufgaben schmuggeln

Beim aktuellen Spy x Family Kapitel hat sich der Author mal einen kleinen Spaß mit Murder Mystery gegönnt. Aber hauptsächlich fand ich es lustig, das sie sich mit den Namen austoben konnten, da die Charaktere eh nicht wieder auftauchen werden. Vor allem die Namen der Studenten haben mich schmunzeln lassen: